10. Kapitel/Entschluss

216 13 4
                                    

Erzähler

Tessa hatte ihr Treffen am gestrigen Abend schweigend verbracht. Kein Wort hatte sie zu severus gesagt, dazu war viel Selbstbeherrschung nötig doch sie fühlte sich einfach noch bereit mit ihm zu sprechen.
Der Professor war überrascht über diese Distanz die von ihr ausging und genau aus diesem Grund gestand er ihr nicht seine Liebe wie er es sich vorgenommen hatte.

Tessa

Als ich die tränke für den krankenflügel gebraut und aus dem Büro des Professors verschwunden war lief ich erschöpft zur Mädchen Toilette ich wollte unbedingt mit Myrte sprechen sie würde mir warscheinlich nicht helfen können, aber vielleicht könnte sie mich ein wenig ablenken.
Ich lief in die Toilette wo ich den Geist des Mädchens mich bereits erwartete. "Du hast dir ganz schön Zeit gelassen mich zu besuchen!" redete sie gespielt beleidigt drauf los. "Aber egal jetz bist du ja da nicht wahr" plötzlich stoppte sie und kam näher zu mir geschwebt. "Bei Merlins Bart, wer hat dir denn den Zauberstab verknotet?" ich senkte den Blick würde der Geist mich nicht verurteilen oder für verrückt halten wenn ich ihm erzählte das mich ein Albtraum so verunsichert.
Egal sie hatte auch niemandem von der Todesser geschichte erzählt. Ich holte tief Luft und erzählte ihr was mich bedrückte und sie, sie war einfach da und hörte mir zu. Sie gab keine sinnlosen Tipps oder andere Kommentare sondern ließ mich einfach erzählen und das tat mir wirklich gut.

Erzähler

Es war schön ein komisches Bild was sich einem offenbaren würde, käme man in die Toilette der Myrte. Ein Muggelstämmiger Geist und eine Reinblütige Price die zusammen an die Wand gelehnt auf dem kalten Boden saßen. Noch wussten sie nicht, dass sie gesehen wurden und wie ihnen oder eher Tessa die Hölle blühen würde. Denn hogwarts hat Augen und Ohren und manchmal werden Dinge verraten die lieber mit Vorsicht behandelt werden sollten.

Nachdem Myrte der price zugehört hatte wurde diese in Richtung große Halle gescheucht damit sie endlich etwas aß.

Tessa

Als ich in der großen Halle angekommen war, dachte ich an Myrtes Worte bevor sie mich aus ihrer Toilette gescheucht hatte "sprich mit ihm, wenn du ihn wirklich liebst bringt euch nichts auseinander."
Ich war so in Gedanken gewesen, dass ich nicht merkte wie sich ein gewisser malfoy neben mir nieder ließ und mir etwas zu essen auftat. "Na los" hörte ich, und sah einen streng blickenden Draco der neben mir saß, also fing ich an etwas zu essen und nahm mir vor den hübschen Professor in meine Gefühle einzuweihen und das gleich morgen.

____________

Heii ich weiss, dass ich lang nichts mehr geschrieben hab aber naja ich hoffe die paar leute die meine geschichte lesen haben sich Gedulden können. Ich werde in nächster zeit versuchen ein bisschen mehr hochzuladen.

~L

Love make you Different Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt