Person/Charakter: Karl Jacobs
AU: Echtes Leben
Pronomen: Keine
TW: Keine
C oder cc: cc!
Request: NeinS/h = Stronger Hand
W/h = Weaker Hand⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱
"Ich hol' kurz den Nagellack, warte kurz", sagte Karl vorfreudig, während er von seinem Stuhl aufstand. Ich nickte und sah ihm kurz zu, wie er das Zimmer verließ und mich alleine mit dem Stream ließ. Ich guckte mit einem Lächeln wieder in die Kamera.
"Hi Chat! Sieht so aus als wären wir jetzt ganz unter uns~", sagte ich in einem scherzend flirtenden Ton.
"Wie wärs wenn ich einfach Donations vorlese?", fragte ich, obwohl ich es schon beschlossen hatte, "klingt gut, nich'?".Mein Blick wanderte zum anderen Moniter, wo die Donations angezeigt wurden. Immer noch mit einem leichten Lächeln, las ich die einzelnen Leute vor und danke ihnen für ihre Unterstützung. Naja, zumindest die die meine Augen gerade noch so lesen konnten.
"Uhhh danke Pog_Champ040 für die 25! Holy- danke!", bedankte ich mich bei einer weiteren Person, wobei ich gleichzeitig freudig in meine Hände klatschte.
Mein Kopf drehte sich zur Tür, als Karl mit den verschiedenen farbenden Fläschchen durch die Tür kam. Er grinste mich an, woraufhin ich mein Lächeln nicht verstecken konnte und es erwiederte. Er kickte mit dem Fuß die Tür zu und kam wieder zurück zu mir an den Tisch. Die kleinen Nagellackfläschchen legte er ab, bevor er sich (immer noch kichernd) auf seinen Stuhl niederlies.
"Hab' ich 'was verpasst?", fragte Karl, während er sich einen Überblick auf den verschiedenen Bildschirmen verschaffte.
Ich schüttelte meinen Kopf: "Nein, nur die vielen reichen Leute die dir Geld geschenkt haben". Ich kicherte leise, woraufhin er mir nur ein Lächeln schenkte, ehe er sich wieder der Kamera widmete."Okay, okay! Wir haben hier jetzt die verschiedenen Nagellackfläschchen", während er redete, hielt er einzelne der Farben hoch, "welche Farben sollen wir nehmen, Chat?".
Ich nahm mir das schwarze Fläschchen in die Hand und erklärte meine Handlung: "Ich würde auf jedenfall Schwarz machen! Der Chat kann gerne die zweite Farbe aussuchen". Ich lächelte und spielte mit dem Nagellack in meiner Hand herum.
"Klingt super!", motivierte mich der Braunhaarige neben mir, "mal gucken welche Farben Chat vorschlägt...".
◃───────────▹
Cool_NiceCool: rot!!!
Lucyxxroose: Y/n rot oder lila!!
Poggersinnit111: hellblau
Klausmeierchen: POGCHAMP
PlantsCanFeel: KARL GRÜN UND GELB!
KarlsFangiirl1: love this dude
DontLikeThisShoot: Ew was das für nh Kaff hier!?
Mayawastaaken187: Y/N ROT!! BESTE!!
Treemybeloved: Karl soll grün und Y/n soll rot oder hellblau!!
Hellomyfriend replied to DontLikeThieShoot: fuck off dude
◃───────────▹
"Hm... also für mich sieht es so aus, als ob ich Rot nehmen soll und du Grün...", stellte ich laut fest. "Mhm stimmt, aber nur Grün ist irgendwie langweilig, findest du nicht?", bemerkte Karl neben mir, woraufhin ich nur zustimmend nickte. Ich brummte gleichzeitig als Zustimmung und schaute weiter auf den Chat. Es war schon erstaunlich wie viele Leute uns eigentlich zuschauten und wie schnell der Chat (trotz Slowmode) war. Man konnte nur einzelne Wörter einer Nachricht lesen, bevor sie hinter vielen weiteren wieder verschwand.
Nach Karls kleiner Anmerkung, dass Grün allein langweilig war, kamen direkt wieder neue Nachrichten mit neuen Ideen herein.
◃───────────▹
BeesMyBeloved: GELB! GELB! GELB!
DReamNotTaken: blau ;)
KageyamasHoe1551: gelb oder schwarz
Quackitys_Kitten3: geeeöööölb!!
Gamer_Girl_Liv1933: schwarz wär cool
Omgilovetrees: gelb und grün ZUSAMMEN gäben nen coolen vibe
Magdadii: pogchamp
HeyMamasHoe_: DREAMNOTFOUND! BLAU!
ImNOTlonely: hehe blau (*꒦ິ꒳꒦ີ)
Karlsimp1000: toller Stream <3
Idontknowaname: mach gelb pls
◃───────────▹
"Gelb oder Blau...", stellte diesmal Karl fest, wobei er bei blau anfing zu grinsen, "im Moment fühl' ich aber eher Gelb!". Ich nickte, schaute aber weiterhin auf den Chat: "Gelb und Grün würden bestimmt gut miteinander harmonieren!".
Karl wartete noch einen kurzen Moment, bevor er seine Entscheidung mitteilte."Oke oke Chat! Ich hab' mich entschieden...", kündigte sich der Braunhaarige lächelnd an, "ich werde Gelb auf die eine und Blau auf die andere Hand machen! Einfach weil ich beides gut finde und Grün und Blau sehr gut zusammen passen". Ich grinste kurz zu Karl, bei der kleinen Anmerkung, ehe ich mir zu dem schwarzen Nagellack ebenfalls das rote Fläschchen dazu nahm.
Karl tat es mir gleich und nahm sich seine ausgesuchten Farben aus dem Fläschchenhaufen heraus. Die anderen Farben schob er etwas weg, um mehr Platz zum lackieren zu haben. Ich schaute ihm kurz dabei zu und wendete mich danach wieder Chat. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, als ich einige Kommentare las."Willst du dir deine Nägel selber lackieren, oder soll ich das für dich machen?", fragte mich Karl höflich. Ich überlegte kurz und schaute mir dabei kurz meine Hände an: "Hm ich denke ich bräuchte nur bei meiner S/h Hilfe. Meine W/h ist nämlich ziemlich mickrig bei sowas...". Karl kicherte kurz bei meiner Äußerung: "Ich helfe dir gerne, keine Sorge".
"Brauchst du denn Hilfe?", fragte ich dann ebenfalls. Er schüttelte seinen Kopf leicht, wobei seine braunen, fluffigen Locken hin und her hüpften. Es brachte mich zum Lächeln, was ich nicht so leicht wieder weg bekam.
Karl klatschte kurz in die Hände, was mich wieder zurück in die Realität holte: "So! Dann können wir ja loslegen!".
Gleich darauf nahm Karl sich auch schon das grüne Nagellackfläschchen in die Hand und drehte es auf. Ich tat es ihm gleich, wobei ich jedoch das schwarze Fläschchen in der Hand hielt.Zeitgleich fingen wir letzendlich an unsere Fingernägel zu lackieren. Wir unterhielten uns währenddessen über einzelne Interessen die wir beide teilten. Zum Beispiel Anime ;)
Ab und zu bedankten wir uns auch bei Donations oder interagierten bei manchen Gesprächsthemen mit dem Chat. Einen leichten Blush konnte ich mir jedoch nicht verkneifen, als Karl mir meine Fingernägel lackierte und er mir so automatisch näher kam. Ich konnte nur dafür beten, dass seine Fans es nicht bemerkten oder zumindest nicht zu sehr darauf abfuhren.
Trotzdessen hatte ich Spaß an dem Stream und das nicht nur weil Karl die ganze Zeit an meiner Seite war...
DU LIEST GERADE
Irgendwelche xreader Oneshots
Fanfiction𝔖𝔠𝔥𝔯𝔢𝔦𝔟𝔢𝔫 𝔦𝔰𝔱 𝔴𝔦𝔢 𝔯𝔢𝔡𝔢𝔫, 𝔫𝔲𝔯 𝔟𝔩𝔢𝔦𝔟𝔱 𝔡𝔞𝔟𝔢𝔦 𝔪𝔢𝔥𝔯 ℨ𝔢𝔦𝔱 𝔷𝔲𝔪 𝔇𝔢𝔫𝔨𝔢𝔫. - ᴇɪɴ ᴏɴᴇsʜᴏᴛ ʙᴜᴄʜ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴅɪᴇ ᴠᴇʀsᴄʜɪᴇᴅᴇɴsᴛᴇɴ ᴄʜᴀʀᴀᴋᴛᴇʀᴇ/ᴍᴇɴsᴄʜᴇɴ, ᴅᴀ ɪᴄʜ sᴇʟʙᴇʀ ɪɴ sᴇʜʀ ᴠɪᴇʟᴇɴ ғᴀɴᴅᴏᴍs ʙɪɴ. ɪᴄʜ ᴡɪʟʟ ᴍɪᴄʜ ᴀᴜᴄʜ ɢᴀʀ ɴɪᴄʜ...