Zwischen uns | Din Djarin "Mando" x Reader

146 4 2
                                    

Person/Charakter: Din Djarin, der Mandalorianer "Mando"
AU: The Mandalorian
Pronomen: She/her, weibliche Pronomen
TW: Waffen
C oder cc: -
Request: Ja, von Strawbeerchen_Mimi

Ich hoffe dir gefällt der Oneshot.
Ich selbst habe Mandalorian nicht geschaut, hoffe daher, dass es irgendwie in das Universum passt.

⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱

Gräser schwenkten mit dem Wind, wobei die vertrockneten Blätter in einem Kreis am Boden tanzten. Ein übergroßes, Wildschwein ähnliches Tier lief langsam mit zwei kleineren einem ab getrampelten Wildpfad entlang. Grunzen war von den wilden Säugetieren wahrzunehmen. Vögel zwitscherten umher, wobei es sich bei der immensen Stille fast wie kreischen anhörte.

Ein dunkel gekleideter, gut gebauter Mann zerstörte das friedliche Bild der Natur. Mit schwerer Kleidung, welche gleichzeitig auch als Rüstung diente, lief der Mann durch das hochgewachsene Gras. Neben ihm lief ein kleines, grünes Wesen, welches in dem hohen Gras fast verschwinden zu schien. Die beiden liefen in einem guten Tempo durch die weiten Wiesen des unbekannten Planeten.

Die Suche nach einer Person auf einem neuen, unbekannten und unbelebten Planeten war nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Es verging einige Zeit und die zwei Sonnen, die den Planeten in Licht tauchten, befanden sich bereits in ihrer Abendrunde.

Das kleine grüne Wesen saß mittlerweile auf der Schulter des gut gebauten Mannes. Zusammen legten sie so einige an Metern zurück. Das grüne Wesen konnte nun, da es jetzt um einiges an Höhe gewonnen hätte, bessere Ausschau halten. Doch egal wo der Blick auch nur landete, es waren nur Gräser und einzeln stehende Bäume zu sehen.

Sie entschieden sich letztendlich eine kurze Pause einzulegen. Unter einem Baum, welcher groß gewachsen war und ein schönes, rötliches Laub trug, saßen sie nun im relativ weichen Grünen. Die wachsamen Augen der beiden ließen die Umgebung jedoch nicht aus den Augen.

Als sie wieder voll getankt mit Energie ihren Weg weiterführten, dauerte es nicht lange, bis sie mehrere Silhouetten in der Ferne erkannten. Zielstrebig nun endlich seine Zielperson gefunden zu haben, marschierte der Mann zu den eben erblickten Figuren.

Je näher sie kamen, desto schärfer wurden die Silhouetten. Man konnte sogar erkennen, dass eines davon eine menschliche Person zu sein schien. Immer noch schnellen Schrittes, kam das Duo seinem Ziel also immer näher. Da dauerte es auch nicht lange, dass sie endlich nah genug waren, um Farben und die richtigen Größen der "Silhouetten" zu sehen. Die menschliche Figur hatte den Rücken zu dem Duo gedreht und schien sich mit zwei von den wildschwein ähnlichen Tieren zu unterhalten. Der Mann nahm natürlich keine Rücksicht darauf und bewegte sich stattdessen, weiter mit schnellen Schritten, auf sein endlich gefundenes Ziel zu.

Die Beschreibung, welche er die ganze Zeit in seinen Gedanken runtergerattert war, passte ziemlich zu perfekt auf die Person vor sich.

Die Tiere hatten ihn sofort gesehen, nachdem er den Radius von etwa zehn Meter durchbrochen hatte. Mit lauten quietschenden Geräuschen, welches sich fast wie ohrenbetäubendes Schreien anhörte, flitzten sie davon.

Das Duo stand nun direkt hinter der Zielperson, welche verwirrt den geflohenen Tieren nachstarrte.

"Auf dich ist ein Kopfgeld gesetzt. Entweder kommst du warm oder kalt mit", sprach der Mann mit einer strengen Stimme.

Die Zielperson drehte sich abrupt um und entpuppte sich somit als weiblich. Zumindest hatte sie weibliche Züge, welche ihr Gesicht zierten. Haare, die ihr Gesicht schmiegten und Kleidung, welche ihre Taille betonten.

Irgendwelche xreader OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt