❀Zwei in einem❀

603 12 3
                                    

Geogenotfound x Sis! Reader

Person/Charakter: GeorgeNotFound
AU: Echtes Leben
Pronomen: She/her
TW: Spinnen
C oder cc: cc!
Request: Nein

⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱

Gelangweilt hörtest du George dabei zu, wie er mit seinen Freunden rumalberte. Das Lachen (oder auch schreien) von deinem großen Bruder erfüllte den Raum. Du musstest immer automatisch mitlächeln. Während du auf der Couch lagst und dich dabei an deinem Handy, durch die verschiedensten Apps klicktest, sehntest du dich an der Conversation teilzunehmen.

Er meinte es sei zu peinlich. Nur weil er 4 Jahre älter ist, heißt es nicht das du zu jung und damit zu langweilig, oder was auch immer, wärst. Immerhin ist Tommy auch dabei und er ist 16. 4 Jahre jünger als du.

Aber zurück zur Sache.
Du warst gerade dabei deine Position auf dem Sofa zu wechseln, als du genervt feststellen musstest, dass du das Bedürfnis hattest, auf die Toilette zu müssen. Du hasstest es. Es kam immer an einem nervenden Moment und gerade hattest du ungern Bock. Seufzend standest du auf. Dein Handy legtest du am kleinen Couchtisch ab. Deine Beine brachten dich automatisch zu der Tür.

Du machtest das Licht mit dem Lichtschalter, der sich außerhalb des Raumes befand, an und schlosst mit dem runterdrücken des Türgriffes die Tür auf. Als dein Blick zu der Toilette schweifte, bliebst du steif stehen. Wie versteinert blicktest du auf den Deckel des Klos. Als du anfingst leicht zu zittern, fasstest du die schnell und schlugst mit voller Kraft die Tür zu. Dieses schwarze, fette Vieh sollte bloß da drinnen bleiben. Vergessen das Licht auszumachen, drehtest du dich ruckartig um und liefst in dein Zimmer.

Das Knallen der Tür konnte George fast gar nicht überhören. Er guckte besorgt in die Richtung, aus der das Geräusch kam. "GEORGE!", hörte er die Stimme von seiner Schwester durch die Wohnung hallen. Er vergaß sich zu muten und schrie aber zurück: "WAS IST Y/N?". Du liefst in Georges Zimmer: "Hast du ganz zufällig einen Flammenwerfer?". Die leichte Ironie konnte man klar heraushören. Verwirrt guckte dich der Braunhaarige an. Er ignorierte das Lachen, das von seinen Freunden im Discord-Call aus ging und fragte: "Warum willst du einen Flammenwerfer? Und nein hab ich nicht".

"Ok, wenn du keinen hast, werd ich wohl ausziehen müssen!", beschlosst du kurzfristig. Nochmals verwirrter als davor, setzte er seine Kopfhörer ab und drehte sich mit seinem Stuhl komplett zu dir. Immer noch jener, dass er nicht Stummgeschaltet war, führte er die Konversation zwischen Euch beiden fort: "Warum willst du jetzt ausziehen? Was ist bitte passiert?". Das leichte, aber auch irgendwie nervöse Lachen konnte er sich nicht verkneifen. "Dieses fette, schwarze Vieh im Bad würdest du nicht einmal deinem schlimmsten Hater wünschen!", argumentiertest du.

Dabei drehtest du dich auf dem Absatz um und liefst aus dem Zimmer. "Welches schwarze Vieh?", fragte dein älterer Bruder immer noch total verwirrt.

Während du das Zimmer verließt, antwortetest du ihm genervt und nervös lachend, weil du eigentlich auf Toilette wolltest: "Die schwarze Spinne im Badezimmer, die das Klo besetzt!". Immer noch etwas verwirrt, was gerade abging, stand George auf und lief aus seinem Zimmer raus zum Bad.

Vor der Badezimmer Tür stehend, überlegte er es sich, ob er die Tür doch vielleicht geschlossen halten sollte. Viel weniger Angst vor Spinnen hatte er nämlich nicht. Die Unsicherheit die ihn einnahm, als er die Tür leicht auf drückte, machte die Situation nicht viel besser.

Irgendwelche xreader OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt