Person/Charakter: Masky
AU: Creepypasta Universe?
Pronomen: Keine
TW: Keine
C oder cc: -
Request: JaRequest von Zokerlisalove
Anderes:
Nun gut. Paar Infos zu diesem Oneshot.
Er gehört eigentlich zu meinem Creepypasta Buch. Es hat sich jemand noch ein Ending gewünscht, also habe ich ihn hier als Os verpackt und hochgeladen (Deswegen auch "10 Ending"). Das Buch ist nämlich schon abgeschlossen, weswegen ich es hier geschrieben habe.
Man muss es allerdings nicht gelesen haben, um diesen Os lesen zu können (man würde aber natürlich mehr verstehen, wenn man es gemacht hat/hätte).Lasst mich noch erwähnen, dass ihr das Spiel "7 Minuten im Himmel" spielt.
⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱
...und du zogst einen der vielen, kleinen Zettel heraus. Die durchbohrenden Blicke der anderen im Raum nicht beachtend, faltetest du den Zettel vorsichtig auf. Du drehtest ihn kurz richtig herum.Es waren zwei schwarze Augen und ein schwarzer Mund zu erkennen. Höchstwahrscheinlich Maskys Zettel. Als eine Hand in dein Sichtfeld gehalten wurde und du somit aufgefordert wurdest, das Ergebnis mit den anderen zu teilen, legtest du Dark den aufgefalteten Zettel in die Hand. Neugierig begutachtete er diesen.
Gleich darauf schoss sein Kopf wieder nach oben. Das schelmische Grinsen gegenüber Masky konnte man nicht übersehen.
Er zog die Aufmerksamkeit aller anwesenden mit dem Klatschen seiner Hände auf sich. "Wir haben jetzt den glücklichen gefunden, also können wir auch gleich beginnen!", erklärte er mit Begeisterung in der Stimme. Irgendwie klang es etwas wie im Zirkus.
Wissend was als nächstes passieren wird, standest du auf. Masky, der eher weniger Lust auf das ganze hatte, tat es dir gleich. Du hieltest dem größeren die Tür auf, wobei er sich mit dem Kopf nickend, bedankte. Dark schien etwas verwundert über das Geschehen. Er hätte nicht gedacht das es so einfach gehen würde.
Als du dich auch in den Schrank begabst, wurde die Tür direkt hinter wieder zu gemacht. "Die Zeit lääuuuft~". So begann das Spiel.
Ihr standet beide schweigsam nebeneinander. Man konnte nur das leise Tuscheln außerhalb hören. Wenigstens hatten sie ein Gesprächsthema.
Genervt stütztest du deinen Kopf an der hinteren Wand des Schrankes ab.
Wie warst du doch gleich in diese bescheuerte Lage gekommen?
Ach ja, Dark und seine 'guten' Ideen."So taff wie du vorhin reingegangen bist, kommst du mir jetzt aber nicht vor", unterbrach Masky die Stille.
Grimmig drehtest du deinen Kopf zu ihm: "Was soll das denn bitte heißen?". Du versuchtest deine Stimme, trotz der Empörtheit leise zu halten.
"So nervös wie du mit deinem Fuß rumtippst", fing er amüsiert an weiterzureden," kamst du mir vorhin nicht vor. Jetzt bist du eher 'ne Pussy". Beim letzten Satz musste er noch etwas lachen.
Du hingegen kamst dir etwas verarscht vor und schlugst ihm spielerisch gegen den Arm. Wobei er ein sarkastisches 'Aui' von sich gab.Ein kleines Lachen konntest du dir nicht verkneifen, wobei du gleich darauf deine Arme verschrenktest.
Es herrschte wieder eine kurz Stille zwischen euch, die Masky mal wieder durchbrach: "Du solltest öfters Lachen". Verwundert über den plötzlichen Sinneswandel, wurden deine Wangen etwas rot. Die Dunkelheit verschleierte dies aber, worüber du sehr dankbar warst.
DU LIEST GERADE
Irgendwelche xreader Oneshots
Fanfiction𝔖𝔠𝔥𝔯𝔢𝔦𝔟𝔢𝔫 𝔦𝔰𝔱 𝔴𝔦𝔢 𝔯𝔢𝔡𝔢𝔫, 𝔫𝔲𝔯 𝔟𝔩𝔢𝔦𝔟𝔱 𝔡𝔞𝔟𝔢𝔦 𝔪𝔢𝔥𝔯 ℨ𝔢𝔦𝔱 𝔷𝔲𝔪 𝔇𝔢𝔫𝔨𝔢𝔫. - ᴇɪɴ ᴏɴᴇsʜᴏᴛ ʙᴜᴄʜ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴅɪᴇ ᴠᴇʀsᴄʜɪᴇᴅᴇɴsᴛᴇɴ ᴄʜᴀʀᴀᴋᴛᴇʀᴇ/ᴍᴇɴsᴄʜᴇɴ, ᴅᴀ ɪᴄʜ sᴇʟʙᴇʀ ɪɴ sᴇʜʀ ᴠɪᴇʟᴇɴ ғᴀɴᴅᴏᴍs ʙɪɴ. ɪᴄʜ ᴡɪʟʟ ᴍɪᴄʜ ᴀᴜᴄʜ ɢᴀʀ ɴɪᴄʜ...