Kim und Chiara pov
"Chiara. Was heißt hier du kannst nicht reiten!" "Kim. Du weißt das ich nicht reiten kann. Du hast selber versucht es mir beizubringen!" "Also zusammengefasst. Du kannst weder reiten noch Bogenschießen, aber unser Plan beinhaltet, dass du während des Reitens einen Pfeil abschießt!" "Jap" Skeptisch schaut Kim Chiara an. "Ich LIEBE den Plan, Chiara!" "Das wird ein Chaos." "Also alles normal." "Stimmt " "Dann lass uns loslegen." Grinsend machen die beiden mit den Vorbereitungen weiter.
"Chiara wollen wir eigentlich morgens oder mittags oder abends los?" fragt Kim, während beide die Taschen umräumen/wühlen. "Sagen wir es so. Morgens kommen wir garantiert nicht aus dem Bett und abends ist der Wald ziemlich gefährlich." "Du willst also, das wir mitten am Tag abhauen?" "Jap. In der Mittagspause." "Chiara. Du weißt schon, das es hier keine Mittagspause gibt? " "Echt jetzt? Dann überrede Thranduil, das er eine einführen soll." "Ich werde Thranduil garantiert nicht dazu überreden, den Idioten mehr Pause zu geben! Eher Überstunden" "Okay okay. Dannnn....bin ich für abends." "Du meinst du willst ausschlafen" "Du nicht?" "Gut. Wir verschwinden abends."
Ein Klopfen an der Tür lässt die beiden in ihren Bewegungen erstarren. *Chiara, Kim. kann ich reinkommen?* ertönt Legolas Stimme hinter der Tür. Entsetzt blicken die beiden sich an. *NEIN* ruft Chiara fast schon aus Reflex zur Tür. *Ist alles in Ordnung?* fragt Legolas besorgt, lässt aber zum Glück die Tür zu. *Wenn du nicht rein kommst ja.* ruft Kim zur Tür bevor sie sich zu Chiara wendet und flüsternd zischt *Lenk ihn ab!* *Ganz tolle Idee. Und wie?* zischt Chiara zurück. *Zieh dein Oberteil aus.* *WAS* *Ist doch nicht so als hätte er dich noch nicht nackt gesehen. Also mach einfach.* *Stimmt auch wieder* Schnell läuft Chiara zur Tür und zieht sich dabei ihr Oberteil aus, bevor sie die Tür einen Spalt breit auf macht. Genug damit er sehen kann das sie oben nichts an hat. *Was ist den Legolas?* fragt sie, als ob alles normal wäre. Legolas Augen wandern nach unten, bevor er sie ruckartig hoch zieht. *Ich...ähm...ich...Ich soll euch zum essen holen.* stammelt Legolas vor sich hin und wir rot. *Wir kommen gleich, warum gehst du nicht schonmal vor?* flötet sie. *Gute Idee* Und schon ist er um eine Ecke verschwunden. Schnell schließt Chiara die Tür wieder und prompt landet ihr Oberteil in ihrem Gesicht. *Gern geschehen.* ruft Kim vom ihr vom Schrank aus zu während sie dabei ist die Waffen in den Schrank zu stellen. Wortlos zieht sich Chiara ihr Oberteil wieder über, bevor sie die Taschen und Umhänge packt und unter das riesige Bett schiebt. *Fertig?* *Fertig!* Schnell blicken sich beide nochmal im Zimmer um. Kleidung überall verstreut mit einem Hauch von Federn darüber und seit neustem haengt sogar der Vorhang schräg. *Wann ist das denn passiert* fragt Kim und deutet auf den Vorhang. *Ich hab keine Ahnung. Gehen wir?* *Jap und ich bin mir ziemlich sicher das du was damit zutun hast.* *Niemals.* Lachend verlassen die beiden das Zimmer und machen sich auf die such nach dem Raum in dem es Essen gibt.
~ Springen wir doch einfach an den Abend der nennen wir es mal *Abreise*
Kim und Chiara schleichen ungesehen von den Wachen (was bei den Hohlköpfen nicht besonders schwer ist) und bepackt mit dem ganzen Krempel durch die Gänge des Palastes bis sie irgendwann in Stall landen. Suchend schaut sich Chiara nach dem weißen Pferd von Legolas um, während Kim die Pferde um sich herum betrachtet. Schließlich fällt ihr Blick auf einen prächtigen nachtschwarzen Hengst. "Hey Großer" fragend schaut der Hengst sie mit neugierig gespitzten Ohren an. "Freunde?" fragt sie während sie in streichelt. Als der Hengst zustimmend schnaubt muss Kim grinsen. "Ich seh schon mit dir wird das lustig," sie blickt auf das Namensschild das über seiner Box hängt. Natürlich muss es auf elbisch geschrieben sein. Aber hey MittlerdeSuchti Kim kann ja das Alphabet. Mehr oder weniger. Mit verängten Augen versucht sie den Namen zu entziffern. * F.. Fëanor? oder?* fragend schaut sie den Hengst an der wieder zustimmend schnaubt.
DU LIEST GERADE
Meisterdiebe in Mittelerde
FanfictionWolltet ihr schonmal in Mittelerde landen? Wir schon, also dachten ich und @TaMinho schreiben wir doch von zwei chaotischen Mädchen die auf einmal in Mittelerde landen und den Laden ein bisschen aufmischen.