Smaug starrt die beiden Frauen vorwurfsvoll an, während er sich aus seiner kauernden Position aufrichtet und die Flügel streckt. "Okay das ist eindeutig Smaug." stellt Chiara grinsend fest. "Ich wusste doch das Pablo nicht recht hat." ergänzt Kim ebenfalls grinsend. "Wer ist jetzt schon wieder Pablo?" fragt Smaug verwirrt und senkt seinen Kopf vor den zwei Frauen auf den Boden, "und wo sind eigentlich eure Pferde? Ihr seid doch sonst immer so unzertrennlich." "Das ist eine gute Frage?" murmelt Kim und schaut sich suchend um während Chiara schon panisch Arods Namen durch die Gegend schreit.
"Chiara! Jetzt beruhig dich mal! Arod ist schlau. Fëanor ist zwar schlauer aber insgesamt sind die beiden sehr schlau und werden sich schon ein sicheres Plätzchen gesucht haben." versucht Kim Chiara zu beruhigen, nachdem sie und Smaug 5 Minuten lang beobachtet haben wir Chiara panisch im Kreis rennt. "Aber...aber...." "Nix aber. Das sind keine Babys und wir haben noch andere Sachen vor. Außerdem würde ich Fëanor nur ungern mit in das Gemetzel nehmen." "So gesehen hast du vielleicht sogar ein bisschen Recht." Nach einem letzten Seufzer atmet sie einem tief ein und aus. "Und wie kommen wir jetzt zur Schlacht?" Mit einem Kopfnicken deutet Kim daraufhin auf Smaug. "Ja das scheint mit irgendwie Gepanzerter zu sein." murmelt Chiara zustimmend. "Wie kommt ihr zur Schlacht?" fragt Smaug, der Kims Nicken wohl nicht bemerkt hat. Beide Frauen starren ihn mit vielsagenden Blicken an und die Miene des Drachen ändert sich von neugierig zu verwirrt zu naja... er hat auf jeden Fall verstanden was die beiden vor haben aber er scheint nicht sooooo begeistert zu sein. "NEIn Nein nein. Vergesst diese Idee sofort wieder." "Warum?" "Weil ich mir jetzt einfach ein schönes Plätzchen suchen werde und wieder schlafen gehe." "Und dein Berg? Dein Schatz?" "Den hole ich mir zurück wenn sich alle niedergemetzelt haben und ich nur noch den Rest verkohlen muss." "Aber das ist Langweilig." "Es ist Taktisch schlau." "LANGWEILIG!" "Okay okay. Wann wollt ihr los?" ergibt sich der Drache erstaunlich schnell. So schnell das sich sogar Kim und Chiara verdutzt anstarren. "Ähhm Jetzt?" "Dann springt auf."
Nachdem Kim und Chiara mit irgendwelchen komischen Manövern auf den Rücken das Drachen gekommen sind hebt dieser ab und fliegt Richtung Schlachtfeld. "Smaug. Du weißt das du keine Elben ankokeln darfst?" "Die brennen eh nicht so gut. Aber sonst alles oder?" "Naja. Vielleicht solltest du eher weniger Zwerge anzünden aber ein paar werden schon nicht auffallen." "Oky Doky dann auf ins Gefecht."
Thranduil und Legolas pov
"Hast du eigentlich neues von Kim und Chiara?" fragt Thranduil seinen Sohn während die beiden nebeneinander Ork um Ork abschlachten. "Also das letzte Mal als ich sie gesehen habe hat Chiara mir eine Haarsträhne ausgerissen und ist danach abgehauen, tatsächlich war das erst kurz nachdem der Drache in den See gestürzt ist." "Und weißt du wo sie...Ich glaub ich weiß wo sie sind." Unterbricht sich Thranduil selber. "Wo?" "Schau nach oben Sohn." Irritiert blickt Legolas zum Himmel, von dem man allerdings nicht so viel sieht, da er naja, von der Silhouette eines Riesigen Drachen verdeckt wird. "Sollte er nicht tot sein?" fragt Legolas irritiert und schießt nebenbei noch zwei Orks gleichzeitig durch den Kopf. "Kim hat mal erwähnt das sie mit ihm befreundet sind." antwortet sein Vater Schulterzuckend und zerhäckselt 2 Orks die zu nah gekommen sind. "Das erklärt auch schon alles."
Kim und Chiara pov
"Smaug, flieg zu den Tunneln." "Genau und dann spei Feuer durch." dirigieren die beiden Freundinnen den Drachen enthusiastisch über das Schlachtfeld. "Feuer frei!" Grinsend betrachten die beiden wie Smaug einen Tunnel nach dem anderen ausräuchert. "Und jetzt zieht einen Feuerstrahl durch das aufgestellte Ork Heer da drüben." machen sie weiter sobald alle Tunnel vorerst stillgelegt sind. "Und jetzt durch das da links." "KIM ich hab Legolas und Thranduil entdeckt!" "Smaug. Landung! Sofort!" "Jaja. Lasst dem Alten Drachen doch auch mal eine Sekunde Zeit." Mit einer perfekten Landung setzt er sich vor den beiden Sindar mitten auf dem Schlachtfeld auf ein paar Trolle, während Kim und Chiara schnell wie der Blitzt von ihm runter Klettern und den im ersten Moment etwas verdutzten Elben in die Arme springen. "Wehe du reißt mir je wieder eine Haarsträhne aus." begrüßt Legolas Chiara, während er ihre Umarmung erwidert. "Ich hab dich auch vermisst und ja mir gehts gut danke der Nachfrage." murmelt Chiara in die Umarmung, was ihn zum Schmunzeln bringt. "Mich würde ja eher interessieren wozu ihr das Haar gebraucht habt." mischt sich Thranduil ein und löst sich aus seiner stillen, aber liebevollen Umarmung mit Kim. "Erklären wir euch wenn ihr gewonnen habt und auch nur wenn ihr gewinnt. Seht es als Ansporn." "Und wir wollten auch noch ein bisschen mitmischen also komm Kim." "Jaja." Mit einem flüchtigen Kuss verabschieden sich die beiden dann auch schon wieder von ihrem jeweiligen Elb und rennen in die Schlacht. "KIM!" "CHIARA!" Entsetzt starren die beiden Elben den Frauen hinterher. "Sie werden sterben." murmelt Legolas entsetzt und will lossprinten, doch Thranduil hält ihn fest. "Schau mal." Irritiert blickt Der Prinz zu den beiden Frauen die sich mit zwar nicht perfekten aber an sich recht sicheren Schwerthieben durch die Menge schlagen. "Wow. Seit wann können die den das?" "Ich habs ihnen beigebracht." meldet sich eine sehr zufriedenen Stimme hinter ihnen. "War ein Crashkurs als sie mich zum ersten Mal getroffen haben." Verblüfft drehen sich die beiden Elben zu dem Drachen um dessen Anwesenheit sie fast vergessen hatten. "Warum zeigst du ihnen wie man mit sowas umgeht!" fragt Legolas den Drachen entsetzt. "Warum gebt ihr ihnen solche Gegenstände OHNE ihnen beizubringen wie man damit umgeht?" Kontert der Drache nicht weniger entsetzt. Schweigen. "Also nur um das klar zu stellen. Sie haben sich bedient. Ich wollte es Kim beibringen bevor ich ihr ein Schwert in die Hand drücke." rechtfertigt sich Thranduil, während die drei mit gemischten Gefühlen beobachten wie sich die beiden immer weiter durch die menge schlagen.
Plötzlich stürzt ein Schwarm großer schwarzer Flatterviecher auf die kämpfende Menge nieder und innerhalb von wenigen Sekunden, baumeln dann natürlich ausgerecht Kim und Chiara Hunderte Meter über der Schlacht. Gefangen in den Krallen der komischen Vögel. "Na toll." "Warum passiert so etwas eigentlich immer uns?" Maulen die beiden vor sich hin, bis sie auf einmal fallen. Sehr schnell fallen. "Das wird ja immer besser." schreit Chiara zu Kim rüber, während sich der Boden erschreckend schnell nähert.
DU LIEST GERADE
Meisterdiebe in Mittelerde
FanfictionWolltet ihr schonmal in Mittelerde landen? Wir schon, also dachten ich und @TaMinho schreiben wir doch von zwei chaotischen Mädchen die auf einmal in Mittelerde landen und den Laden ein bisschen aufmischen.