Tessa
Die nächsten Tage kümmerte sich severus rührend um mich. Er hatte mich vom Unterricht freigestellt auch wenn ich der Meinung war gehen zu können. Er behütete mich schon fast etwas zu sehr aber ich fand es unfassbar niedlich. Sogar seinen Unterricht ließ er außen vor und ging nur zu den wichtigsten Stunden, welche er zu halten hatte.
Gerade langweilte ich mich zu Tode Severus hatte eine Stunde zu halten und ich hatte strenge Bettruhe von ihm aufgehalst bekommen. Also hing ich wie ein häufchen elend in seinem Sessel und betrachtete das hässliche mahl welches in meine Haut gebrannt war. Es kribbelte unangenehm und ich wollte es einfach wieder loswerden, wollte es am liebsten herausschneiden. Lieber hätte ich eine klaffende Wunde, als dieses abscheuliche Ding. Aber Severus hatte streng auf mich eingeredet, dass er schon alles versucht hatte um es loszuwerden. Das es immer wieder kam und ich mir beim Versuch es los zu werden nur noch mehr Schaden würde.
Nach einer Weile beschloss ich mich zu duschen, zum einen hatte ich ehh nichts besseres zu tun und zum anderen fühlte ich mich schmutzig und ich wusste das ich mich auch nach dem waschen so fühlen würde aber es war mir egal.
Durch das heiße Wasser hoffte ich alles weg zu spülen meine Haut war knallrot als ich aus dem Bad kam und ich wusste das Severus mir dafür eine Standpauke halten würde, aber ich hatte wirklich nicht gemerkt wie sehr das Wasser auf meiner Haut brannte. Nur mit einem Handtuch bestückt tapste ich ins Schlafzimmer öffnete den Kleiderschrank und zog einen Pullover heraus. Er war mir zwar viel zu groß aber er war bequem und roch nach meinem Professor. Die Uhr war schon weit voran geschritten also bewegte ich mich Richtung Küche und machte Tee für Sev und mich ich sollte zwar nicht aufstehen aber ich hatte es langsam satt nur da zu sitzen und nichts zu tun. Das hatte ich noch nie leiden können.
Die Tür knarrte und Severus steckte seinen Kopf durch die Tür "Tessa?" rief er mich, in seiner Stimme konnte ich Angst erkennen. Also beeilte ich mich ihm zu antworten "In der Küche."
Er kam auf mich zu fasste mich sachte aber bestimmt an den Schultern und verfrachtete mich zum Sofa und holte den Tee mitsamt zwei Tassen. Nachdem er seine schwere Robe abgestreift hatte setzte er sich neben mich "Ich hatte dir doch gesagt das du dich ausruhen sollst."
"Severus Tobias Snape, ich habe lediglich Tee gemacht, davor saß ich die ganze Zeit brav im Sessel."
Ich winkte ab, hatte keine Lust zu streiten,also kuschelte ich mich an ihn. Er hatte es ja keineswegs böse gemeint er wollte mich nur schützen.
DU LIEST GERADE
Love make you Different
FanficTessa Price ist aus einer angesehenen Todesser Familie, von ihr wird also sehr viel erwartet. Sie soll auch ein Todesser werden, perfektion aber keine Emotionen zeigen und sich bloß nicht mit Schlammblütetn beschäftigen. Sie führt alle Aufgaben aus...