Person/Charakter: Kuroo Tetsuro
AU: Echtes Leben oder Haikyuu idk
Pronomen: She/her
TW: Keine
C oder cc: -
Request: Nein⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱
Ich zog meine Beine näher an mich heran und kuschelte mich gleichzeitig noch weiter in meine Decke, die ich eigentlich schon ziemlich nah an mich herangezogen hatte. Aber was soll man denn anderes machen, wenn der eigene Körper sich gegen einen verschworen hatte? Diese dauernden Schmerzen im Unterleib sind kaum auszuhalten! Am liebsten möchte man im Boden versinken, oder wie ich einfach nichts tun und im Bett liegen.
Ich war müde und ausgelaugt. Es war erst morgens, hatte mich auch noch nicht aus dem Bett rauskrümeln können. Am liebsten hätte ich noch meinen Freund zum kuscheln hier. Er würde mich schützend in seinen Armen halten und mir süße Sachen zu Flüstern. Auf der anderen Seite will ich ihn nicht mit meiner Laune belagern. Es ist wie immer eine beschissene Zeit.
Ich versuchte mir die ganze Zeit schon einzureden das ich etwas essen musste. Es ist besonders am Morgen wichtig, doch irgendwie hatte ich keinen Appetit.
Meine inneren Gedankengänge wurden durch ein Pingen von meinem Handy durchbrochen. Ich überlegte ob ich mich aus meiner gemütlichen Position herausbewege und nachgucken würde, was für eine Nachricht ich bekommen hatte. Ich lag bestimmt eine halbe Minute so, ehe ich mich der Neugierde hingab.
Ich streckte meinen Arm zum Nachttisch aus und nahm irgendwie mein Handy in die Hand. Den Arm zog ich direkt wieder an mich, wobei ich gleich darauf den An-Knopf drückte.
Das helle Licht stach mir Gefühlt die Augen aus, wobei ich sie sofort geschlossen hatte. Ich massierte mir wegen dem plötzlichen Schmerz das Nasenbein. Als ich meine Augen wieder langsam öffnete, stellte ich die Helligkeit schnell auf eine etwas angenehmere Höhe ein. Ich ensperrte das Gerät und schaute auf mein Nachrichtenboard. Es war eine Nachricht von Kuroo aka meinem festen Freund.
╭──────────╮
3 Nachrichten
3. Kuroo ❤
Oke wtf es ist fucking...╰──────────╯
So ganz ohne Kontext war diese Nachricht schon irgendwie lustig. Mit einem leichten Lächeln öffnete ich also die App, wo Kuroo mir geschrieben hatte und tippte direkt auf seinen Kontakt.
═───────◇───────═
Kuroo ❤
Lust heute was zu unternehmen? 😌
10:56 UhrWir könnten ja auf den Jahrmarkt
gehen, der jetzt hier in
der Stadt sein soll...
10:58 UhrOke, wtf es ist fucking 11 Uhr
und du bist immer noch nicht
wach? Oder warum antwortest
du nicht? Huh!?
11:08 UhrMe
Ne, lass mal lieber
11:10 UhrKuroo ❤
Ach die junge Dame ist auch
noch am leben!? Wer hätte es
gedacht?
11:11 UhrOke, mal ehrlich. Es wird bestimmt
lustig aufm Jahrmarkt!
11:11 UhrSüßigkeiten, Fahrgeschäfte,
Freunde die man eventuell
irgendwann im Kindergarten
kennengelernt hat...
11:12 UhrMe
Pffffft
11:12 UhrMe
Aber nein
11:12 UhrKuroo ❤
Och komm schon! Bitte 🥺
11:13 UhrMe
Ne
11:13 UhrIch habe gerade echt andere
Sorgen als den scheiß Jahrmarkt 🙄
11:14 UhrKuroo
Huh?! 😱
11:14 UhrWas ist passiert? Geht es dir
gut? Brauchst du Hilfe?
11:14 UhrMe
Meh
11:15 UhrMe
Ich hab nur momentan das Gefühl,
angeschossen geworden zu sein...
11:15 Uhr
gelesen ✔═───────◇───────═
Ich wusste was jetzt kommen wird. Ein sehr besorgten Kuroo wahrscheinlich mit Schokolade oder irgendwelchen anderen Süßigkeiten würde jeden Moment bei mir vor der Haustür stehen. Ich seufzte und dachte kurz nach, ob ich mir schnell eine neue Binde holen sollte, oder doch lieber hier im warmen Bett eingekuschelt liegen bleiben sollte.
Ich murrte und stand letzendlich auf, um motivationlos zum Bad zu schlendern.
ᴍɪɴɪ ᴛɪᴍᴇsᴋɪᴘ
Es war schließlich eine gute Entscheidung. Ich fühlte mich etwas frischer, auch weil ich kurz danach noch einmal schnell meine Zähne geputzt hatte und meine Haare gekämmt. Die Schmerzen sind leider nicht vergangen, doch das hatte ich auch nicht erwartet. Es wäre immerhin zu schön gewesen.
Als ich gerade um den Türrahmen zurück zu meinem Zimmer stand, um mich wieder aufs Bett zu werfen, schallte der Klang der Türklingel durch die Flure zu mir herüber. Ich seufzte und lief zur Tür. Ich guckte noch schnell durch den Spion, ehe ich den Türgriff herunterdrückte und Kuroo hineinließ.
Wie ich vorher schon gedacht hatte, brachte er mir ein paar Süßigkeiten mit. Zufälligerweise waren es meine Lieblingsüßigkeiten.
Ich sah dem Schwarzhaarigen dabei zu, wie er zu meinem Esstisch lief und seine mitgebrachten Sachen dort ablegen. Meine Beine hatten mich ebenfalls dort hingetragen, wobei ich mir überlegte, ob ich mir nicht vielleicht ein Wärmekissen gegen diese unnatürlichen dollen Schmerzen machen sollte. Ich wollte gerade zum Sofa gehen, um mir eines der Körnerkissen herauszusuchen, als sich zwei muskulöse Arme um mich schlungen. Sie hielten mich fest.
Kuroo legte seinen Kopf auf meine Schulter und brummte vor sich hin.
"Was machst du?", fragte ich verwirrt. "Darf ich denn nicht 'mal mit meiner Freundin kuscheln? Du meintest du hast Schmerzen...", sagte er wederum, wobei er zum Ende hin mitfühlend und sorgend klang. Ich seufzte als ich eine weitere Welle von den Schmerzen zu spüren bekam: "Ja, ich habe Schmerzen. Mein Unterleib bringt mich Gefühlt um!". Kuroo nickte verstehend.
Ich sprach weiter: "Ich wollte mit eigentlich auch ein Wärmekissen machen, aber du scheinst Nein zu sagen...". "Zu meiner Verteidigung; ich kann keine Gedanken lesen und außerdem bin ich nicht extra hergekommen, um dir dabei zuzusehen wie du dich träge hin und her schleppst!", fing Kuroo an mir eine Rede vorzuhalten," Du gehst jetzt erst einmal zum Sofa und ksuchelst dich gefälligst in deine Flauschidecken ein. Ich kümmere mich um das Wärmekissen und um das restliche".
Als Antwort drehte ich mich um und schlang meine Arme um seinen Torso. Meinen Kopf versteckte ich in seiner Brust. "Danke", nuschelte ich dagegen, woraufhin er nur kurz kicherte. "Nichts zu danken. Alles dich~".
⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱
Hoffe es hat euch gefallen :)
Happy Pride Month cuties <3
Bleibt so wie ihr seid und passt auf euch auf!!!-Hallow
DU LIEST GERADE
Irgendwelche xreader Oneshots
Fanfiction𝔖𝔠𝔥𝔯𝔢𝔦𝔟𝔢𝔫 𝔦𝔰𝔱 𝔴𝔦𝔢 𝔯𝔢𝔡𝔢𝔫, 𝔫𝔲𝔯 𝔟𝔩𝔢𝔦𝔟𝔱 𝔡𝔞𝔟𝔢𝔦 𝔪𝔢𝔥𝔯 ℨ𝔢𝔦𝔱 𝔷𝔲𝔪 𝔇𝔢𝔫𝔨𝔢𝔫. - ᴇɪɴ ᴏɴᴇsʜᴏᴛ ʙᴜᴄʜ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴅɪᴇ ᴠᴇʀsᴄʜɪᴇᴅᴇɴsᴛᴇɴ ᴄʜᴀʀᴀᴋᴛᴇʀᴇ/ᴍᴇɴsᴄʜᴇɴ, ᴅᴀ ɪᴄʜ sᴇʟʙᴇʀ ɪɴ sᴇʜʀ ᴠɪᴇʟᴇɴ ғᴀɴᴅᴏᴍs ʙɪɴ. ɪᴄʜ ᴡɪʟʟ ᴍɪᴄʜ ᴀᴜᴄʜ ɢᴀʀ ɴɪᴄʜ...