Der Arzt erklärte mir das ich eine leichte Gehirnerschütterung habe und daher noch bis morgen zur Kontrolle bleiben muss. Oh man zum Glück... morgen wäre unser letzter Tag gewesen und ich liege hier und die anderen machen sich bestimmt Sorgen. Die einzigen die sich keine machten waren wie immer meine Eltern. Aufeinmal klopfte es an der Tür, aber es darf doch eigentlich kein Besuch mehr kommen. Es trat yuna ein, darüber freue ich mich aber sehr.
Yuna:Heyho kleiner stern, wie gehts dir?
Sydney: Mir geht's schon wieder besser, aber sag mal wie bist du über rein gekommen?
Yuna: Der an der Rezeption schläft. Aber sag mal was ist genau vorgefallen? Also kenma hat zwar erzählt was passiert ist, aber nicht wie es dazu kam.
Sie auch noch... ich glaube aber ihr kann ich es ruhig sagen, ich meine es ist nicht meine sondern osamus schuld oder nicht...
Sydney: Also... bitte erzähl es keinem vorallem nicht kenma. Ich habe angst vor seiner Reaktion... es ist so abgelaufen. Osamu ist mir nach draußen gefolgt und ich war halt leicht betrunken....
Yuna: Und weiter?
Sydney: Er hat mich geküsst... natürlich hab ich ihm direkt eine Ohrfeige gegeben aber er hat mich geküsst und ich habe für einen kurzen Moment erwidert. Was bin ich den bloß für eine Freundin...
Yuna: Ouuuu aber hey du hast es abgebrochen und es hat dir nichts bedeutet oder?
Darüber habe ich nie nachgedacht... doch irgendwie hatte es mir schon was bedeutet da ich in dem Moment an früher gedacht habe. Aber nein ich liebe kenma über alles.
Sydney: Nein es hatte rein gar nichts zu bedeuten.
Yuna: Na siehst du also mach dir nicht so große Sorgen. Erzähl es ihm und glaub mir er wird nicht auf dich sauer sein. Aber ich muss jetzt gehen bevor mich jemand entdeckt. Wir sehen uns dann morgen.
Wir umarmten uns und ich legte mich hin um über alles nochmal nachzudenken und ein wenig Schlaf zu bekommen. Doch voher schrieb ich kenma noch einen süßen gute Nacht Text. Nun heißt es abwarten was noch so kommt ich hoffe einfach alles geht gut aus. Natürlich hatte ich auch Nachricht von osamu diese aber löschte ich bevor er sich noch was einbildete.
DU LIEST GERADE
Little Kitty🌻~ Haikyuu
RandomMein Name ist Sydney Katō und bin von der Karasuno geflogen. Naja ich habe Depressionen und kann daher nicht gut mit Stress umgehen. Doch schnell merke ich das mir die Nekoma echt sehr gut tut... bis jetzt.