Nicht Aufgeben | Uzui Tengen x Reader

235 6 1
                                    

Person/Charakter: Uzui Tengen
AU: Modern AU
Pronomen: Keine spezifischen
TW: Keine
C oder cc: -
Request: Nein

Sonstiges:
Der Reader hat ein Kind, welches den Namen Yuma trägt. Ich hab die Namensgebung einfach mal übernommen.

Oberes Bild von @chonmage_gozaru auf Twitter.

⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱

Die Schulglocke läutete und beendete somit den Schultag. Schüler eilten aus den Klassenräumen und verließen mit ihren Freundesgruppen das Schulgebäude. Es wurde laut miteinander geredet, was in den Fluren deutlich zu hören war.

Ein Schopf an h/c Haaren befand sich jedoch immer noch in einem der Klassenräume. Eindeutig langsamer als die Schüler zuvor packte Y/n die restlichen Arbeitsblätter von der nur eben geendeten Stunde in den schwarzen Rucksack. Als dann auch der letzte Schüler seinen Stuhl hochstellte und am Lehrerpult vorbei zur Tür zum Flur ging, entfuhr Y/ns Lippen ein kleiner Seufzer. Schüler in der letzten Stunde ihres Tages zu unterrichten, saugt jedem Lehrer die letzten Nerven leer. Und doch fand Y/n den Spaß am Unterrichten.

Nicht lange und der Rucksack war mit den Sachen, welche vorher ausgebreitet auf dem Lehrerpult lagen, bepackt. Y/n schulterte die schwarze Tasche und verließ einige Minuten nach klingeln den Klassenraum. Bevor Y/n jedoch nach Hause konnte, musste es noch einen kleinen Abstecher zum Lehrerzimmer geben. Immerhin konnte man bei dem herbstlichen Wetter, welches draußen wütete, das Trockene nicht ohne Jacke verlassen. Außer, man wolle sich eine Erkältung einholen. Als Y/n durch die Tür zum Lehrerzimmer trat, war die angenehme Stille, das Erste, was einem empfing. Der Kontrast zu den lauten Fluren hätte deutlicher nicht sein können.

Das Lehrerzimmer war relativ leer, doch Y/n schenkte dem nicht viel Aufmerksamkeit. Das warme Sofa zu Hause hatte da einen viel größeren Wichtigkeitsgrad. Als der Schopf an h/c Haaren sich zu dem eigenen Sitzplatz bewegte, kamen einzelne Begrüßungen von Lehrern entgegen, die an ihrem Platz saßen und einen Kaffee zu genießen schienen. Mit einem warmen Lächeln wurden die Begrüßungen entgegengenommen und zurückgegeben. Y/n kam am Platz an und legte den Rucksack ab, um danach direkt die Jacke anziehen zu können.

Schnell wurde noch gecheckt, ob Schlüssel und Portmonee am rechten Platz waren. Y/n hob den Rucksack wieder auf und verabschiedete sich für den Tag bei den Kollegen. Mit einem sanften Lächeln wurde das Lehrerzimmer von Y/n verlassen. Doch der Schopf an h/c Haaren kam nicht weit, da eine relativ große warme Hand, welche sich auf der Schulter niederließ, jenes verhinderte. Verwundert drehte sich Y/n um, wobei das ständige Lächeln währenddessen verschwand und mit leicht zusammengezogenen Augenbrauen ausgetauscht wurde. Der h/c-Schopf blickte in ein nur allzu bekanntes Gesicht. Das Lächeln, was vorher verschwunden war, kam nach nur wenigen Sekunde wieder.

"Tengen! Ist 'was?", fragte Y/n den etwas größeren jungen Mann. Tengen war ein relativ neuer Lehrerkollege und war sehr beliebt an der ganzen Schule. Schüler und Lehrer redeten ununterbrochen über seine offensichtliche Schönheit. Da waren seine Muskeln nur ein großes Plus. Doch es war auch bekannt, dass er schon vergeben war. An genau drei Frauen. Ungewöhnlich, drei Ehepartner zu haben, doch an so einer Schönheit wie Tengen, können nun mal nur mehr als eine Person interessiert sein.

Abwartend wartete Y/n auf Tengens Antwort. Der Grauhaarige schien angefangen zu haben, zu träumen. Er starrte in das Gesicht des h/c-Schopfes und schien seine Außenwelt nicht mehr wirklich wahrzunehmen. Erst als Y/n Tengens Schulter schüttelte und gleichzeitig seine Hand von der eigenen Schulter nahm, schien der etwas größere aus seiner Traumwelt zu erwachen. Er blinzelte kurz, nahm aber direkt die Stimme seines Gegenübers wahr.

Irgendwelche xreader OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt