Ich wurde am nächsten Morgen ziemlich früh geweckt. Aber das war warscheinlich besser so ich wollte schließlich nicht zu spät kommen. "wo warst du gestern abend? Ich habe auf dich gewartet." ertönte Pansys nervige Stimme. "Das geht dich garnichts an!" grummelte Ich und da ich keines Wegs länger mit ihr allein sein wollte machte ich mich recht schnell fertig kämmte meine Haare und verschwand in die große Halle. Dort wurde ich schon von Draco erwartet "Na gut geschlafen und wo zum Teufel warst du gestern noch so lange?" fragte er. Ich setzte mich neben ihn und nahm mir einen Kaffee "Ich war nur noch draußen und geschlafen hab ich gut." gab ich halb wahrheit gemäß zurück, von meiner Begegnung mit snape musste er ja nicht unbedingt etwas wissen. Mein Blick fuhr sofort zum Lehrertisch und ich sah gerade noch wie der Professor seinen Blick von mir abwante. War das möglich... Nein es war bestimmt nur Zufall, dass er mich angeschaut hatte. Draco fing an zu sprechen "Sag mal du bist in letzter Zeit ziemlich oft abwesend gibt es da eventuell jemanden?" ich nickte bevor ich überhaupt verstand was ich tat wusste ich das es ein fehler war nun würde ich ihm alles erzählen müssen, aber er war mein bester freund also konnte es doch nicht so falsch sein oder?" "Das besprechen wir aber nicht hier " meinte ich bestimmt. Und er nickte zustimmend "Nur unter der bedingung, dass ich alles erfahre." ich verdrehte die Augen "nagut, aber gibt es bei dir jemanden?" Auch er nickte "Eine Rawenclaw sie ist traumhaft schön." ich zwinkerte ihm zu doch sein Gesicht wurde eher traurig "Sie ist allerdings ein halbblut und das wird mein Vater niemals erlauben." Mir entwich bloß ein erstauntes ohh und er nickte ich Weiss aber ich will kein Mitleid. Ich nickte und wir brachen zur ersten Stunde auf Verwandlung bei McGonagall. Auf dem Weg durch die endlosen fluhre fragte ich draco ob er sich heute Nachmittag für das Quiddich Team bewerben wird er nickte "klar was denkst du denn." ich nickte nur "Ich auch, ich würde nur zu gern Sucher sein." "Ich werde mit Sicherheit Treiber." meinte er selbstsicher. Was mich schmunzeln ließ. Die erste Stunde verging einfach nicht immer wenn ich auf die Uhr schaute waren erst wenige Sekunden vergangen und ich konnte mich einfach nicht konzentrieren. Meine Gedanken drehen sich einzig und allein um meinen schönen Professor, bis mich die Klingel aus meinen tagträumen mit ihm riss. Draco zog mich kaum das wir aus dem Zimmer heraus waren zur Seite "Wer ist es?" "Wer ist wer" gab ich zurück "Wer kann die Jahrgangsbeste so vom Unterricht abhalten?" "oh umm, nicht hier" sagte ich und zog ihn auf einem kleinen Umweg zu VgddK. "Also es ist" ich atmete tief durch "Snape" Draco sah mich an als erwartete er das ich gleich bekannt geben würde das es nur ein Scherz gewesen war, doch als ich nichts sagte meinte er "Omg du und snape?" "Es ist ja nicht so das wir zusammen sind aber ich habe mich ziemlich in ihn verliebt."
Die nächsten Stunden vergingen wie im Fluge doch da ich mich nun draco anvertraut hatte ging es mir gleich um einiges besser.
DU LIEST GERADE
Love make you Different
FanfictionTessa Price ist aus einer angesehenen Todesser Familie, von ihr wird also sehr viel erwartet. Sie soll auch ein Todesser werden, perfektion aber keine Emotionen zeigen und sich bloß nicht mit Schlammblütetn beschäftigen. Sie führt alle Aufgaben aus...