Person/Charakter: GermanLetsPlay
AU: Echtes Leben
Pronomen: Keine
TW: Keine
C oder cc: cc!
Request: NeinBild von nayamiichan auf Instagram.
⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱
Gelangweilt lagst du auf deinem Bett.
Du wusstest nicht was du machen solltest. Dein Freund war bei einer Aufnahme mit seinen Freunden, ansonsten hättest du etwas mit ihm unternommen. Draußen im Schnee wäre es zum Beispiel schön gewesen.
Die weißen Flocken, flogen wie Puderzucker hinunter und bildeten eine weiße Decke über die Außenwelt.
Dir entfuhr ein Seufzer.Du gucktest immer noch still die weiße, nicht ganz mackellose Decke an. Dein Freund war YouTuber und muss natürlich auch etwas für seine Arbeit tun, das auch nicht das Problem ist. Es hilft dur nur nicht gegen die Langeweile. Freunde treffen? Ne, die waren wahrscheinlich mit sich selbst beschäftigt.
Du hörtest ihn lachen, was dir automatisch auch ein kleines Lächeln auf das Gesicht zauberte.
Schlimm findest du es nicht das er sich seiner Community nicht zeigt. Immerhin könnt ihr ungestört draußen die Läden abklappern oder in den Park gehen. Im Cafè sitzen und über Gott und Die Welt quatschen, ist dann auch angenehmer, als wenn die ganze Zeit irgendwelche fremde Leute euch "stalken".
Du drehtest deinen Kopf zur Seite um auf die Uhr zu schauen. 21:36 Uhr. Joa, man könnte mit dem Abendessen beginnen.
Etwas fröhlich darüber eine Beschäftigung gefunden zu haben, richtetest du dich auf, um dann langsam vom Bett aufzustehen. Du standest auf und liefst gemütlich zu deiner Zimmertür, welche du dann auch öffnetest. Du liefst den etwas dunklen Flur entlang zu Manuels Büro oder auch Aufnahm. Ans anklopfen dachtest du gar nicht, als du ganz leise und vorsichtig die Tür aufmachtest. Du sahst den Braunhaarigen lächelnd vor dem Monitor sitzen.
Du standest immer noch im Türramen, als du dich kurz räuspertest um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Er drehte sich um und lächelte dir zu. Dann drehte er sich nochmal kurz weg, um seinen Mitspielern kurz zu sagen, dass er gleich wieder da sei. Er stellte sich kurz Stumm und wendete sich dann wieder dir zu. Erfreut dich zu sehen fragte er: "Was gibts?". "Ich wollte fragen, ob du einen Essenswunsch hast?", antwortetest du ihm mit einem nicht ganz so ehrlichem Lächeln. Er schien kurz zu überlegen schüttelte dann aber den Kopf: "Ne, überlass' ich dir!".
Er lächelte dich an. Daraufhin antwortetest du mit etwas gespielter freude: "Oke, dann weiß ich was ich machen werde", sagtest du lächelnd, "viel Spaß dann noch mit deinen Freunden!". "Danke", antwortete er noch, bevor du wieder hinter der geschlossenen Tür verschwunden warst.
Manu drehte sich wieder zum Monitor und schaltete sich wieder auf laut. "Bin wieder daaaa~!", rief er in den Voicechat. "Und? Wer war es diesmal der dich 'beansprucht' hat? Der Postbote?", fragte Paluten schelmisch. Manu lachte bei der letzten Frage, antwortete aber dann mit seiner niedlichen Stimme: "Jemand gaaaaaanz besonderes!". Dazu kam dann von Maudado: "Der Postbote". Der Braunhaarige lachte bei der Aussage, widmete sich daraufhin wieder zum Spiel.
In der Küche angekommen suchtest du die Zutaten für Spaghetti mit Tomatensoße. Eine Zutat fehlte dir noch, doch die fandest du schon in kurzer Zeit. Du fingst an Tomaten klein zu schnippeln.
Einige Zeit später warst du auch schon dabei, dass ganze mit anderen Zutaten umzurühren. Es roch echt lecker, was dich zuversichtlich machte. Nach ein paar mal umrühren, war die Soße auch schon fertig. Du stelltest die Pfanne auf eine andere Platte, die ausgeschaltet war und holtest einen Topf, aus einen der Schränke heraus, welcher für die Nudeln gedacht war. Du fülltest Wasser in den Topf und stelltest ihn sogleich auch schon auf die heiße Herdplatte.
DU LIEST GERADE
Irgendwelche xreader Oneshots
Fanfiction𝔖𝔠𝔥𝔯𝔢𝔦𝔟𝔢𝔫 𝔦𝔰𝔱 𝔴𝔦𝔢 𝔯𝔢𝔡𝔢𝔫, 𝔫𝔲𝔯 𝔟𝔩𝔢𝔦𝔟𝔱 𝔡𝔞𝔟𝔢𝔦 𝔪𝔢𝔥𝔯 ℨ𝔢𝔦𝔱 𝔷𝔲𝔪 𝔇𝔢𝔫𝔨𝔢𝔫. - ᴇɪɴ ᴏɴᴇsʜᴏᴛ ʙᴜᴄʜ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴅɪᴇ ᴠᴇʀsᴄʜɪᴇᴅᴇɴsᴛᴇɴ ᴄʜᴀʀᴀᴋᴛᴇʀᴇ/ᴍᴇɴsᴄʜᴇɴ, ᴅᴀ ɪᴄʜ sᴇʟʙᴇʀ ɪɴ sᴇʜʀ ᴠɪᴇʟᴇɴ ғᴀɴᴅᴏᴍs ʙɪɴ. ɪᴄʜ ᴡɪʟʟ ᴍɪᴄʜ ᴀᴜᴄʜ ɢᴀʀ ɴɪᴄʜ...