Tessa
Ich war gerade auf dem Weg in die Kerker. Als ich das Gefühl hatte beobachtet zu werden. Ich ließ mir allerdings nichts anmerken. Plötzlich wurde ich in ein Zimmer gezogen. Ein mir bekannter Geruch nach Pergament und Kräutern stieg mir in die Nase. Ich musste meine Augen, die ich vor schreck geschlossen hatte nicht öffnen um zu wissen wer vor mir stand. "Professor" brachte ich um Fassung ringend hervor. "Ich glaube wir sollten uns unterhalten." raunte mir seine samtige Stimme zu ich nickte nur, während er mich durch die Flure von hogwarts zog. Offensichtlich wollte er in sein Büro. Er hatte meine Hand immernoch fest umschlossen sodass sich ein warmes prickeln in ihr ausbreitete. Ich ließ mich einfach von ihm leiten und genoss diese kleine Berührung.
Wir waren gerade in seinem Wohnzimmer angekommen als er anfing ziemlich verworren drauf los zu brabbeln so kannte ich ihn gar nicht er war stets gefasst.Severus
Jetzt wo sie hier von mir stand fehlten mir die Worte die ich mir so sorgsam zurechtgelegt hatte. Ich brabbelte nur unverständliche Dinge doch ehe ich mich versah legte sie ihre weichen Lippen auf die meinen. Ich brauchte nicht nachzudenken ich erwiderte ihren zögernden Kuss sofort. Als ihr Klar wurde, dass ich ihren Kuss zurückgab, legte sie sanft ihre zarten Hände in meinen Nacken und zog mich näher zu sich heran, während ich meine Hände zaghaft um ihre Taille legte. So standen wir bestimmt eine halbe Ewigkeit eng umschlungen in meiner Stube. Langsam löste ich mich schließlich von ihr. Sie sah betreten zu Boden um ihre rosa gefärbten Wangen zu verbergen. "Bereust du es?" fragte ich leise und als sie nicht antwortete wollte ich in mein schlafgemach fliehen, allerdings griff sie nach meiner Hand und legte ihre Lippen erneut auf meine.
"Nein" sprach sie sanft aber deutlich "Ich bereue es nicht, ich war einfach nur überrascht." meinte sie leise und schlang ihr dünnen Arme um meinen Körper. Ich ging auf ihre Umarmung ein und ließ meinen Gedanken freien Lauf, ich hatte es getan. Ich hatte diese Schülerin geküsst, aber ich fühlte mich seit langem endlich wieder glücklich.Tessa
Ich hatte es in keinem Augenblick bereut ihn zu küssen. Was ich für ihn empfand war mehr als nur eine Schwärmerei ich liebte ihn das wurde mir in diesem Moment wirklich bewusst und ich würde alles tun um ihn zu beschützen. Das mag vielleicht naiv klingen ich meine er ist älter als ich aber ich wünschte mir trotzdem ihn immer beschützen zu können.
Sachte löste er sich aus unserer Umarmung "Du solltest noch etwas wissen." presste er gequält heraus und schob nach einem tiefen Atemzug seinen linken Ärmel nach oben und zum Vorschein kam es, daß dunkle Mal. Ich erschreckte mich nicht ich hatte es geahnt.Severus
Sie schreckte nicht zurück als sie dieses scheußliche Zeichen sah.
Sie hob langsam ihre kleine Hand und Strich sanft über die dunklen Linien. Ich war so überrascht von ihrer Reaktion, dass ich scharf die Luft einzog. "Tut es weh?" vernahm Ich ihre ruhige Stimme und ich schüttelte betreten den Kopf "Nein, nur wenn er... wenn er mich ruft." brachte ich hervor. "Bald werde ich ES auch haben müssen." flüsterte sie betreten. "Ich Weiss und du kannst mir glauben, dass ich es solange wie möglich aufgehalten habe." murmelte er betreten. Langsam nickte sie "Wirst du da sein wenn... wenn es passiert?" fragte sie zögerlich. "Ich werde alles in meiner Macht stehende tun um bei dir zu sein." antwortete ich ernst."Ich denke es ist Zeit für dich in dein Zimmer zu gehen." meinte ich mach einer weil zaghaft und sie nickte leicht, doch bevor sie ging küsste sie mich noch einmal sanft und sprach "Ich liebe dich Severus Tobias Snape."
"Und ich liebe dich Tessa Price." gab ich leise zurück. Dann war sie verschwunden.
DU LIEST GERADE
Love make you Different
FanfictionTessa Price ist aus einer angesehenen Todesser Familie, von ihr wird also sehr viel erwartet. Sie soll auch ein Todesser werden, perfektion aber keine Emotionen zeigen und sich bloß nicht mit Schlammblütetn beschäftigen. Sie führt alle Aufgaben aus...