Kim und Thranduil pov
Schweigend beobachten wir wie Chiara und Legolas zwischen den Bäumen verschwinden. "Ihr könnt ernsthaft die Sprache der Spinnen sprechen?" fragt Thranduil ungläubig während beide immer noch den anderen hinterher schauen. "Scheint wohl so." "Also wusstet ihr nichts davon?" "Jap" grinst Kim. "Ihr seid echt unglaublich." Die Mundwinkel des Elbenkönigs zucken leicht. "Auuuchhh Chiara?" fragt Kim unschuldig grinsend. "WASS? NEIN!" entsetzt blickt er sie an "Wie kommst du auf so eine absurde Idee!" "Weil du es gesagt hast." "Niemals!" "doch grad eben erst." grinsend schaut sie zu ihm hoch. "Wollen wir vielleicht los?" versucht Thranduil vom Thema abzulenken. "Lenk nicht ab." "Du kriegst eins meiner Schwerter, wenn du Chiara kein Sterbenswörtchen sagst. Einverstanden? " Kim tut so als müsste sie überlegen und schaut in die Luft. "Mhhmmmmm.....Na gut. Einverstanden." Thranduil atmet erleichtert aus. "Ich....werde ihr nene Brief schreiben." Entgeistert sieht der König sie an. "Das wirst du nicht wagen." "Willst du es herausfinden?" herausfordernd hebt sie eine Augenbraue. Bevor sie sich auf dem Absatz umdreht und Richtung Schloss rennt(ja sie rennt tatsächlich in die richtige Richtung). Verdutzt blickt der König ihr hinterher bevor er realisiert was sie grade gesagt hat. Er reißt die Augen auf bevor er ihr hinterher sprintet. Wie kann man in einem Kleid bloß so schnell sein? ! fragt er sich während er versucht sie zwischen den Bäumen nicht aus den Augen zu verlieren.
Irritiert bleibt er stehen und schaut sich um. Wo ist sie den hin? Ein knacken hinter ihm lässt ihn herumfahren. Nur eine Handbreite trennen ihn und Kim voneinander. Grinsend schaut sie zu ihm hoch. "Nicht schlecht für einen Mensch." meint Thranduil schmunzelnd. "Ein Kompliment? Etwa für mich?" "Ja für dich. Schneller nervtötender hinterhältiger Sturkopf. Genau wie das hier." Mit diesen Worten holt er eine kleine Schatulle hervor und öffnet sie. "Ist der etwa auch für mich?" fragt Kim und beißt sich auf die Unterlippe. Vorsichtig nimmt Thranduil den feinen silbernen Ring mit einem milchig weißem Stein aus der Schatulle und schiebt ihn auf Kims Finger.
"Damit du mich niemals vergisst." sanft streicht er ihr mit einer Hand über die Wange. "Ich könnte dich niemals vergessen. Thranduil." Langsam beugt sich Thranduil zu Kim runter. Bis sich ihr Lippen fast berühren. "Nur wenn du Chiara kein Wort sagst." sagt Thranduil grinsend. Wütend funkelt Kim ihn an, bevor sie sich auf die Zehenspitzen stellt und den Abstand zwischen ihren Lippen schließt. "Du bist ein gemeiner erpresserischer und leider gutaussehender König." murmelt sie in den Kuss hinein, was Thranduil zum Schmunzeln bringt.
