Erzahler
Tessa hatte den gestrigen Tag trotz der schockierenden Nachricht , dass sie bald eine Dienerin des Dunkeln Lords sein sollte recht gut überstanden. Sie konnte sich allerdings kaum konzentrieren und in der Nacht wurde sie wieder durch Albträume geplagt.
Tessa
Traum
Ich wandelte durch die endlosen fluhre des Price Manors. Ich war nicht allein, ich wurde verfolgt. Die Anhänger Voldemorts verfolgten mich. Sie griffen mit klauen ähnlichen Händen nach mir und es gab keinen Weg ihnen zu entkommen. Mein Flucht versuch wurde bestraft ich hörte das Wort crucio diese Nacht sicher 10 mal.
Als der Schmerz verschwand blickte ich in die leeren Augen eines Monsters. Ich wollte sein Mahl nicht tragen, ich hasste ihn und seine Anhänger. Er drang in meinem Geist ein als ich mich weigerte ihm information zu geben. Er sah meine Ängste, meine Liebe zu meinem Professor und somit hatte er mich in der Hand, er lachte ein kaltes leeres lachen. Ich sah wie er Severus zu sich rief, ich konnte es nicht fassen er war ein Todesser einer seiner Diener, doch selbst das konnte mich nicht daran hindern ihn zu lieben. Voldemort zückte seinen Zauberstab und schrie "CRUCIO" ich hatte mich schon auf den Schmerz vorbereitet doch er traf mich nicht als ich die Augen öffnete sah ich Severus wie er langsam auf die Knie sank. Er gab keinen Laut von sich, keinen Laut des Schmerzes. Nach einigen Minuten Wand er sich lautlos auf dem Boden doch das scheusahl welches ihn quälte hörte nicht auf. Ich konnte sehen wie er immer schwächer wurde, ich wollte ihm helfen irgendwie... Ich würde alles tun, aber ich stand nur gelähmt da. Kurz bevor das Licht in seinen Augen erlosch wachte ich auf.An Schlaf war nicht mehr zu denken. Mein Schlafanzug klebte an meinem Körper, ich wusch den Schrecken von meiner Haut zog mich an und lief zum Astronomieturm. Hier konnte ich wieder atmen. Erschöpft sank ich neben einem Fenster zu Boden. War etwas wahres an diesem Traum war der in den ich mich verliebt hatte ein Todesser? Konnte das sein, klar er war fasziniert von der dunklen Magie, aber das konnte ich nicht glauben.
Severus
Diese Nacht hatte ich einen seltsamen Traum. Auch Tessa war darin vorgekommen sie weigerte sich dem dunklen Lord zu gehorchen. Er drang in ihren Kopf ein und irgendetwas das er sah schien ihn zu belustigen. Es schien um mich zu gehen da er mich kurz darauf zu sich rief. Ich sah, dass es Tessa das Herz zerriss mich aus der dunklen Seite zu sehen aber ich sah auch etwas anders in ihren Augen... Liebe?
Weiter konnte ich nicht nachdenken, ich wurde gefoltert und kurz bevor ich zu sterben schien wachte ich auf.Dumbledore
Severus war heute anders er schien verwirrt zu sein und er versteckte es nicht gut. Das war nicht typisch für ihn, außerdem schweife sein Blick öfter über eine junge Slytherin Tessa Price wenn ich mich nicht irre und auch sie sah verdächtig oft zum Lehrertisch beziehungsweise eher zu severus.
Severus
"Sie wollten mich sehen Albus?" fragte ich während ich in sein Büro trat. "In der tat. Wie geht es dir Severus? Du brauchst nicht lügen ich Weiss das dich etwas beschäftigt." musste er sich immer in alles einmischen? Ich wollte nicht darüber reden das ich mich in eine Schülerin verliebt hatte und erst recht nicht von dem Traum. "Severus" sagte Dumbledore mahnend und ich wusste, dass es kein entkommen gab. "Was wenn ich mich verliebt hätte? Mehr als es bei Lilly war?" Albus sah mich erstaunt an "Mehr als Lilly? Wer ist es?" Ich schluckte unwissend ob er mich verurteilen würde antwortete aber schließlich "Miss Tessa Price"
Albus schien wenig überrascht zu sein "Ja es war zu denken so wie ihr euch ansteht,aber warum warst du heute so... verwirrt?" ich seufzte "Ich hatte einen Traum...
*erzählte vom Traum und dass er denkt Tessa hätte ihn auch gehabt haben*Erzähler
Nachdem Severus sich alles wenn auch widerwillig von der Seele geredet hatte. Riet Albus ihm es Tess zu sagen es war zwar riskant aber wahre Liebe würde immer ans Licht finden ob er es wolle oder nicht.
DU LIEST GERADE
Love make you Different
FanfictionTessa Price ist aus einer angesehenen Todesser Familie, von ihr wird also sehr viel erwartet. Sie soll auch ein Todesser werden, perfektion aber keine Emotionen zeigen und sich bloß nicht mit Schlammblütetn beschäftigen. Sie führt alle Aufgaben aus...