Erzähler
Eine Woche war seit dem gemeinsamen Wochenende von Tess und Severus vergangen. Eine in der sich die beiden nur im Unterricht zu Gesicht bekamen, da Tessa viele Hausaufgaben und Snape eine Menge kurrekturen zu tätigen hatte. Morgen sollte die erste Aufgabe des Turniers stattfinden wo Tessa und Malfoy dem jungen Potter heimlich helfen sollten.
Außerdem überbrachte Draco eine Nachricht an Myrte, dass Tessa sie für eine Weile nicht besuchen könnte. Von zuhause bekam die junge Price keine Post, worüber sie aber ziemlich glücklich war.Tessa
Heute sollte die erste Aufgabe stattfinden, um welchen Wettstreit es sich handelte wusste allerdings keiner. Langsam schälte ich mich aus meinem Bett und begab mich ins Badezimmer. Frisch geduscht und warm angezogen war machte ich mich auf den Weg zu draco. Als ich ihn herzlich umarmt hatte machten wir uns auf den Weg zur 'Arena'.
Nachdem wir uns auf der Tribüne nieder ließen und die ersten mistreiter mit Drachen kämpfen mussten blieb mir die spucke weg. "Wer bei Salsar denkt sich denn soetwas babarisches aus?" fragte ich draco entrüstet. Darauf hatte er keine Antwort und zuckte nur die Schultern. Als Harry die Aufgabe ohne unsere Hilfe gemeistert hatte war ich ziemlich erleichtert.
Am abend wurde verkündet, das der weihnachtsball in genau einer Woche stattfinden würde.
Allerdings konnte ich mich nicht darauf freuen, ich würde sowieso nicht mit severus tanzen können. Vielleicht würde ich auch gar nicht hingehen ich meine wenn man nicht mit seiner Liebe gehen kann hat das ja eh keinen Sinn.
Nachdem Draco in die Bibliothek verschwunden war beschloss ich zu severus zu gehen.Als ich an der schweren Tür klopfte wurde mir durch ein brummendes "Herrin!" Einlass gewährt. Als severus mich Sah schwand wie schon letzte Woche die grimmige Grimasse aus seinem Gesicht und wurde zu einem kleinen Lächeln.
Severus
Ohne groß darüber nachzudenken stieß Ich die Tür hinter der hübschen brünette zu und zog sie an mich um einen Kuss auf die Schläfe zu platzieren. Sie seufzte auf und ließ sich in meine Arme sacken. Langsam Strich ich ihren schweren Umhang von ihren Schultern und zog sie in mein Wohnzimmer näher an das Feuer heran.
Nach der langen Zeit draußen hatten ihr selbst die unzähligen Klamotten Schichten nicht viel gebracht.
So saßen wir umarmt vor meinem Kamin auf dem Boden und beobachten, wie die flammem das Holz zerfraßen. Nach einer Weile die mir die Frage schon auf der Zunge gelegen hatte sprach ich sie aus "Mit wem wirst du eigentlich zum Ball gehen?" sie drehte sich zu mir und antwortete "Ich werde nicht hingehen. Ich kann eh nicht mit dir tanzen also."
Irgendwie war ich beruhigt das sie mit keinem andern zusammen sein würde, doch ich wollte ihr keinenfalls den spaß verderben. In diesem Moment kam mir eine Idee "Besorg dir trotzdem ein Kleid." sie blickte mich nur verwirrt an doch ich würde ihr nicht von meinem Einfall erzählen.Tessa
Was hatte er vor? Auch wenn ich ziemlich neugierig war beschloss ich nicht nachzufragen. Ich zog ihn also zu mir heran Strich langsam mit meinem Daumen über seine Lippen und legte kurz darauf meine auf seine. Ich genoss diesen Kuss, die ganze letzte Woche hatte ich ihn nicht bei mir haben können, das war doch grausam, nicht mit dem den man liebt zusammen sein zu können. Aber wir würden das schaffen da war ich mir sehr sicher.
Wir lösten uns langsam aus unserer Umarmung und ich machte mich schweren Herzens auf den Weg in meinen schlafsaal, bevor ich aus der Tür verschwand meinte Severus nocheinmal "Besorg dir ein Kleid." ich nickte nur brav und trottete Los.
DU LIEST GERADE
Love make you Different
FanficTessa Price ist aus einer angesehenen Todesser Familie, von ihr wird also sehr viel erwartet. Sie soll auch ein Todesser werden, perfektion aber keine Emotionen zeigen und sich bloß nicht mit Schlammblütetn beschäftigen. Sie führt alle Aufgaben aus...