Kim und Chiara pov
"Kim warum hat das denn so lange gedauert? Dein Kleid sitzt übrigens nicht." mault Chiara rum, als Kim das gemeinsame Zimmer betritt. "Ach hör doch auf Chiara. ich hab doch genau gesehen, das du vor mir um die Ecke gebogen bist also tu nicht so." "Ich doch nicht. Niemals! Wie kannst du mir nur sowas unterstellen. Aber du wirst nie erraten was passiert ist!" Chiara grinst bis über beide Ohren und hibbelt auf dem Bett rum, während Kim die Tür schließt (so gut das halt mit einer aufgetretenen Tür geht) und gespielt nachdenklich in die Luft schaut. "Laassss mich mal überlegen.....Legolas hat dir einen Ring geschenkt, damit du ihn niemals vergisst, was du aber eh nie wirst." Chiaras Mund hängt offen und sie schaut Kim verblüfft an. "Wie ?" "Hab das selbe durchgemacht aber zeig mal deinen Ring." "Hier " Chiara hält Kim ihre Hand hin. "Nicht schlecht. Nicht schlecht. Meiner ist trotzdem schöner!" grinsend zeigt sie Chiara ihren Ring. " Nop. Nada. нет. Meiner ist schöner." "Meiner!" "Meiner!" Grimmig starren sich die beiden an, bevor sie durch einen plötzlichen Lachanfall gerüttelt werden und aufs Bett fallen. "Is schon komisch findest du nicht Chiara. Ich meine wir verirren uns in eine Welt, die nicht existieren sollte und kriegen dann auch noch innerhalb von wenigen Tagen einen Ring von unseren Lieblingscharakteren. Wirklich verrückt." "Schon, aber willst du zurück? Ich meine die Welt wo wir herkommen, war bis auf unsere sagen wir mal kleine nächtliche unerlaubte Ausflüge in alles mögliche mit ordentlicher Souvenir absahne langweilig." "Jap. Ich hab auch nie gesagt, das ich es darauf anlege zurück zu kommen. Aber jetzt steh auf. Wir haben noch einiges vor." "Was denn so wichtiges. Ich bin grad auf Wolke 7 und träume in unserem tollen tollen Bett." "Dann holen wir dich mal zurück auf den Boden der Tatsachen." Und mit diesen Worten schubst Kim Chiara aus dem Bett. " Das .... War gemein!" "Wir sind quitt und jetzt komm. wir haben Sachen für unsere Abreise zu besorgen" "Du meinst zu klauen." verbessert sie Chiara und rappelt sich auf. "Jap. Kann sein. Also auf gehts."
"Wo hats du den eine Karte von Mittelerde her? Und wofür brauchen wir die? Wir wissen beide, das wir zu blöd sein werden um überhaupt irgendwas vor planen zu könne. Mal ganz abgesehen davon das wir dass dann niemals einhalten würden." "Schon klar Kim, ABER es lässt uns weitaus professioneller aussehen." "Beim verlaufen?" "Genau!" "Okay. Pack sie in deine Tasche." Das Zimmer der beiden sieht noch verwüsteter aus, als heute morgen. auf einem Tisch liegen allerlei Sachen, die die Beiden nicht wirklich identifizieren konnten, aber trotzdem nützlich aussahen. Auf dem Boden liegen jetzt abgesehen vom Kleiderschrankinhalt auch noch vier Satteltaschen ,zwei Umhängetaschen und zwei zusammengerollte decken, sowie zwei Elbenumhänge. " Haben wir alles?" "Definiere alles. Warte! Siehst du was ich sehen!" entsetzt scannen Kim und Chiara das Zimmer. "Dieser Zustand ist unzumutbar!" "Definitiv! So kann das nicht weitergehen. Dagegen müssen wir etwas unternehmen!" "Ja. Und zwar so schnell wie Möglich!" "Aber weißt du wo wir Waffen herkriegen?" "Waffenkammer?" "Du weißt nicht zufällig wo die ist oder?"
"Zu groß, zu groß zu groß...KIM warum müssen Elben so riesig sein! Die Bögen von denen sind ja größer als ICH!" "oder du bist einfach winzig." ruft Kim quer durch die Waffenkammer zurück, während die sich selber durch Schwerter wühlt und vor sich hin flucht. "Selber" ruft Chiara zu rück und wühlt sich weiter durch die Bögen. "HA" rufen beide gleichzeitig und ziehen ihre Fundstücke hervor.
"Kim, wolltest du nicht noch sowas wie Wurfmesser?" "Chiara, brauchst du für deinen Bogen nicht auch noch Pfeile?" Beide schauen sich ernst in die Augen biss sie es nach 10 Sekunden nicht mehr aushalten und los prusten müssen. "Gleichstand!" bringt Kim zwischen Lachen und Luftschnappen heraus. "Einverstanden!" japst Chiara nach luftschnappend zwischen Lachanfällen. Nachdem sich die beiden nach einer Ewigkeit beruhigt haben durchwühlen sie weiter die Waffenkammer. "Ich hab ihn gefunden!" grinst Kim dann nach einer Weile und hält triumphierend zwei Dolche hoch.
"Toll. Ich hab nichts nützliches gefunden." "Wie wärs wenn du die Pfeile von deinem Legolas nimmst?" "Er ist nicht "mein" Legolas." "Er hat dir einen Ring geschenkt Chiara!" "Stimmt auch wieder. Gut. Dann klaue ich halt die Pfeile von MEINEM Legolas."
DU LIEST GERADE
Meisterdiebe in Mittelerde
FanfictionWolltet ihr schonmal in Mittelerde landen? Wir schon, also dachten ich und @TaMinho schreiben wir doch von zwei chaotischen Mädchen die auf einmal in Mittelerde landen und den Laden ein bisschen aufmischen.