Versüßter Sonnenuntergang | Homicidal Liu x Reader

519 5 0
                                    

Person/Charakter: Homicidal Liu
AU: Creepypasta Universe?
Pronomen: He/him
TW: Keine
C oder cc: -
Request: Nein

⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱

Die Hand die um meine geschlungen war, führte mich. Die Wärme die sie von sich gab, konnte man mit einer Droge vergleichen. Man konnte nie genug von ihr bekommen.

Es war bereits Abends und man konnte das orange, rote Licht der untergehenden Sonne durch die einzelnen Tannen durchdringen sehen.

Unsere Schritte wurden etwas schneller, damit wir den Sonnenuntergang jar nicht verpassten. Es war nicht meine Idee gewesen. Liu, wessen Hand mich gerade zu einen mir unbekannten Ort führte, wollte mit mir diesen 'unvergesslichen Augenblick', wie er sagte, teilen.

Auch wenn wir noch nicht am Ziel angekommen waren, genoss ich es schon. Dadurch das wir durch das Planen und Durchführen der Morde immer so viel zu tun hatten, blieb die Zeit zu zweit immer sehr begrenzt. Vielleicht verbrachten wir mal drei Nächte in einer Woche zusammen, was schon eigentlich recht großzügig gerechnet war.

Das Lächeln was ich die ganze Zeit trug, konnte ich mir somit nicht verkneifen. Es war süß, wie sehr er sich darum kümmerte, dass wir endlich mal wieder etwas zusammen unternahmen. Auch wenn es nur für einen Abend war.

Als ich meinen Blick von unseren Händen abwendete und nach vorne schaute, bemerkte ich, dass wir dem Waldrand immer näher kamen. Die Bäume standen nicht mehr so nah aneinander. Das späte Abendlicht der untergehenden Sonne schien in ganzen Strahlen zu uns.

Wie näherten uns einer kleinen Klippe. Sie war zwar nicht besonders hoch, man konnte aber den perfekten Blick auf die Sonne genießen. Liu blieb stehen und ich somit auch. Es war eher automatisch, weil ich meinen Blick von der Sonne nicht mehr abgewendet bekam. Ich bewunderte die Schönheit des Abends. Von der Seite bemerkte ich einen starrenden Blick, woraufhin ich meinen Kopf drehte sich zu dem Braunhaarigen.

Meine E/c-Augen verloren sich in ein Smaragdgrün, was das Orange der Sonne ungewöhnlich schön wirderspiegelte. Er trug auch ein Lächeln, was ich ohne den Blickkontakt zu beenden im Augenwinkel erkennen konnte. Die Narben die sein Gesicht zierten, die einzelnen braunen Strähnen die ihm über den Augen hingen - es war alles einfach nur perfekt an ihm.

Ohne das wir es überhaupt bemerkten, kamen wir uns näher. Ich bückte mich etwas runter und schloss den letzten Abstand zwischen unseren Lippen. Meine Augen waren geschlossen, als ich ihn einen sanften Kuss auf die Lippen drückte. Ich spürte wie er den Kuss erwiederte.

Ich übte mit meiner Zunge druck zum Einlass gegen seine Lippen aus. Meine Hände wanderten um seine Hüfte und ich zog ihn näher an mich heran. Seine Hände wanderten um meinen Nacken, als er seinen Mund endlich öffnete. Meine Zunge glitt direkt in seine Mundhöhle. Ich erkundigte ihn, wobei es jedesmal in meinem Bauch anfing zu kribbeln, wenn unsere Zungen sich berührten. Das erstickte stöhnen von Liu, signalisierte mir, dass es ihm genauso sehr gefiel wie mir.

Als ich einen unangenehmen Druck in meiner Brust wahrnahm, löste ich mich von ihm (A/n Funfact: Ich hab legit die Luft angehalten, um das Gefühl beschreiben zu können-). Ich begutachtete tief ein- und aus atmend die Person vor mir.
Liu hatte leicht errötete Wangen. Seine Lippen waren durch den Kuss geschwollen, wobei er auch tief nach Luft rang.

Ich konnte mir mein Lächeln nicht verkneifen. Ich zog ihn noch einmal an seiner Hüfte näher zu mir und drückte ihn liebevoll an mich. Meinen Kopf versteckte ich in seiner Halsbeuge, während ich seinen süßen Duft einatmete. Ich spürte eine leichte Hitze in meinen Wangen, jedoch ignorierte ich sie.

"Danke", nuschelte ich in seinen Pullover, den er trug, hinein...

⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱

Uhhhh sehr viel Zunge dieses mal 😳
Ist auch mein erster Os mit dem Maß an ✨Intimität✨

-Hallow

Irgendwelche xreader OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt