Bild: @hoshioyo auf Twitter (i think)
Allgemeine Äußerung:
Ich werde nur rein platonische Oneshots mit Tommy und Tubbo (und auch mit anderen minderjährigen Conten Creators) geben wird. Auch bei denen die sich dazu geäußert haben, dass sie nicht geshippt werden wollen (oder ebenhalt andere dinge), werde ich es natürlich beachten.-
Person/Charakter: Tubbo und TommyInnit
AU: Minecraft DSMP
Pronomen: Keine
TW: Keine
C oder cc: c!
Request: Nein⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱
ʀᴇᴀᴅᴇʀ ᴘᴏᴠ:
Lachend rannte ich an den großen Tannen vorbei. Auch wenn es schon schmerzend in meiner Lunge zog, dachte ich nicht daran aufzuhören. Tommy hingegen bettelte schon fast, dass ich doch endlich aufhören solle wegzurennen. "Sei Männlich und stelle dich der Gefahr", so schrie er mir pustend hinterher.
Tubbo hingegen, versuchte Tommy umzustimmen, dass eine Blumenkrone doch gar nicht so schlimm sei und das er ein viel zu großes Drama daraus machte."Och komm schon Tommy! Die sieht doch eigentlich ganz süß an dir aus!", rief er mit seiner typisch freundlichen Stimme hinterher. Tommy argumentierte weiterhin, mir hinterherjagend: "Das ist es doch gerade! Ich bin groß und stark, da braucht man keine bLuMeNkRoNeN oder so einen Mädchenkram!... nichts gegen dich Tubs...". Lachend gab ich meine Meinung dazu, während die verschiedenen Bäume an mir vorbei sausten: "Du und stark? Pah das ich nicht lache".
Groß mag vielleicht stimmen, bei der anderen Sache müsste ich es mir zweimal überlegen.ʀᴜ̈ᴄᴋʙʟᴇɴᴅᴇ
"Y/n, Y/n, Y/n", kam Tubbo breit grinsend auf mich zu. Er hielt einen großen Strauß voller Blumen in den Händen und wedelte damit vor meiner Nase herum. Leicht lachend guckte ich mir die verschiedenen Blumen an. Als ich in angucken wollte, merkte ich das die Sonne mir gefühlt die Augen ausstach und nahm deswegen meine eine Hand als Sonnenblende: "Wirklich schöne Blumen, Tubbo. Ich glaube aber nicht, dass sie es alle bis nach Hause überleben". Der braunhaarige schüttelte leicht den Kopf. "Ich wollte dich auch eigentlich fragen, ob wir aus denen Blumenkronen machen können? Die wären mega süß und wir wären dann auch Blumengeschwister!.... oder so was ähnlich", verbesserte er mich, wobei er am Ende etwas unsicherer klang.
Ein kleines 'Aw' konnte ich mir nicht verkneifen, als ich zustimmte. Dieser Junge war einfach zu knuffig für diese grausame Welt, ein 'nein' käme mir da nie in den Sinn.
Ich rutschte also etwas zur Seite, damit sich der jüngere hinsetzen konnte. Als er sich neben mir niedergelassen hatte, gab er mir welche von den verschieden farbenden Blumen ab. Ich brauchte keine Erklärung wie man Blumenkronen machte. Wir haben das schon oft zusammen gemacht, wobei es jedes mal etwas besonderer war. Neue Wiese, neue Blumen.
Das Schreien und gleichzeitige Lachen von Tommy konnte man dabei nicht überhören. Ich und Tubbo mussten leise kichern, als wir uns bildlich vorstellten, wie Tommy vor den Kühen wegrannte, die er zuvor geärgert hatte. Karma sag ich da nur.
Die Blumenkronen nahmen immer mehr an Gestalt an. Ich machte eine mit roten Blüten für Tommy und Tubbo welche mit F/c Blumen für mich (Tubbo trug schon eine, weil er sich zuvor eine selber gemacht hatte). Auch wenn wir beide gut geübt darin sind, sehen seine immer 1000 mal besser aus. Einen Wettbewerb hätte er damit locker in der Tasche.
Die Zeit verging wie im Flug und kurze Zeit später, waren die Kronen auch schon fertig. Ab und zu haben wir auch etwas Grün von den Stängeln benutzt, womit sie nicht so eintönig aussahen. Gegenseitig lobten wir uns für die gute Arbeit die wir geleistet hatten. So standen wir auch gleichzeitig auf, um Tommy suchen zu gehen. Bevor wir aber den schrillen Schreien hinterher gingen, bestand Tubbo noch darauf mir die F/c farbende Blumenkrone aufzusetzten. Ich lehnet meinen Kopf etwas herunter, so dass er sie mir richtig aufsetzten konnte. Als ich wieder gerade stand, nickte der kleinere lächelnd zu mir. Daraufhin fingen wir an dem schiefem Kreischen in den Tannenwald zu folgen. Das verzweifelte Fluchen das mit einigen Lachern unterbrochen wurde, versicherte mir, dass die Lage nicht zu ernst war, weshalb wir auch etwas gelassener zu ihm liefen. Tommys Blumenkrone hielt ich immer noch vorsichtig in den Händen, damit ich die Blüten jar nicht kaputt machte.
DU LIEST GERADE
Irgendwelche xreader Oneshots
Fanfiction𝔖𝔠𝔥𝔯𝔢𝔦𝔟𝔢𝔫 𝔦𝔰𝔱 𝔴𝔦𝔢 𝔯𝔢𝔡𝔢𝔫, 𝔫𝔲𝔯 𝔟𝔩𝔢𝔦𝔟𝔱 𝔡𝔞𝔟𝔢𝔦 𝔪𝔢𝔥𝔯 ℨ𝔢𝔦𝔱 𝔷𝔲𝔪 𝔇𝔢𝔫𝔨𝔢𝔫. - ᴇɪɴ ᴏɴᴇsʜᴏᴛ ʙᴜᴄʜ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴅɪᴇ ᴠᴇʀsᴄʜɪᴇᴅᴇɴsᴛᴇɴ ᴄʜᴀʀᴀᴋᴛᴇʀᴇ/ᴍᴇɴsᴄʜᴇɴ, ᴅᴀ ɪᴄʜ sᴇʟʙᴇʀ ɪɴ sᴇʜʀ ᴠɪᴇʟᴇɴ ғᴀɴᴅᴏᴍs ʙɪɴ. ɪᴄʜ ᴡɪʟʟ ᴍɪᴄʜ ᴀᴜᴄʜ ɢᴀʀ ɴɪᴄʜ...