Person/Charakter: -
AU: Echtes Leben
Pronomen: Keine
TW: Keine
C oder cc: cc!
Request: Nein⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱
Gähnend nahm ich mir meine Tasse in die Hand, welche ich mir vor ein paar Minuten zum wach werden, gemacht hatte. Ich nahm einen kleinen Schluck, von der immer noch dampfenden Tasse und lief in Richtung meines Schlafzimmers. Die Tasse stellte ich an meinem Schreibtisch ab, wobei ich kurz davor noch einen kleinen Schluck vom [Kakao/Kaffee etc.] nahm. Daraufhin stand ich vor meinem Kleiderschrank, welchen ich direkt öffnete. Grübelnd nahm ich einige Klamotten heraus. Ich überlegte verschiedenste Outfits, kam letztendlich auch zu einem Entschluss. Seufzend legte ich die ausgesuchten Sachen auf mein Bett, ehe ich anfing mich umzuziehen.
Frisch angezogen nahm ich meine, zum Glück immer noch heiße Tasse, in die Hand und nippte kurz etwas dran. Die Flüssigkeit hinterließ einen angenehmen Nachgeschmack und schöne Wärme, die ich dringend gebrauchen könnte. Die Wohnung war eiskalt über die Nacht geworden, was die Folge hatte, dass ich mit kühlen Gliedmaßen aufwachen durfte. Angenehm war es keinesfalls, was mich selber daran erinnern ließ, für die nächste Nacht die Heizung anzuschmeißen.
Ich nahm mir mein Handy in die Hand, während ich mich auf das Sofa fallen ließ. Ich nahm noch einen kleinen schluck aus der Tasse, bevor ich meine Nachrichten abcheckte. Eine davon konnte ich zu jemanden ganz bestimmten zuordnen.
*╔═══❖•ೋ° °ೋ•❖═══╗*
Dre 😌🙏
Dre 😌🙏
Wie geplant in der Stadt?
GesehenOpfa 💀
Wenn du keine Bitch bist und
uns versetzt-
GelesenDann ja :)
GelesenDre 😌🙏
Hör auf so rumzuheulen
GelesenSolang Sapnap nichts abfällt
haben wir vor dorthin zu kommen.
GelesenOpfa 💀
Du bist derjenige, der meistens
immer rumheult, wenn etwas
nicht nach deiner Nase läuft ._.
GelesenUnd was soll Sapnap bitte
bitte abfallen!?
GelesenDre 😌🙏
Keine Ahnung
GelesenDiese Freiheit der Fantasy
überlasse ich gerne dir ;)
GelesenOpfa 💀
Och neeeeeeee 😩
GelesenOke naja, freu mich auf
später :)
GelesenDre 😌🙏
Ich mich auch :)
Gelesen*╚═══❖•ೋ° °ೋ•❖═══╝*
Mit neuer Motivation stand ich auf. Ich steckte mir mein Handy in die Hosentasche und erhebte mich von dem Sofa. Ich nahm den Becher der sich vor mir befand, abermals in die Hand und trank den letzten Schluck in einem Zug aus. Ich lächelte leicht, als ich merkte wie sich mein Körper langsam erwärmte. Die Tasse brachte ich gleich darauf schnell in die Küche, woraufhin ich mich in den Flur begab. Ich zog mir meine Schuhe an und daraufhin meine Jacke. Ich packte mir meinen Schlüssel in die Jackentasche und mein Portmonee, nahm gleichzeitig noch einen Rucksack mit. Ich checkte noch kurz ob ich alles dabei hatte, ehe ich die Tür aufmachte und nach draußen trat. Ich schloss hinter mir ab und wollte mich gerade auf den Weg zur S-Bahn machen, als ich von einer Stimme aufgehalten wurde. "Frohe Weihnachten mein Kind!", sagte die etwas ältere Frau, welche meine Nachbarin war, die gerade dabei war in ihre Wohnung zu treten. Ich blickte etwas überrascht auf, weil ich sie zuvor nicht gehört hatte, fing aber leicht an zu lächeln. "Frohe Weihnachten Frau Reinholz! Ich hoffe sie haben einen angenehmen Tag!", antwortete ich mit einer möglichst freundlichen Stimme, "Soll ich Ihnen etwas aus der Stadt mitbringen?". (A/n in deiner Stadt gibt es einfach jetzt eine S-Bahn, wenn es schon keine vorher gab.).
DU LIEST GERADE
Irgendwelche xreader Oneshots
Fanfiction𝔖𝔠𝔥𝔯𝔢𝔦𝔟𝔢𝔫 𝔦𝔰𝔱 𝔴𝔦𝔢 𝔯𝔢𝔡𝔢𝔫, 𝔫𝔲𝔯 𝔟𝔩𝔢𝔦𝔟𝔱 𝔡𝔞𝔟𝔢𝔦 𝔪𝔢𝔥𝔯 ℨ𝔢𝔦𝔱 𝔷𝔲𝔪 𝔇𝔢𝔫𝔨𝔢𝔫. - ᴇɪɴ ᴏɴᴇsʜᴏᴛ ʙᴜᴄʜ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴅɪᴇ ᴠᴇʀsᴄʜɪᴇᴅᴇɴsᴛᴇɴ ᴄʜᴀʀᴀᴋᴛᴇʀᴇ/ᴍᴇɴsᴄʜᴇɴ, ᴅᴀ ɪᴄʜ sᴇʟʙᴇʀ ɪɴ sᴇʜʀ ᴠɪᴇʟᴇɴ ғᴀɴᴅᴏᴍs ʙɪɴ. ɪᴄʜ ᴡɪʟʟ ᴍɪᴄʜ ᴀᴜᴄʜ ɢᴀʀ ɴɪᴄʜ...