Besties

1.7K 72 12
                                    

Zurück angekommen kam kenma auf mich zu.

Kenma: Hey alles gut ?

Sydney: Klar wir haben uns ein wenig unterhalten und chuu ist echt nett.

Chuu's wangen erröteten und kenma schaute ihn wieder so genervt an.

Sydney: ist irgendwas? Gehts dir nicht gut?

Ich legte meine Hand an seinem Kopf um zu gucken ob er Fieber hat. Aber er wurde eher schlagartig rot.

Kenma: Ich muss auch schon zu kuroo, bis später man sieht sich.

Ich und chuu schauten uns verwirrt an.

Chuu: Du hör mal ist er... also seid ihr zusammen?

Sydney: Neiiiin wie... wie kommst du auf sowas *fuchtelte wild mit den Händen rum*.

Chuu: Dann ist ja gut *lächeln*

Schon ging er an mir vorbei und jeder nahm sein gebackenes mit in die Pause. Ich hatte mir eigentlich 2 Stücke mit genommen weil ich kenma eins geben wollte, aber er hatte ja zu tun. Schmollend saß ich nun da und aß mein stück.

Kuroo: Na schmollbacke was ist denn los?

Sydney: Oh hi kuroo, aber warte mal sollte kenma nicht bei dir sein?

Kuroo: Ähm nicht das ich wüsste wieso fragst du?

Sydney: Naja wir hatten kochen, ich und chuu haben uns mega gut verstanden nur kenma war irgendwie ganz komisch. Dann plötzlich ist er raus und meinte er müsste zu dir. Eigentlich wollte ich ihm das stück hier geben aber daraus wird wohl nichts...

Kuroo: Hmm ich rede später mal mit ihm und das stück kannst du ihm nach dem training geben. Er wird sich ganz sicher riesig freuen auch wenn er es nicht zeigt.

Plötzlich umarmte ich kuroo aus Reflex raus.

Sydney: Danke kuroo, für alles du bist echt ein toller bester Freund.

Er wurde ein wenig rot und grinste ganz breit.

Nun war ich auch schon wieder in der klasse und kenma ignorierte mich immernoch... ich entschied mich das selbe zu tun. Chuu redete ja wenigstens mit mir. Als der Unterricht vorbei war kam chuu auch schon auf mich zu.

Chuu: Hey hast du vielleicht lust mit mir eis essen zu gehen? Hab noch nichts vor und naja deswegen dachte ich frag ich dich mal...

Kenma stand auf und ging auch schnurstracks aus der Klasse.

Sydney: Sry aber ich hab schon was vor, man sieht sich...

Ich rannte hinterher und holte ihn tatsächlich noch ein. Völlig aus der puste versuchte ich mit ihm zu reden.

Sydney: was ist dein problem? Wieso gehst du mir aus dem weg?

Kenma: Du hast doch chuu wollte einfach nicht nerven, mehr nicht.

Sydney: Aber du nervst doch gar nicht... im Gegenteil ich hab dir extra ein Stück Kuchen aufgehoben...

Er schaute mich überrascht an. Ich übergab ihm das stück und er lächelte mich leicht an. Was echt mega süß war.

Little Kitty🌻~ Haikyuu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt