Geburtstag | Katsuki Bakugou x Reader (Aidan)

1.3K 22 20
                                    

Person/Charakter: Katsuki Bakugou
AU: Echtes Leben
Pronomen: Keine
TW: Keine
C oder cc: -
Request: Nein

F/d = Favorite drink = Lieblingsgetränk

⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱

Rᴇᴀᴅᴇʀ ᴘᴏᴠ:

Ich lag immer noch in meinem Bett und rollte mich hin und her. Einen Albtraum hatte ich nicht, ich suchte jediglich nach einer gemütlichen Pose zum wieder einschlafen, denn aus irgendeinem Grund bin ich nämlich wach geworden und das nicht gerade sehr spät für meine Verhältnisse.

Ich versuchte es einige Minuten weiter, bis ich es letztendlich doch aufgab. Ich setzte mich auf und rieb mir meine verschlafenen Augen. Ich stand schließlich mit einem Lächeln auf und entschied mich die Sonne ins Zimmer zu lassen. Ich riss also die F/c farbenen Gardinen auf, und betrachtete die Straße, die vor dem Haus lag. Da es aber nichts spannendes zu sehen gab richtete ich meine Augen in den Himmel, bevor ich mich dann auch schon zum anziehen, meinem Schrank widmete. Ich zog ein T-shirt von meinem Freund und eine R/c Hose mit paar Löchern heraus. Die Hose gehörte jedoch mir.

Ich zog mir also, kurz nachdem ich mir die Sachen rausgesucht hatte, den Schlafanzug vom Körper und kleidete mich mit den frischen Sachen wieder ein. Das T-shirt hatte zum Glück nicht so einen großen Ausschnitt. Bei den meisten Mädchen T-shirts ist es immer das Gegenteil, was nervt. Entweder zu kurz geschnitten oder zu großer Ausschnitt. Da borge ich mir lieber T-Shirts von Bakugo aus.

Ich ließ mich lächelnd auf mein Bett fallen und atmete den Geruch von dem T-shirt ein.

Vielleicht nervt Bakugo ein bisschen, dass seine Klamotten immer auf mysteriöse Weise verschwinden, jedoch gebe ich ihn manchmal auch welche wieder... manchmal.

Ich nahm mein Handy von meinem Nachttisch und begann Social Media abzuchecken. Als erstes guckte ich auf WhatsApp nach. Die meisten Nachrichten handelten von Geburtstagsglückwünschen, was mich wieder lächeln ließ. Meine BFF hat mich auch schon für heute Mittag "gebucht". Es war schon süß von ihr.

Eine Sache machte mich jedoch etwas traurig. Bakugou hatte sich nicht gemeldet, geschweige denn gratuliert. Ich stempelt es aber damit ab, dass er es mir vielleicht persönlich sagen wollte. Ich bedankte mich also noch bei den anderen, die mir gratuliert hatten und stand dann auf. Das Handy legte ich wieder auf den Nachttisch.

Ich ging aus meinem Schlafzimmer raus zur Küche, um mir was zum Frühstück zu machen. Ich lebe schon etwas länger alleine. Bakugou wollte mir aber irgendwann auch noch gesellschaft leisten. Er wollte also zu mir in die Wohnung ziehen. Irgendwann...

Ich setzte mich mit meinem Frühstück an den Esstisch. Mein Kopf stützte ich auf meine freie Hand ab.

Ich schluckte den letzten Bissen noch herunter, als ich auch schon die Türklingel wahrnahm. "Ich komme gleich!", rief ich schnell, damit ich noch kurz den Teller in die Spühle stellen konnte.

Danach eilte ich auch schon zur Tür, die ich dann auch direkt öffnete. Ehe ich mich versah waren auch schon zwei Arme um mich geschlungen. Eine Stimme sagte dazu noch: "Alles liebe und gute zum Geburtstag! Happy Birthdayyyy!!!". Ich begann automatisch zu lachen. "Woah- hast du mich erschreckt! Ich dachte du kommst erst heute Mittag!?", sagte ich immer noch etwas geschockt, aber mit einem Lächeln zu meiner Besten Freundin, Mina. Sie ließ mich los und fing gleich wieder an zu sprechen: "Das sollte als Ablenkung sein! Ich wollte dich überraschen was mir anscheinend auch gut gelungen ist~". Wir beide fingen an zu lachen.

ᴛɪᴍᴇsᴋɪᴘ

Nachdem wir noch etwas in meiner Wohnung geredet und gechillt hatten, trödeltet wir nun in der Stadt etwas herum. Wir waren schon in einigen Läden drinnen gewesen, in denen mich Mina immer mit hineinzog. Sie wollte mir immer Sachen andrehen, wie eine richtige Verkäuferin. Ich lehnte aber so gut wie jedes mal ab, weil ich eigentlich schon genügend Klamotten hatte.

Irgendwelche xreader OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt