Made by TaMinho.
„Das war eine unserer besten Ideen!", grinst Chiara, während die beiden beobachten wie die Zwerge und Bilbo die Tür im Felsen suchen, die Kim und Chiara von ihrem Standpunkt ohne Probleme sehen können. „Am allerbesten ist es, wenn Bilbo versucht seine Taschen unauffällig nach den Ring abzutasten.", stimmt Kim ihr zu. „Kim, ist dir bewusst, dass es wegen uns eigentlich gar keine Herr der Ringe Filme mehr geben muss? Ich meine genaugenommen haben wir ja den einen Ring zerstört..." „Das ist echt kritisch, wir können doch nicht einfach allen Personen von unserem Planeten diese tollen Filme vorenthalten!" „Da hast du total Recht, wir brauchen einen Plan, am besten einen sehr guten!" Kim schaut Chiara mit schiefgelegtem Kopf an: „Und wie soll der bitte aussehen, Chiara?" „Ganz weiß ich das auch noch nicht, aber Smaug hat doch bestimmt auch den ein oder anderen golden glänzenden Ring der ihn unsichtbar macht, er leiht uns da bestimmt einen aus." Die beiden wenden sich wieder zu den Zwergen, die immer noch dabei sind das Schlüsselloch zu suchen. „Glaubst du sie finden das noch?" „Nope" „Wollen wir ihnen dann unauffällig helfen?" „Wenn du den gleichen Plan hast wie ich, dann auf jeden Fall, aber das würde ich jetzt nicht direkt als Hilfe betiteln." Die beiden machen sich daran den Hang möglichst leise herunter zu klettern und stoppen etwas unterhalb der Zwerge. „Kim, bin ich dumm oder versuchen die gerade wirklich die Türe mit ihren Äxten einzuschlagen?", fragt Chiara etwas fassungslos. „Ich glaube du hast tatsächlich Recht, die sind ja noch inkompetenter als wir..." „willst du damit sagen, wir wären inkompetent?" „Naja, vielleicht manchmal ein kleines bisschen..." „Kim ich verbiete dir solche Gerüchte über uns in die Welt zu setzen!" „Jaja, schon gut. Haben die eigentlich wieder aufgehört mit ihren Äxten auf Stein rumzuhacken?" „Hört sich fast so an." Sie verharren noch ein paar Minuten auf der Stelle bis sich über ihnen wieder etwas tut. „Ich glaub sie brechen auf." „Gut, dann los klettre hoch, Chiara!" „Bin ja schon dabei... Kim, sie haben doch tatsächlich den Schlüssel liegen lassen!", strahlt Chiara als sie oben angekommen ist. „Sehr gut", grinst Kim die kurz nach Chiara auf der Plattform ankommt. „Schnell schließ die Tür auf!" Chiara rennt zu den gerade eben erschienenem Schlüsselloch uns steckt den Schlüssel rein. „Kim, hilf mir diese Tür ist scheiß schwer!", ruft Chiara ihrer Freundin zu und zusammen stemmen sie sich gegen die riesige Stein Tür, die sie nach einigen Minuten tatsächlich aufbekommen. „Lassen wir den Schlüssel stecken oder nehmen wir ihn mit?", fragend schaut Chiara zu Kim. „Lass ihn stecken, der ist viel zu riesig um ihn mitzunehmen und außerdem können wir sowieso nichts anderes mit ihm aufschließen."
Pov Bilbo
„Es muss einen Weg geben um da rein zu kommen, aber wie..."murmelt Bilbo vor sich hin, während er wieder von dem Berg runtersteigt. „Bilbo, alles in Ordnung?", ertönt eine Stimme von weiter vorne. „Ja, ich geh nochmal kurz zurück, ich glaub ich hab mein Wanderstock oder so oben vergessen" „Du hattest doch gar keinen mehr dabei." „Doch, doch der äh war sehr klein!", mit diesen Worten dreht Bilbo um und läuft so schnell wie möglich wieder zu der verschlossenen Tür. Naja, besser gesagt zu der ehemals verschlossenen Tür, die Tür steht jetzt nämlich einen Spalt breit offen und der Schlüssel steckt in den Schlüsselloch, das anscheinen aus irgendeinem Grund doch noch auf getaucht ist. „Ähm Leute? LEUTE, THORIN, BALIN, KILI, FILI, DIE TÜR, SIE IST GEÖFFNET, IHR MÜSST WIEDER UMDREHEN!" Fasziniert starrt er die riesige Stein Tür an. „Aber, wie ist das möglich, Bilbo, wie hast du das geschafft?", fragt Thorin verwundert als er bei Bilbo ankommt und die geöffnete Türe sieht. „Ich, also, ich weiß es auch nicht, als ich wieder hier her gekommen bin da, da war die Tür einfach offen, ich hab gar nichts gemacht!" „Bilbo, sei doch nicht so bescheiden!", ruft einer der Zwerge. „Ja, ich wusste schon immer das es sich lohnt dich mitzunehmen!", stimmt ihm ein anderer zu. „Aber... Leute ich war das wirklich nicht!", versucht sich Bilbo zu rechtfertigen, wird aber leider von den begeisterten Zwergen übertönt. „Ich denke, da Bilbo es geschafft hat, die Tür aufzubekommen, was von uns hier keiner behaupten kann, sollte es für ihn auch kein Problem sein, mir den Arkenstein von Smaug zu stehlen!", schlägt Thorin vor. „Na super",, seufzt Bilbo, als alles Zwerge Thorin für seinen Vorschlag zujubeln.
Pov Kim und Chiara
„Smaug?!" „Smaaaaug!" „SMAUG!!!" „Kann man nicht mal in Ruhe schlafen?", antwortet dieser etwas griesgrämig und hebt seinen Kopf unter dem Gold hervor, in das er sich für sein Nickerchen gelegt hat. „Wetten du schläfst sowieso schon seit wir dich allein gelassen haben?" Smaug erhebt sich ganz aus dem Gold: „JA, aber das sind nur ein paar Wochen!" „Nur ein paar Wo... egal, deshalb sind wir schließlich nicht da." „und warum genau seid ihr dann hier?" „Es gibt zwei Gründe: Grund Nummer eins ist, dass wir dich warnen wollen, weil ihr bald ein Hobbit und danach Zwerge reinstürmen." „Genau und Nummer zwei ist, dass wir einen Ring brauchen." „Ringe habe ich genug, sucht euch einen aus.", antwortet der Drache. „Und das mit dem Zwergen und den Hobbits oder was auch immer wird auch kein Problem sein..." „Ja, aber, es ist eben so, dass der Ring eventuell unsichtbar machen muss..."., erklärt ihm Chiara. „Mädchen, ich bin ein Drache... Glaubt ihr ich hatte jemals einen Ring an? Nein, daher weiß ich auch nicht welcher euch unsichtbar macht, das müsst ihr leider selber ausprobieren. Da hinten in der Ecke sind alle Ringe die ich gefunden und zusammen gesucht habt, probiert die einfach durch, irgendeiner davon wird euch schon unsichtbar machen..." „Das heißt wir müssen diesen ganzen Berg dort durchprobieren!?!", fragt Kim geschockt und Smaug nickt zur Antwort. „Na gut, aber Smaug, kannst du wenn Bilbo kommt ihn bitte erschrecken oder so?" „Jaaa, Kim, das ist eine sehr gute Idee, du könntest ja fast ganz unterm Gold liegen und dann so plötzlich ein Auge aufmachen!" „Bitte, Smaug!" Smaug schaut die beiden Frauen an die mit großen Augen zu ihm hoch schauen. „Na gut...", willigt dieser ein und legt sich wieder ins Gold während Kim und Chiara anfangen die Ringe durchzuprobieren.Kim und Chiara sind immer noch auf der anderen Seite der Halle und probieren Ringe an (und stecken dabei eventuell den ein oder anderen unauffällig ein), als sie Smaug reden hören. „Chiara, Bilbo ist glaube ich da! Chiara? Chiara wo bist du?" „Hier!", grinst diese und tauch genau vor Kim, mit einen goldenen Ring in der Hand auf. „Darf ich vorstellen, Kim, der Ersatz des einen Rings!" „Perfekt, jetzt müssen wir ihn nur noch irgendwie Bilbo geben." „Das schaffen wir schon, lass uns mal näher ran gehen!" Vorsichtig klettern die beiden über das Gold. Sie stoppen, als sie Smaug und Bilbo sehen, der mit dem Rücken zu ihnen gedreht da steht und etwas entsetzt den riesigen Smaug betrachtet. „Und jetzt, Chiara?", flüstert Kim. „Eigentlich müssten wir ihn ja werfen, aber dann ist es do unsicher, ob er ihn wirklich bekommen.", überlegt Chiara. „Ach was, das wird schon", meint Kim schulterzuckend nimmt Chiara den Ring aus der Hand und wirft ihn in Bilbos Richtung. Er bleibt etwa fünf Meter entfernt vor den Hobbit liegen, aber dieser hat das Schmuckstück trotzdem bemerkt, läuft so schnell wie er kann hin und zieht ihn auf. „Dich hab ich schon vermisst", hören Kim und Chiara ihn noch murmeln.
DU LIEST GERADE
Meisterdiebe in Mittelerde
FanfictionWolltet ihr schonmal in Mittelerde landen? Wir schon, also dachten ich und @TaMinho schreiben wir doch von zwei chaotischen Mädchen die auf einmal in Mittelerde landen und den Laden ein bisschen aufmischen.