22. Kapitel /Okkulmentik

118 5 1
                                    

Tessa

Traum

Ich stand auf einem Friedhof, neben mir Draco. In unmittelbarer Nähe lag eine Leiche, als ich meine Augen schärfte konnte ich die leblosen umrisse von Cedric Diggory erkennen. Mir wurde übel, mein Magen drohte sich umzudrehen. Ich konnte außerdem Harry erkennen, welcher von einem Grabstein 'gefangen' war. Aus seinem Blick sprach pures entsetzen als er mich sah. Voldemord wurde durch einen kleinen Mann zurück in seine normale Gestalt versetzt. Er sah grässlich aus, sein Lachen über Potter war kalt und jagte mir einen Schauer über den Rücken.
Er blickte zu mir, seine roten Augen fraßen sich in die meinen, ich war unfähig weg zu sehen. "Severus" sagte er gehässig. Mir stockte der Atem hatte ich bei der okkulmentik versagt? "Mein treuster diener du hast die große Ehre unserer jungen Price die Ehre des Mahls zu verleihen." Ich erstarrte und in severus Blick konnte ich für den Bruchteil einer Sekunde entsetzen erkennen. Er setzte seine emotionslose Maske wieder auf "Ja Herr" gab er von sich.
Er schritt mit wehendem Umhang auf mich zu seine Augen waren so kalt das ich am liebsten geweint hätte. "Der Arm!" sagte er emotionslos. Als ich mich nicht bewegte riss er meinen linken Arm hervor und bohrte seinen Zauberstab so fest in meine Haut das es wehtat. Er murmelte einen zauberspruch. Er hatte noch nicht einmal fertig gesprochen als sich schon der Schmerz in meinem Arm breitmachte. Ich konnte einen Schmerzerfülltes schreien nicht zurückhalten. Die dunkle Farbe brannte sich unter meine Haut, es war schlimmer als Feuer. Ich flel auf die Knie

Traum ende

Schweisgebadet mit erhöhtem puls und zerzausten Haaren wachte ich auf. Mein Herz brauchte eine Weile bis es sich wieder beruhigt hatte.
Ich erhob mich von meinem Bett und ging unter die Dusche.

Es ist erst 6 Uhr morgens, ob severus schon wach ist? Schließlich ist Wochenende. Aber nach diesem Album möchte ich schlellstmöglich mit dem Unterricht beginnen. Ich streife mir eine Sweatshirt über und schlüpfe in eine schwarze Hose. Es ist komisch hogwarts so ruhig zu sehen alles schläft keine aufgeschäuchten Schüler oder genervt Lehrer. Leise betrete ich severus Büro und anschließend sein wohnzimmer. Er scheint noch zu schlafen, also schlage ich eins seiner zahlreichen Bücher, welche fein säuberlich gereiht stehen auf. Eine Weile glitten meine Augen im Buch hin und her,bis die Tür von severus Schlafzimmer gegen 8 Uhr leise knarrte und ein etwas verschlafener Professor hinaustrat. "Guten Morgen, Severus." überrascht blinzelte er in meine Richtung.

Severus

Als ich frisch geduscht und angezogen war gesellte ich mich zu Tess, welche sich in meiner kleinen Küche zu schaffen gemacht hatte und pankaces auf einen Teller stapelte.
"Kommt ganz hogwarts zum Essen?" fragte ich neckisch, woraufhin sie ihre Produktion an der Pfanne einlegte und Kaffe in zwei tassen goss.

Tessa

Nachdem wir gegessen hatten folgte ich severus brav in sein Wohnzimmer, in welchem wir üben würden. Es war gar nicht so leicht mich auf meine Aufgabe zu konzentrieren wenn severus um mich herumkreiste und den Geruch von Aftershave hinterließ. "Konzentration, Miss Price!!" Holte er mich zurück is jetzt. "Ich werde jetzt versuchen in deine Gedanken einzudringen und du wirst dich mir wiedersetzen, du wirst versuchen mich irgendwie aus deinem Kopf zu bekommen." seine Stimme klang autoritär. "Verstanden Professor."
"1..2..3.. Legilimens"

Ich befand mich in unserem Wohnzimmer und war gerade einmal 5 Jahre alt mein Vater hatte mich geschlagen, weil ich mich geweigert hatte den Crutiatus Fluch an einem muggel in meinem Alter zu üben.
Ich konnte mich nicht aus der Szene lösen.

"Du hast es noch nich einmal versucht,Tessa!!" ich war wieder im hier und jetzt.
"Nochmal 1..2..3.. Legilimens"

Diesmal war ich 13, hatte Hausarrest und ein blaues auge.
Mit aller Kraft versuchte ich mich von dem Schauspiel loszureißen, doch wieder hatte severus die Kontrolle

Severus

Als ich sie aus dem Szenario löste atmete sie hastig und ihre Augen waren glasig. "Tess, geht es dir gut?" "Na klar mir geht's bestens ich lasse mir gerne im Gedächtnis rumspucken." gab sie etwas zu feurig zurück.

Love make you Different Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt