Spieltag

668 25 3
                                    

Ich wurde durch den nervigen Fernseher wach, da ich ihn vergessen hatte aus zu machen. Ich schaute auf die uhr und es war 6uhr. Toll viel zu früh aber dann kann ich mich in ruhe fertig machen und mich mal schminken. Gesagt getan danach hab ich noch ein wenig gegessen und ging auch schon los, bis ich in einem großen genervten Kater rein lief.

Kuroo: pass doch auf du... oh Sydney sry hab nicht gesehen das du es bist.

Sydney:Und was ist mit dir los? Stress im Paradies oder wieder deine Eltern?

Kuroo: Diesesmal nicht... hab mit yuna stress, Beziehungen können so anstrengend sein... vorallem wenn wir beide so sturr sind...

Ich musste mir das Lachen echt verkneifen.

Sydney: Hey das wird schon wieder warte ab. Ich werde heute auch noch mich mit meinem Kater in die Haare kriegen glaub mal.

Kuroo: Achja wegen Aobajohsai stimmts?

Sydney: leider ist kenma eifersüchtiger als gedacht... daher muss ich ihm beibringen die krallen ein zu fahren, ich meine oikawa ist gar nicht mal so ein schlechter Kerl.

Kuroo: Das glaub ich auch aber ich kann auch kenma verstehen... nicht das du noch was mit oikawa in den Ferien machst.

Sydney: Hab erst drüber nachgedacht ihn zu fragen aber hab es nicht gemacht will kenma nicht noch misstrauischer machen, ich werde was mit Akaashi unternehmen so viel steht fest

Wir kamen der schule und einen kenma näher und er sah ja super begeistert aus.... nicht er hatte genauso ein doofes gefühl wie ich wegen dem spiel später.

Sydney: Grummelbär zieh nicht so eine schnutte, es wird schon alles gut gehen und danach kannst du auch gerne mit zu mir.

Kenma: Naja eigentlich wollte ich fragen ob ich heute... mal bei dir übernachten darf... hab stress zuhause.

Kuroo: Ich bin dann mal weg bis später ihr zwei.

Er schaute noch zurück und zwinkerte mir zu. Was ein spinner.

Sydney: Klar gerne hol nur später von dir noch wechsel Sachen ich gehe dann solange einkaufen.

Schon klingelte es und Kunst konnte beginnen.

Chuu: Hey sydney haben lange nicht mehr geredet...

Sydney: Ja sry war viel los...

Ich merkte einen stechenden eifersüchtigen Blick doch ignorierte diesen.

Sydney: Aber hey es ist alles gut zwischen uns oder nicht ? Freunde?

Chuu: Freunde

Somit gaben wir uns die Hand und machten mit dem Unterricht weiter heute sollten wir Menschen malen die uns am nächsten sind. Somit malte ich einen kleinen kuroo und einen kleinen hinata. Kenma malte was, dass brachte mich zum staunen... schon wieder.

Little Kitty🌻~ Haikyuu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt