Tessa
Mir rann eiskalter Schweiß über Nacken und Rücken. Langsam verebbte der Schmerz und ich erhob mich, ich traute mich nicht auf meinen Arm zusehen, denn wenn ich das sah würde ich nicht mehr an mir halten können. Also streckte ich meinen Rücken durch und versuchte so gleichgültig wie möglich zu wirken. "Severus, ich spüre eine Verbindung zwischen der neuen und dir." höhnte Voldemord. Als Severus nicht antwortete konnte ich spüren wie der Lord wütend wurde. "Du willst also nicht sprechen, sehr schade wirklich schade. Mhhh was soll ich jetzt bloß mit euch anfangen."
Ich hatte Angst, Angst vor dem was er jetzt sagen würde, würden Severus und ich getrennt werden, würde einer von uns nicht überleben, was hatte er vor? Das hönische Lachen Voldemords zeriss die Stille." Du hast also versucht ihr Okkulmentik zu erlernen, nicht dumm." eine weitere Stille trat ein, er überlegte was er nun mit uns machen würde. Ängstlich nestelte ich am Saum meines Umhangs. Ein erneutes Lachen durchbrach die Ruhe. "Ich habe euch unter Kontrolle, beim kleinstem Fehltritt schade ich euch indirekt indem ich dem anderen Schmerzen zufügen werde."
Die häärchen an meinem Körper stellten sich auf, er würde uns nicht töten? Er hatte uns fest unter Kontrolle, doch wir würden leben.
" Übrigens Severus hast du gut gespielt, doch das sollte bestraft werden, denkst du nicht auch? "
Die Erleichterung die sich in mir breit gemacht hatte schwand augenblicklich und ehe ich mich versah hörte ich ein "CRUCIO" und Wand mich auf dem Boden, er hörte nicht auf, er machte immer weiter. Ich konnte Severus hören, wie er versuchte mir zu helfen. Doch offenbar wurde er durch einen Zauber zurückgehalten. Meine Kräfte ließen nach, meine Augen wurden immer schwerer. Ich versuchte mich nicht gehen zu lassen, kämpfte gegen die Müdigkeit an, die drohte mich zu übermannen.Severus
Es war der schlimmste Schmerz meine kleine Blume zu sehen wie sie sich unter Schmerzen Wand. Sie gab keinen Ton von sich. Ich wollte ihr so gerne helfen, würde allerdings von einem Klammerfluch ferngehalten.
Ich konnte sehen wie Tess zu kämpfen hatte und sie kämpfte lange, bis sie ohnmächtig wurde. Ihr Körper zuckte heftig und der Fluch ging von ihr ab. Der Fluch ließ ebenfalls von mir ab und ich stürzte zu Tess, ihre haut war, kalt wie Eis, sie war übersät mit schnitten und Blutergüssen, aber sie atmete wenn auch nur ganz schwach.
"Nun gut Severus, du hast die Erlaubnis sie mitzunehmen. Sie ist eine Kämpferin das habe ich gerne sie wird mir noch von Nutzen sein."Sagte Voldemord gehässig.
Ich hob sie noch während er sprach hoch und Appartierte mit ihr. Ich wusste, dass es in ihrem Zustand gefährlich war, aber was hätte ich sonst tun sollen?
DU LIEST GERADE
Love make you Different
Fiksi PenggemarTessa Price ist aus einer angesehenen Todesser Familie, von ihr wird also sehr viel erwartet. Sie soll auch ein Todesser werden, perfektion aber keine Emotionen zeigen und sich bloß nicht mit Schlammblütetn beschäftigen. Sie führt alle Aufgaben aus...