Made by TaMinho.
„Ich bin dafür, dass wir jetzt mal mit unserer Liste anfangen!", ruft Kim plötzlich und etwas zu laut wenn man bedenkt, dass Chiara genau neben ihr reitet. „In diesem Punkt gebe ich dir ausnahmsweise Recht. Meiner Meinung nach sollten wir erst zu Leo gehen, der mag uns doch, der gibt uns dann bestimmt auch irgendwas von seinem Horn oder so. Wer weiß, vielleicht gibt er uns ja sogar ein ganzes Horn, ich meine für seine Freunde würde er so etwas bestimmt tun!" Kim hört Chiara zweifelnd zu: „Also ehrlich gesagt bezweifle ich irgendwie ein bisschen, das uns Leo freiwillig oder besser gesagt gerne etwas von seinen geliebten Hörner gibt, geschweige denn eines seiner Hörner..." „Nein, Kim, so darfst du dass alles gar nicht sehen, du musst einfach daran glauben, dass er uns mag und dann merkt er schon, wie sehr er uns vermisst hat während wir weg waren." „Naja, versuchen müssen wir es ja so oder so.", stimmt Kim Chiara zu. „Wo wir gerade bei Wiedersehen sind...", fängt Chiara an und Kim stöhnt:" Bitte Chiara fang nicht schon wieder mit diesem Thema an, du hast es mir schon tausend mal gesagt und ich kann nichts daran ändern..." „Du weißt doch gar nicht, was ich sagen will, vielleicht ist es etwas komplett neues und innovatives, über das du dich freuen würdest oder so.", unterbricht Chiara Kim und fährt dann gleich wieder fort um zu verhindern, dass Kim ihr widersprechen kann. „Jedenfalls fällt mir, wenn ich an das Thema wiedersehen denke zufällig so ein toller, gut aussehender Prinz Namens Legolas ein, den ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe!" „Chiara, bitte, du hast mir das schon den ganzen Hinweg nach Rohan erzählt, erspare mir Wenigstens auf dem Rückweg dein Geplapper! Und außerdem, sooo super toll ist er jetzt ja auch nicht." Chiara sieht Kim entsetzt an, sehr entsetzt: „Also stopp mal bitte kurz Kim und hör mir ganz genau zu Legolas ist super, sieht gut aus, ist toll..."
Die beiden sind nach einiger Zeit, in der Chiara nicht einmal aufgehört hat Kim zu erzählen, warum Legolas so toll ist, bei Eingang von Moria angelangt. Wie die beiden durch Lorien gekommen sind, wo sie eigentlich reintheoretisch, von allen Soldaten oder was auch immer die da haben, gesucht werden, beachten wir jetzt mal einfach nicht, wir sagen einfach, die beiden Mädchen waren sehr, sehr unauffällig (Ja, das ist natürlich komplett realistisch bei Kim und Chiara, die beiden fallen ja schließlich nie irgendwo auf... hust hust). „Na dann gehen wir mal rein und besuchen unseren guten, alten Freund Leo!", sagt Chiara etwas zu motiviert dafür, dass sie vorhaben in eine dunkle Höhle oder besser gesagt Höhlensystem zu gehen, in dem sie sich zu hundert Prozent verlaufen und ihre einzige Chance wieder da raus zu kommen ein Balrog ist, vor dem normale Leute, mit einem gesunden Verstand, Angst haben und nicht gerade versuchen ihn zu treffen geschweige denn ihn zu suchen, weil sie denken sie wären mit ihm befreundet... Kim folgt Chiara schnell nach Moria, Hauptsache sie steht nicht mehr auf dem Boden von Galadriel: „Ich freue mich schon so, wenn wir ihr Waschbecken in die Luft sprengen!", schwärmt Kim grinsend vor sich hin, während die beiden immer weiter in die Tiefen von Moria reiten. Irgendwann steigen die beiden von den Pferden ab, da Chiara Angst hat, dass sich Arod weh tut, wenn die Steine so hart sind und sie dann noch auf seinem Rücken sitzt, wir beachten mal nicht, dass sie im Vergleich zu einem riesigen Elben mit Waffen und einer Rüstung für den Krieg Feder leicht ist. „Kim, komm wir setzten uns hier hin, ich habe keine Motivation mehr, durch diese Höhlen hier zu irren!", jammert Chiara. „Chiara, reiß dich zusammen, wir müssen Leo finden, ohne ihn können wir doch das Waschbecken nicht in die Luft sprengen und dass wäre doch mal wirklich was tragisches!, erwidert Kim. „LEO KOMM SOFORT HIER HER ZU UNS; ICH HAB KEINE LUST MEHR ZU LAUFEN ABER KIM WILL KEINE PAUSE MACHEN. AUßERDEM GEHEN WIR HIER SOWIESO ERST WIEDER WEG WENN WIR DICH GETROFFEN HABEN, WEIL WIR BRACHEN WAS VON DIR UND WIR WURDEN EH NICHT MEHR RAUSFINDEN OHNE DICH!", schreit Chiara so laut sie kann. Nur ungefähr zehn Sekunden später, steht Leo vor ihnen: „WAS WOLLT IHR DENN JETZT SCHON WIEDER VON MIR?" fragt der Balrog und sieht jetzt schon sehr verzweifelt und überfordert aus, obwohl Kim und Chiara noch nicht mal was gesagt haben. „Stimmt, da war ja das Problem, dass er aus irgendeinem Grund immer schreit.", sagt Kim an Chiara gewandt und dreht sich dann zu Leo der die Mädchen erwartungsvoll anschaut: „Also wir brauchen was von deinem Horn oder am besten dein ganzes Horn, alternativ könntest du und natürlich auch beide deiner Hörner geben, aber dass ist natürlich alles deine Entscheidung.", erklärt ihm Kim. „ALSO EIN GANZES HORN VON MIR BEKOMMT IHR SCHON MAL NICHT UND BEIDE ERST RECHT NICHT" Enttäuscht nicken Kim und Chiara mit dem Kopf. „ABER WENN IHR MICH DANN EINFACH WIEDER IN RUHE LASST KANN ICH EUCH IRGENDEIN SPLITTER ODER SO VON MEINEM HORN GEBEN!", sagt oder eher schreit er zu den beiden. Diese nicken: „Perfekt und du musst uns dann nur noch schnell den Ausgang zeigen!" Leo, der widerwillig zustimmt, einfach weil er etwas Angst vor Kim und Chiara hat, und sie deshalb loswerden will, bringt sie zum Ausgang und vergewissert sich, dass sie auch wirklich weg sind.
Als Kim und Chiara eine Weile geritten sind bleibt Arod und kurz später auch Fëanor plötzlich stehen, und schaut neugierig irgendwo in den Wald. „Ich will wissen, was die beiden entdeckt haben!", meint Kim. „Jap ich auch!", stimmt auch Chiara zu und so überlassen die beiden kurz mal den Pferden das Kommando. Nach ein paar Minuten kommen die beiden auf eine Lichtung und die Pferde halten an. Die Kim und Chiara steigen von Arod und Fëanor ab und sehen jetzt den Grund warum die Pferd hier unbedingt hin wollten. „LEGOLAS!!!", schreit Chiara lässt die Zügel von Arod einfach fallen und läuft aus den Elben zu, der grinsend neben einem braunen Pferd steht, das er höchstwahrscheinlich, als vorübergehenden Ersatz für Arod bekommen hat, den ja ganz eventuell Chiara gestohlen, oder nein: ausgeliehen hat. Chiara schafft es gerade so zu stoppen und nicht in Legolas reinzulaufen. „Chiara! Wie schön dich wiederzusehen, ich dachte schon d..." Der Prinz wird von Chiara unterbrochen. „Legolas, warte kurz, du kannst gleich weiterreden, aber ich hab eine kleine Frage und zwar: Wie viel Kraft würde ich brauchen um dich oder natürlich irgendeinen anderen Elben K.O. zu hauen aber ohne ihn ausversehen zu töten oder so?" Legolas schaut Chiara sehr verwirrt an, antwortet ihr dann aber tatsächlich: „Also ich glaube DU könntest mit deiner Kraft keinen Elben umbringen und um einen K.O. zu hauen würde ich dir empfehlen alle Kraft die du hast zu nutzten." „Okay, perfekt danke, Legolas!" „Chiara, warum fragst du mich das!" „Ach, einfach nur so..." „Chiara ich erwarte eine Erklärung, wenn willst du K.O. schlagen und warum?" „Wirst du noch früh genug erfahren!", grinst Chiara und geht einen Schritt vor, sodass sie jetzt nur noch wenige Zentimeter von Legolas entfernt ist. „Chiara, ich will es aber jetzt sofort erfa..." Legolas wird davon unterbrochen, dass Chiara die verbleibenden Zentimeter zwischen ihnen überwindet und ihre Lippen sanft auf seine drückt.
Kim, welche die beiden beobachtet ist, als sie sieht, dass Legolas den Kuss von Chiara erwidert (was für sie sehr erleichternd ist, da sie sich sonst die ganze restliche Reise Chiaras Gejammere anhören müsste, warum Legolas sie denn nicht liebt), plötzlich einerseits sehr beschäftig damit zu schauen, was den in den Satteltaschen von Fëanor ist, andererseits will sie auch hingucken, da sie das Gespräch von den beiden mitgehört hat und ganz genau weiß, was jetzt Chiaras Plan ist. Leider ist das ganze nicht so schnell zu Ende wie sie es sich erhofft hat und deshalb muss Kim einschreiten: „CHIARA, WIR HABEN NOCH EINEN WEITEN WEG VOR UNS; WIR MÜSSEN JETZT WEITER REITEN; RUMKNUTSCHEN KANNST DU WANN ANDERST!" Wiederwillig löst sich Chiara von dem Legolas und schaut Kim mit blitzenden Augen an, dann wendet sie dich wieder zu Legolas und sieht ihn bedauernd an: „Nimm das einfach nicht persönlich...", sagt sie zu dem verwirrten Elben und schlägt ihm dann mit der Rückseite eines ihrer Wurfmesser mit aller Kraft gegen den Kopf. Legolas sackt zu Boden und Chiara rennt zu Kim, die mittlerweile wieder auf Fëanor sitzt, nachdem sie Legolas Pferd davon überzeug haben nicht mit ihnen mit zu kommen sondern bei den Elben zu warten galoppieren Kim und Chiara davon.
DU LIEST GERADE
Meisterdiebe in Mittelerde
Fiksi PenggemarWolltet ihr schonmal in Mittelerde landen? Wir schon, also dachten ich und @TaMinho schreiben wir doch von zwei chaotischen Mädchen die auf einmal in Mittelerde landen und den Laden ein bisschen aufmischen.