Severus
Ich wachte auf. Mein linker Arm schmerzte höllisch, ich war in eine Decke eingehüllt was mich ziemlich aus dem Konzept brachte denn ich war mir sicher keine Decke geholt zu haben. Draußen war es Stock dunkel und auf dem Tisch des Labors standen mehrere Phiolen fein säuberlich beschriftet. Sie hatte den trank perfekt zubereitet und das labor war in einem herforragendem Zustand. Langsam schlurfte ich in meine gemächer wo ich mich erschöpft in die Kissen sinken ließ und ein letztes mal an das hübsche Mädchen dachte.
Erzähler
Tessa hatte sich mitten in der Nacht leise davon geschlichen um severus nicht aufzuwecken, doch sie war nicht gegangen ohne ihn noch einmal genau zu beobachten. "Selbst wenn er schläft scheint er noch auf der Hut zu sein." dachte sie. Als Tess gerade aus dem Labor verschwinden wollte hörte sie ihren Professor aufstöhnen er murmelte einige Wörter. Tessa hörte ihren Namen aus seinem Mund und das erschreckte sie ziemlich. Er schien verängstigt zu sein und das verwirrte sie noch mehr, Severus Snape hatte Angst? Er zeigte nie Emotionen und ihn nun so zu sehen wie er mit verzerrtem Gesicht schlief war seltsam. Tessa legte ihrem Lehrer eine Decke über die Schultern die sie auf einem Stuhl gesehen hatte und verschwand. In dieser Nacht träume sie scheußlich und als sie erwachte war sie schweißgebadet.
Draco
Ich sorgte mich um Tess. Sie nahm in letzter Zeit nur wenig zu sich und ich war mir nicht sicher ob sie mir das mit Snape hätte anvertrauen sollen. Ich war nicht so stark wie sie dachte... Hinter meiner ach so gepflegten Fassade war ich zerbrechlich. Ich wollte sie unter keinen Umständen verraten, aber ich hatte Angst es trotzdem zu tun, ich hatte Angst es irgendwann tun zu müssen.
Erzähler
Tessas Eltern erhielten an diesem Morgen die Anweisung Voldemorts für Tessa. Sie sollte dafür sorgen, dass sie am triemagischen Turnier teilnehmen könne um am Ende des Turniers eine von ihnen werden zu können. Sie sollte sich mit Harry verbünden und ihn auf einem Friedhof mit den anderen Todessern zu Tode bringen.
Als die junge Frau dies erfuhr konnte sie die aufkommende Übelkeit nicht mehr unterdrücken. Sie stürmte in Richtung Toilette und erbrach das Essen was sie mühevoll zu sich genommen hatte.Myrte
Als ich gerade wiedermals über meinen Tod nachdachte veranstaltete jemand ziemlichen Radau in meiner Toilette. Die Tür knallte und jemand erbrach sich Geräuschevoll. Ich hatte keine Lust auf eine Unterhaltung weswegen ich einfach leise blieb, doch als ich hörte wie der Eindringling bitterlich anfing zu weinen, begann ich mitleid zu bekommen. Ich hatte es noch nie gemocht jemanden weinen zu sehen, also schwebte ich vorsichtig näher zu dem schluchzen.
Erzähler
Der Geist des Mädchens ließ sich insofern es für sie möglich war neben Tess nieder. In ihrer Verzweiflung erzählte sie dem Geist von ihren Problemen und Sie hatte seit langem das Gefühl sich einer Freundin anvertrauen zu können. Klar Draco war immer für sie da aber eine Freundin ist nochmal etwas anderes. Myrte und Tessa waren ab diesem Tag auf der Toilette soetwas wie Freunde geworden und als sich die junge Price in den Unterricht begeben musste versprach sie dem Geist ihn zu besuchen. Doch das sollte sich schwerer gestalten als gedacht.
______________
Das war das 8 Kapitel. Ich habe das Gefühl es zieht sich alles ganz schön in die Länge aber egal. Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, dass ich einige Änderungen der Geschichte vornehme.
~L
DU LIEST GERADE
Love make you Different
ФанфикTessa Price ist aus einer angesehenen Todesser Familie, von ihr wird also sehr viel erwartet. Sie soll auch ein Todesser werden, perfektion aber keine Emotionen zeigen und sich bloß nicht mit Schlammblütetn beschäftigen. Sie führt alle Aufgaben aus...