Als der Unterricht für heute endlich beendet war rannte ich fast in mein Zimmer um mich für die Auswahl des Quiddich Teams umzuziehen. Gerade als ich mir meinen Umhang über die Schultern legen wollte klopfte eine Eule an mein Fenster. Ich kannte diese Eule sie war von zuhause also ließ ich sie ein und gab ihr einen Eulen Keks und etwas wasser. Ich nahm ihr den Brief ab und begann zu lesen.
Tessa
Dieses Jahr wirst du nicht im Quiddich Team sein. Der Dunkle Lord hat andere Pläne für dich. Du wirst also keine Zeit für solche spielchen haben. Wage es nicht trotzdem ins Team kommen, dass würdest du mit Sicherheit bereuen.
Schon bald wirst du Aufgaben bekommen die du tadellos erledigen wirst. Wenn nicht Gnade dir Salazar.Wütend zeriss ich das beschreibene Pergament und stürmte nach draußen. Das einzige was mir jetzt noch helfen könnte war der Astronomieturm, wenn ich mich dort oben nicht beruhigen könnte dann könnte ich es nirgends. Heiße Tränen strömten mir über die Wangen. Ich hasste sie, konnte ich nicht einfach ein ganz normales Leben führen?
Als ich da oben stand und das Quiddichfeld sah wurde ich noch trauriger. Meine Mitschüler lachten und freuten sich auf die Entscheidung. Und in diesem Moment würde ich warscheinlich mein Todesurteil unterschreiben, aber ich konnte nicht anders. "Accio Nimbus" flüsterte Ich und kaum 5 Sekunden später hielt ich meinen heißgeliebten Besen um der Hand und flog gen Quiddich Feld.
Doch während der Auswahl wurde mir klar, dass mir mein Besen nicht mehr gehorchte und ich wusste auch genau an wem das lag. Ich krachte gegen eine Tribüne und mir wurde schwarz vor Augen.Ich träume
Es war ein furchteinfloßender Traum mein vater schrie mich an was für eine schamd ich doch war. Er zückte seinen Zauberstab und rief "CRUCIO, du wolltest nicht auf mich hören also werde ich es dir wohl beibringen müssen!" Der Schmerz schien ewig anzuhalten und sich von Sekunde zu Sekunde immer mehr zu steigern. Ich schrie doch kein Ton verließ meine Kehle...Poppy
Ich war gerade damit beschäftigt die Betten neu zu beziehen, als eine Horde aufgeregter Slytherins in den krankenflügel stürmte. Sie legte eine zierliche Gestalt auf eines der Betten ab. Ich stürmte auf sie zu und ließ mir schildern was geschehen war. Das arme Mädchen hatte es ganz schön erwischt aber sie erwachte kaum das die anderen gegangen waren.
Und obwohl ich ihr ausdrücklich bettruhe befohlen hatte stürmte sie aus der Tür und verschwand.Tessa
Ich war sauer. Wollten sie mich umbringen?! Ich hasste sie abgrundtief... Ich stieß plötzlich mit einer Person zusammen. Zu meinem Unglück war es snape und ich sah vermutlich aus wie ein Gespenst. Als ich mich gerade davon stehlen wollte hielt er mich fest. Ich war überrascht von seiner Geste und er hielt mich einen Augenblick zu lange fest. "Ich habe gehört was passiert ist und poppy hat mir bescheid gegeben, dass sie ohne Erlaubnis den krankenflügel verlassen haben." ich schluckte. "Das ist meine Sache" gab ich kleinlaut zurück." mir standen die Tränen in den Augen während er mich prüfend musterte.
DU LIEST GERADE
Love make you Different
FanficTessa Price ist aus einer angesehenen Todesser Familie, von ihr wird also sehr viel erwartet. Sie soll auch ein Todesser werden, perfektion aber keine Emotionen zeigen und sich bloß nicht mit Schlammblütetn beschäftigen. Sie führt alle Aufgaben aus...