Tote Liebe | Schwarz x Reader

697 12 5
                                    

Person/Charakter: Black/Schwarz
AU: Among Us
Pronomen: He/him
TW: Blut, brutaler Mord/Tod
C oder cc: -
Request: Nein

Ansonsten:

Das ist ein Among us Os.
Das Bild da oben soll die Map sein, wo du dich drauf befinden wirst.

Y/c heißt nur in diesem Kapitel Your color = Deine Farbe

R/c heißt Random color = Zufällige Farbe

Black ist ebenfalls männlich.

⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱

sᴄʜᴡᴀʀᴢ' ᴘᴏᴠ:

Ich saß am Computer in Weapons. Meine Aufmerksamkeit lag dabei ohne einen Fehler, die einzelnen Meteoriten abzuschießen. Ich schaute dabei zu, wie sie auseinander flogen und weitere in mein Sichtfeld kamen. Einer nach dem anderen, zersplitterten sie. //17...18... fuck- verfehlt\\, zählte ich in meinen Gedanken mit und verspannte ebenfalls meinen Kiefer als ich verfehlte, //ok... konzentrieren...19 uuund 20! Yess\\. Ich drehte mich mit einem stolzen Lächeln auf dem Stuhl um und stand mit Elan auf.

Während ich mich aus dem Raum begab, hob ich meinen Arm an, um die gerade erledigte Aufgabe, auf meinem Tablet das am Arm befestigt war, abzuhaken.
Ich blieb dabei kurz stehen und guckte gleich darauf noch nach, welche anderen Tasks ich noch zu machen hatte. //Kabel und Download... das wars\\, ging ich mir dabei durch die Gedanken, als ich mir die übrigen Aufgaben durchlas. Ich führte also meinen Weg weiter, durch den Gang des riesigen Raumschiffes.

Zuerst wollte ich mich zu Admin begeben und dort meinen Download abschließen. Davor jedoch noch in Storage die Kabel verbinden.

Ich schaltete also den Bildschirm des Tablets aus und bewegte meine Beine. Ich würde den unteren Weg gehen, vielleicht würde ich ja sogar auf jemanden mir bekannten treffen. Mit viel Glück könnte mir auch Y/c über den Weg laufen, das wäre natürlich Jackpot.

Ich lief den gefühlt unendlich langen Gang entlang, die Kameras waren zum Glück an, was mir ein etwas sicheres Gefühl verlieh. Der eigentlich fast unsichtbare rote Punkt, blinkte und zeigte mir somit an, dass die Kamera wirklich an war. Ich löste meinen Blick von dieser und konzentrierte mich auf den Weg vor mir.

Als ich bereits um die zweite Ecke abbog, zog der Vent in der Ecke, direkt meine Aufmerksamkeit auf sich. Der Sache nicht ganz vertrauend behielt ich den Vent genau im Auge, als ich meinen Weg fortfuhr. Als sich der Vent jedoch hinter mir befand und nur mein Rücken dorthin schaute, ließ mich das ungute Gefühl in meinem Bauch, die ganze Zeit nach hinten schauen. Einmal nicht richtig aufgepasst und schon kannst du mit einem Messer im Bauch, an der Wand am Boden liegen. Dieser Gedanke verfolgte mich die ganze Zeit, was mich aufmerksamer auf meine Umgebung machte.

Mittlerweile kam ich bei Shields an. Ich sah, dass sich dort ebenfalls ein Vent befand, was mich aber nicht gerade besser fühlen ließ. Jeden Moment könnte einer der beiden infizierten dort heraus springen und sich an meinem Körper vergreifen.

Ich schüttelte den Kopf. //Wenn ich so weiter mache, werde ich für Y/c nur als Angsthase herüber kommen! Ich muss mich verdammt nochmal zusammenreißen und nicht die ganze Zeit als großer Angsthase herumlaufen! Das wird ja sonst nie was mit ihm\\, hielt ich mir selber einen Vortrag in Gedanken vor. Ich musste unbedingt aufhören so paranoid zu sein.

Nichts ahnend lief ich an der Tür von Comms vorbei. Aus dem Augenwinkel heraus, stach mir ein Y/c-farbene Anzug ins Auge, was mich sofort stehen bleiben ließ. Als ich mich jedoch komplett in seine Richtung zu ihm gedreht hatte, blieb mir die Luft weg und ich weitete meine Augen. Neben Y/c stand Blau und schmiss sich regelrecht an ihn heran. Etwas zog sich in meiner Magengegend unangenehm zusammen, woraufhin ich verletzt den Kiefer verspannte. Ein dunkler Schatten legte sich über meine Augen, als ich meinen Weg zu Storage weiterführte.

Irgendwelche xreader OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt