Tessa
Ich konnte sehen, dass meine aggressive Antwort severus zu Herzen ging. Sofort bereute ich mein unüberlegtes Auftreten, schließlich war er der jenige der mir einen Gefallen tat, er hatte mich über alles aufgeklärt und ich hatte zugestimmt.
Eine Weile herrschte totenstille zwischen uns. "Severus, es tut mir leid." sagte ich aufrichtig "Schon gut"
Ich merkte ganz genau wie er seinen Schmerz über meine Worte zu verbergen suchte.Erzähler
Nach einer Woche beherrschte Tess wenn auch nur lückenhaft die Kunst der okkulmentik. Doch wenn severus mit Leichtigkeit in ihre Gedanken eindringen konnte, könnte es Voldemord erst recht. Demzufolge hat unser duo noch viel Arbeit vor sich, welche innerhalb von 3 Tagen getan sein musste. Eine Aufgabe welch unmöglich klang stand vor vor den beiden, aber schließlich war ihre Beziehung ja auch unmöglich.
Nun wo die Zeit so dringend gebraucht wurde, verging sie wie ein schatz auf dem Quiddichfeld.Tessa
Diese Nacht hatte ich kein Auge zugemacht, an schlaf war einfach nicht zu denken gewesen. Immer wenn ich die Augen schloss tanzten abscheuliche Bilder in meinem Kopf herum und noch dazu beherrschte ich die Okkulmentik nicht vollständig.
Mein Kopf hämmerte, ich drückte mir zwei Finger gegen die Schläfe, um die Schmerzen zu lindern. Nachdem dies keine Besserung verursachte raffte ich mich auf und machte mich fertig. Ich trug eine schwarze Hose welche einen Schlag hatte und ein langärmliges dunkelgrünes Oberteil. Ich warf mir noch meinen Umhang über und machte mich auf den Weg zu severus um mich von ihm mit tränken zur Stärkung vollpumpen zu lassen.
Nachdem ich geklopft hatte trat ich ein und ließ mich in seinem Sessel nieder. Er rangelte noch mit den tränken. "Ich brauche auch etwas gegen kopfschmerzen." Severus sah mich zweifelnd an, kam aber schließlich mit einer Menge an kleinen Phiolen zu mir. "Falls dir schlecht werden sollte oder sonst irgendwas gib mir bitte sofort bescheid." sagte er vorsichtig. Ich nickte ihm zu und leerte eine Phiole nach der anderen.
"Wie fühlst du dich?"
"Ganz okay schätze ich."
"Hör mir zu Tess, ich werde versuchen dich so gut wie möglich zu beschützen, aber ich kann dir nicht versprechen, dass es ein schönes aufeinandertreffen wird. Ich liebe dich Tessa Price, ich liebe dich so sehr. Jeden einzelnen Tag bedeutest du mir mehr, es gibt niemanden mit dem ich lieber zusammen wäre als mit dir Tessa. Ich könnte mir niemals verzeihen wenn dir etwas zustößen würde. "
Mir standen Tränen in den Augen "Ohh Severus Ich liebe dich und werde dich niemals loslassen. " Wir vergruben uns in einer tiefen Umarmung nichts Und niemand hätte uns trennnen können, bis auf die Zeit die verstrich.
DU LIEST GERADE
Love make you Different
ФанфикTessa Price ist aus einer angesehenen Todesser Familie, von ihr wird also sehr viel erwartet. Sie soll auch ein Todesser werden, perfektion aber keine Emotionen zeigen und sich bloß nicht mit Schlammblütetn beschäftigen. Sie führt alle Aufgaben aus...