21. Kapitel/ Schutz

118 6 0
                                    

Draco

Ich erzitterte bei dem Gedanken daran das dunkle Mahl zu tragen. Vor meinem inneren Auge sah ich die qualen welche es mir bereiten würde, wie sich die schwarze Tinte langsam unter meine blasse Haut fraß und unaufhörlich brannte, wie wenn man sich an einer Brennnessel verbrannt hatte nur viel stärker und es würde nicht aufhören zu brennen.
Dann musste ich an Tessa denken, meiner besten Freundin würde es nicht anders gehen. Sie würde niemals zeigen wie sehr sie Angst hatte, niemals wollte sie ihre Schwachpunkte zeigen. Das war nur verständlich in der Gesellschaft in der wir beide lebten konnte es einen das Leben kosten zu viel preis zu geben und wir waren noch so jung, viel zu jung als das das leben schon wieder enden sollte. Wir hatten doch noch gar nichts erlebt. Ich riss mich endlich aus diesen düsteren Gedanken und konzentrierte mich auf meinen Aufsatz welcher über die Unverzeihlichen Flüche handelte. Ja dieser Moody war verrückt die drei Flüche vor der Klasse zu zeigen und Aufsätze darüber schreiben zu lassen. Aber was sollte es, war hier nicht sowieso alles verrückt?

Tessa

In den nächsten Tagen verdunkelte sich meine Miene immer mehr. Mein Gesicht wurde blasser, die dunklen Ringe unter den Augen traten wieder hervor und sahen aus wie Blutergüsse. Meine vollen Lippen verloren ihr blasses rosa und tauschten es durch die Farbe Pergamentes ein. Ich hatte das Gefühl ständig beobachtet zu werden und in gegenwart von Professor Moody war es besonders schlimm.
Ich hatte Angst nicht mehr sicher zu sein, doch ich hatte eine idde mich etwas mehr schützen zu können - Okkulmentik - das war die Lösung ich musste schnell lernen und hart arbeiten, aber es würde mir mit Sicherheit von nutzen sein. Ich musste nicht lange überlegen, ich würde Severus um Hilfe bitten, ich weiß, dass ich viel von ihm verlangen würde aber nur so könnten wir uns schützen er kann seine Gedanken bereits komplett verschließen. Ich würde eine Schwachstelle darstellen würde der dessen Name nicht genannt werden darf in meine Gedanken eindringen. Das würde sowohl severus, Draco als auch mich ins verderben stürzen. Appropo Draco dachte ich er sollte auch Unterricht nehmen für unser aller Wohl.

Severus

Ich war erstaunt über den Vorschlag von Tessa okkulmentik zu erlernen, aber es war eine durchaus schlaue idde und auch wenn ich Angst hatte in ihren Kopf einzudringen, ich wollte nicht in ihre Privatsphäre einbrechen, aber sie hatte es vorgeschlagen und es würde wohl nötig sein um uns vor dem Lord zu schützen. "Also gut" stimmte ich ihr zu "Ich werde dich und Draco unterrichten wenn er will aber ihr müsst euch bewusst sein, dass ich alles sehen könnte was ihr jemals erlebt habt." "Ich habe keine Geheimnisse vor dir." erwiederte sie, was mir einen warmen Schauer über meinen Rücken laufen ließ. "Nun gut wir fangen morgen an, es gibt keine Zeit zu verlieren." "Ganz ihrer Meinung Professor." nekte Sie mich.

Love make you Different Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt