Severus
Ich hatte das Gefühl meine Aufgabe nicht erfüllt zu haben, ich hatte sie nicht vor dem Mahl beschützen können. Schon bald würde sie diese hässlichen schmerzen, diese verfluchte Tinte unter ihrer weichen zarten Haut haben und diese Schmerzen würde ich ihr nicht nehmen können. Was war wenn ich alles noch mehr vermasselte,... genauso wie damals bei Lilly, was wenn ich sie auch verlieren würde. Wer wäre ich dann? Könnte ich jemals wieder zu mir zurück finden? Jemals wieder glücklich sein oder zumindest auch nur einen Ansatz von fröhlichkeit in meinem Leben haben? Ich glaube nicht... aber wie kann ich sie beschützen, wie kann ich sie wie meinen Augapfel hüten, ohne das alle wissen was zwischen uns ist. Was wäre wenn sie es wissen würden, ich könnte sie beschützen und wir müssten uns nie mehr verstecken. Allerdings würde der Lord unsere Beziehung nicht gutheißen und ich würde meine kleine Blume verlieren, außerdem würden ihre Mitschüler sie hänseln und verspotten wüssten sie das sie eine Verbindung mit dem ach so verachtentem Zaubertränke Professor hat.
Ich konnte meine Gedanken nicht bremsen, nicht einmal als ich im Unterricht war. Nein diese Bilder meiner Tessa wie sie sich quält spuckten in meinem Kopf herum und wollten nicht verschwinden. Also ließ ich meine Schüler zu ihrer großen Verwunderung früher gehen. Einige warfen mir zweifelnde Blicke zu, aber ich konzentrierte mich nicht auf diese dummen Schüler. Ich konnte nur an meinen Stern, an meine kleine Blume, an Tess denken.Tessa
Still und heimlich machte ich mich auf den Weg zur Mädchen Toilette um mich kurz mit Myrte zu underhalten, ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen und sie fehlte mir, sehr sogar. Ich glaube sie freute sich genauso sehr mich zu sehen, wie ich sie. Myrte gab auch kein wiederwort als ich mach nach einer vieltelstunde aus dem Staub machte, damit meine Eltern auch ja nichts von meinem Besuch bei ihr mitbekamen.
Ich lief also durch die Flure Hogwarts, aber irgendwie fühlte es sich falsch an durch die hohen schönen mauern von Hogwarts zu schländern, in dem Wissen das man bald ein wiederwärtiger Todesser sein würde. Es fühlte sich einfach nicht richtig an, also verzog ich mich an den einzigen ort an dem ich mich wirklich wohlfühlte.
Ich rollte mich in severus Sessel zusammen, dass Feuer welches ich im steinernen Kamin entfache hatte knisterte beruhigend vor sich hin. Die wärme breitete sich bis in die letzte Pore meines Körpers aus und wie ich da lag, schlossen sich meine Augen von ganz allein und beförderten mich in meine kleine blase, in welcher ich mich weder mit Voldemord noch mit sonstigen Problemen beschäftigen musste.Severus
Als ich mein Wohnzimmer betat sah ich Tessas hübsche Gestalt zusammen gekauert in meinem schwarzen Sessel schlafen, ihre braunen locken Rahmen sich wild um ihr Gesicht. In diesem Moment sah sie so zerbrechlich aus. Ich lief auf leisen Sohlen zu ihr um sie zuzudecken, allerdings blinzelten mich ihre hübschen Augen an als ich sie zudeckte. "Magst du ins Bett?" flüsterte Ich ihr zu "Mhh" war die Antwort. Also trug ich sie in mein Schlafzimmer legte sie auf der rechten Seite des Bettes ab deckte sie mit einer warmen Daunendecke zu, entledigte mich meines Umhangs und glitt zu ihr unter die Decke. Sie schmiegte ihren Körper an den meinen und brachte ein leises "Ich liebe dich" hervor, bevor sie wieder einschlief. Ich drückte ihr einen Kuss auf den Scheitel und gab ein "ich liebe dich auch" zurück, allerdings konnte sie dies nicht mehr hören, da sie schon längst wieder ins Land der Träume gereist war.
DU LIEST GERADE
Love make you Different
FanfictionTessa Price ist aus einer angesehenen Todesser Familie, von ihr wird also sehr viel erwartet. Sie soll auch ein Todesser werden, perfektion aber keine Emotionen zeigen und sich bloß nicht mit Schlammblütetn beschäftigen. Sie führt alle Aufgaben aus...