17.Kapitel/vorbereitung Aufgabe 2

159 7 2
                                    

Tessa

Die zweite Aufgabe des triemagischen Turniers rückte immer näher, und ich hatte absolut keine Lust mich auf Harry und Co. Zu konzentrieren. Ich wollte lieber jede freie Minute mit severus und lernen verbringen, aber nein hier sitze ich nun, in der Bibliothek und suche etwas um Unterwasser atmen zu können.
Meine Lider wurden langsam schwer ich hatte Gefühlt schon alle bücher überflogen doch ich fand einfach nichts.
Doch da, da stand etwas das meine müden Augen, die von dunklen ringen geziert wurden aufschauen ließ. Ich las "Dianthuskraut auch Kiemen Kraut genannt
Ist eine magische Wasserpflanze die graugrünen Rattenschwänzen ähnelt und sehr schmierig ist. Sie wächst in der Mittelmeerregion. Mit ihrer Hilfe kann man für circa eine Stunde unter Wasser atmen. Dazu entwickelt man Kiemen, sowie Schwimmhäute an Händen und Füßen."
Ich musste mich zurückhalten nicht zu jauchzen endlich hatte ich etwas gefunden, jetzt musste ich mir nur noch etwas einfallen lassen um es unauffällig zu Potter gelangen zu lassen und natürlich es erstmal in die Finger zu bekommen.
Aber der erste Schritt war geschafft. Zufrieden machte ich mich auf den Weg zu meinem hübschen proffessor mit dem Wissen heut schon genug genug getan zu haben.

Severus

Ich saß über einem unmenschlichem Haufen zu korrigierender Aufsätze welche mich am gesunden Menschen verstand vieler Schüler zweifeln ließ, genervt ließ ich meine Feder über das Pergament gleiten um zu Berichtigen, ab und zu eine fiese Bemerkung an den Rand zu kritzeln und
Die Noten P (poor), D (Dreadful) und T (Troll) unter die Arbeiten zu schreiben.
Als ich grad zum nächsten P ansetzte klopfte es an meiner Tür.
Wer bei Salazar musst mich jetzt schon wieder stören reicht es nicht, dass ich diese grauenhaften Aufsätze kontrollieren muss. Meine gadanken wurden durch ein erneutes klopfen gestört und diesmal antwortete ich mit einem missbilligendem "Herrein" als sich ein mir allzu bekanntes Gesicht zu zeigen gab verblasste mein Ärger über die  grausigen Pergamente und eine lächeln sahl sich in mein Gesicht.
Sie strahlte mich an und ehe ich mich versah hatte sie sich hinter mich gestellt einen Blick auf die Pergamente geworfen und die Hände auf meine Schultern gelegt um sie zu massieren. "Du solltest dich nicht so aufregen" sagte sie sachte. "Das ist leicht gesagt." gab ich zurück.

Tessa

Langsam drückte ich einen Kuss auf seinen Hals und ich konnte merken, dass er sich sichtlich entspannte. Ich ließ mit einem schwenker meines Zauberstabs Musik aus seinem silbernem Grammophon erklingen. "Magst du tanzen?" "Mit dir bis ans Ende der Welt." antwortete er leise und erhob sich geschmeidig von seinem Schreibtisch. Er legte eine Hand auf meine Tallie die zweite umfasste meine Hand und so wiegen wir uns langsam und feurig mit der Musik. Ich ließ meine Hände an die Knöpfe seiner schwarzen Robe gleiten und begann sie langsam aufzuknöpfen sodass sein weißes Hemd zum Vorschein kam. Ohne diese unmengen an schwarzen Stoff war er noch schöner. (Wenn das überhaupt noch möglich war)
Er Strich mir einpaar Haare aus dem Gesicht "Habe ich dir eigentlich schon gesagt wie sehr ich dich liebe?" "Du zeigst es mir immer wieder severus" antwortete ich und genoss es seinen schönen Namen auszusprechen.
Bestimmt bewegte ich uns in richtung Schlafzimmer und er ließ sich ohne Wiederstand mitziehen.

Love make you Different Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt