Made by TaMinho .
Schweigend laufen Kim und Chiara die Treppen des einsamen Berges wieder hinab. Plötzlich fängt Kim an zu grinsen: „Ich freue mich schon wenn sie es nicht schaffen Smaug zu töten." „Ich mich auch. Die Frage ist nur: Was genau passiert dann eigentlich?" „Ich bin dafür das wir uns darüber nicht unnötig Gedanken machen und uns lieber mal fragen, wo dein Verlobter unsere Pferde hin entführt hat." „Jap das ist ne gute Idee, was hältst du davon, wenn wir einfach mal Richtung Seestadt gehen und uns da erkundigen?" „Prinzipiell klingt das logisch, Chiara, aber wir dürfen nicht vergessen das Smaug die Seestadt jeden Moment verbrennt..." „Guter Punkt, wie wärs dann damit, dass wir zu diesem Seeufer gehen wo die sich versammeln nachdem die Stadt brennt?" Kim stimmt zu und so machen sich die beiden auf den Weg zu diesem Platz obwohl sie selbst eigentlich nicht so genau wissen wo er ist. „KIM, schau mal da ist Smaug, er fliegt zur Seestadt!!!", ruft Chiara als die beiden fast unten am Berg angelangt sind. Mit strahlenden Augen betrachten sie das Spektakel, naja vielleicht sind Kim und Chiara die einzigen die es Spektakel nennen wenn ein Drache eine Stadt niederbrennt und dabei Menschen tötet aber gut... „Chiara bin ich die einzige von uns bei der es so aussieht als würde Smaug naja... etwas taumeln?" „Nein, ist mir grad auch aufgefallen Kim." „Aber er kann vom schwarzen Pfeil nicht getroffen worden sein, der liegt ja auf dem Boden des Sees und außerdem hat er ja unsere Rüstung an." Chiara verzieht ihr Gesicht: „Kim?" „Ja?" „Die Rüstung ist doch aus Gold, oder?" „Ja, warum?" „Naja Gold ist doch ziemlich schwer..." „Ja, aber worauf willst du hinauf, Chiara?" „Ah, wie sag ich dass am besten...", Chiara wird dadurch unterbrochen dass Smaug mit einem lauten Krachen in den See und auf etliche der hölzernen Häuser fällt. „Kim, ich glaube wir haben Smaug getötet..." Kim schaut ihre Freundin fragend an. „Ja überleg doch mal", fährt Chiara fort: „Smaug kann mit unserer Goldrüstung logischer Weise nicht ewig fliegen, weil sie viel zu schwer ist." „Da könntest du tatsächlich Recht haben Chiara..." „Wow, das heißt wir haben Smaug getötet?", fragt Chiara ungläubig. „Glaube eher nicht.", antwortet ihr Kim und fasst mit ihrer Hand in das Wasser des Sees bei dessen Ufer sie gerade angekommen sind. „Fühl mal wie heißt das Wasser ist, meiner Meinung nach, liegt der einfach auf den Grund des Sees und versucht grad seine Rüstung wegzuschmelzen..." „Na dann", meint Chiara und zuckt mit den Schulter: „Die Seestadt-Menschen sind übrigens da drüben, Kim!" Die beiden Frauen laufen ein Stück am Ufer des Sees entlang, bis sie bei der riesigen Menschenansammlung ankommen. „Jetzt müssen wir nur noch Legolas und unsre Pferde finden!", stellt Chiara fest.
Nach sehr viel Verwirrung, Unmotiviertheit und Sucherei:
„Chiara, da ist er!", ruft Kim Chiara zu und deutet auf Legolas der auf Arod sitzt. Chiara dreht sich in die Richtung und erkämpft sich dicht gefolgt von Kim einen Weg durch die Masse. „Legolas!", schreit sie als die beiden nah genug an ihm dran sind. Derr Blick des Prinzen fällt auf Chiara, die mittlerweile fast vor ihm steht und er steigt von seinem Pferd ab. Zum großen Entsetzten von Kim und Chiara sehen die beiden nachdem Legolas abgestiegen ist, dass hinter ihm auch noch Tauriel auf Arod sitzt. „DU GEHST SOFORT VON MEINEM PFERD RUNTER!!!", schreit Chiara und will auf die Elbin losgehen, wahrscheinlich um sie von Arod zu stoßen. Sie wird aber von Legolas aufgehalten, da er sie am Arm festhält. „LEGOLAS; LASS MICH LOS DIESE BITCH SITZT KEINE SEKUNDE LÄNGER MEHR AUF MEINEM PFERD!" „Chiara, beruhige dich,... und außerdem ist Arod mein Pferd!" „überhaupt nicht! Arod schmeiß sie ab!" „Arod, nein schmeiß Tauriel nicht ab...", versucht Legolas das Pferd zu beschwichtigen, wir aber unvorteilhafter Weise genau davon unterbrochen, das Arod anfängt zu buckeln und Tauriel mit einem großen Bogen von Arod fliegt. Kim die bis jetzt nur zugeschaut hat, kugelt sich vor lachen auf dem Boden, Chiara grinst von sich selbst überzeugt und selbst Legolas Mundwinkel zucken etwas nach oben, während er Chiara mit vorwurfsvoll hochgezogenen Augenbrauen ansieht. Nur Tauriel scheint die ganze Situation nicht ganz so amüsant zu finden, die rappelt sich vom Boden auf schaut Kim und Chiara nochmal wütend an und verschwindet dann ohne ein Wort in der Menschenmenge. „Feanor steht übrigens gleich da hinten", infomiert Legolas Kim, voraufhin diese sofort in die angegebene Richtung sprintet. „Jetzt bin ich wieder an der Reihe mit Arod!", beschließt Chiara und steigt auf ihr Pferd. Sie will gerade Kim hinterher reiten da zögert sie nochmal. Mit einer Handbewegung winkt sie Legolas so näher zu sich, so nah wie das eben geht während sie schon auf einem Pferd sitzt. „Was ist, Chiara?" Diese legt den Kopf schief, beißt sich auf die Lippe und fängt schelmisch an zu grinsen: „Legolas, das was ich gleich tue tut mir wirklich unglaublich leid, es wir nicht wieder vorkommen und bitte bitte bring mich deshalb nicht um wenn du irgendwann mal die Gelegenheit hast!" Legolas nickt langsam und etwas unsicher: „Okay?" „Danke!", grinst Chiara, zieht den immer noch verwirrten Legolas ein Stück näher zu sich und überwindet die letzten Zentimeter die ihre Lippen noch trennen. „Warum sollte ich dich deshalb töten wollen, Chiara?", unterbricht Legolas den Kuss. „Ähm, das kommt noch du wirst schon sehen...", stottert Chiara und drückt ihre Lippen wieder auf seine. „CHIARA? ICH HAB FAENOR GEFUNDEN!"; reißt Kim Chiara aus ihrer Traumwelt heraus. Diese löst sich aus dem Kuss, schaut Legolas entschuldigend an und zieht mit der Hand die die am Nacken des Elbs platziert hatte einige Haare aus und zerstört so nebenbei auch noch Legolas Frisur. „Chiara, was...warte mal hast du...?", stottert nun Legolas verwirrt. „KIM FLUCHT, ICH HABE DIE HAARE!!!", ohne noch lange noch darauf zu warten, dass Legolas ganz verseht was hier passiert galoppieren die beiden aus der riesigen Menschenansammlung raus und schaffen das auf wundersame Weise sogar ohne auch nur irgendjemand umzureiten, na gut vielleicht haben die beiden eventuell den ein oder anderen angerempelt...
Nach der sehr erfolgreichen Flucht:
„Kim, wir haben alle Zutaten oder?", strahlt Chiara begeistert, als die beiden auf einer Wiese Rast machen. „Ich glaube schon, warte las uns kurz nochmal alles durchgehen. Also haben wir die Kralle des Gestaltenwandlers?" „In der Tat!" „Irgendwas von einem Zauberer?" „Jup" „Feder eines Adlers" „Check!" „Schuppe von einem Drachen?" „Ist hier!" „Marmor aus Bruchtal?" „Bestätigt!" „Etwas von den Horn von einem Balrog?" „Vorhanden!" „Zwergenstahl?" „Haben wir!" „Und zu guter Letzt: Haare eines Elben?" Grinsend hebt Chiara die Haarsträhnen von Legolas hoch, die sie immernoch in ihrer Hand hält. „Sieht so aus als hätten wir alles!", stellt sie zufrieden fest. „Jup, fehlt nur noch das zusammen mixen im magischem Waschbecken was wir so gleichzeitig in die Luft sprengen!" „Die Frage ist nur: Wie machen wir das ohne von Galadriel höchstpersönlich erwischt zu werden?" „Chiara? Ist die nicht gerade dabei mit Elrond und Saroman Gandalf zu retten?" „Stimmt! Kim du hast Recht, sie ist gerade gar nicht da um ihr magisches Waschbecken zu beschützen!" „Na dann, worauf warten wir noch, auf geht's nach Lorien bevor die Bitch wieder zurückkommt und uns daran hindert unsterblich zu werden!", grinst Kim und in überraschender Geschwindigkeit bauen die beiden ihr provisorisches Lager ab und machen sich auf den Weg.
DU LIEST GERADE
Meisterdiebe in Mittelerde
FanfictionWolltet ihr schonmal in Mittelerde landen? Wir schon, also dachten ich und @TaMinho schreiben wir doch von zwei chaotischen Mädchen die auf einmal in Mittelerde landen und den Laden ein bisschen aufmischen.