Person/Charakter: Karl Jacobs
AU: Echtes Leben
Pronomen: Keine
TW: Keine
C oder cc: cc!
Request: Jagogys_wife hat sich einen zweiten Teil gewünscht :)
Ich hoffe er gefällt dir!⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱
In einer Decke eingekuschelt, saß ich mit den Beinen an meinen Körper herangezogen in einer Ecke von der Couch, auf der ich mich befand. In der einen Hand hielt ich ebenfalls mein Handy, womit ich ziellos durch Social Media scrollte.
Die Müdigkeit in meinen Augen war noch sehr klar zu spüren. Eventuell hatten wir den Stream etwas zu lange gezogen, wobei es auch viel Spaß gemacht hatte, doch nun mussten wir mit den Nachteilen leben.
Ich wartete gerade auf Karl, der sich gerade noch im Bad befand. Er machte sich fertig, weil wir gleich los mussten zu einem Dreh. Meine Haare waren noch am trocknen, was ich an den schweren Strähnen erkennen konnte.Jimmy (MrBeast) meinte das wir ungefähr um 12 Uhr da sein sollten und es war momentan 9:34 Uhr. Zwei Stunden Hinfahrt mussten wir noch mit einplanen, was dann wederum wieder etwas knapp werden könnte.
Durch die aufbauende Nervosität, tippte ich mit meiner Fußspitze ungeduldig auf dem Leder herum, was sich unter mir befand.Bei dem Dreh ging es nämlich um Geld, um wie viel wollte mir Karl jedoch noch nicht verraten. Das Geld sollte man jedoch durch das Gewinnen eines Versteckspieles gewinnen können, was sich eigentlich ganz einfach anhörte. Wenn man aber die Videos von MrBeast gesehen hatte, war es dann aber doch nicht. Es könnte immer etwas unerwartetes passieren, was die Chance auf einen Sieg sofort verhindern könnte und du somit ohne Gewinn nach Hause gehen musstest.
Der Gedanke ließ mich etwas traurig machen, jedoch hatte ich nicht vor zu verlieren! Und wenn schon wäre es einfach schön im Video mit dabei gewesen zu sein.
Die aufgehende Badezimmertür holte mich aus meinen tiefen Gedankengang heraus, woraufhin mein Kopf direkt in die Richtung schoss. Ich lächelte als ich Karl angezogen und fertig auf mich zukommen sah. Er erwiederte das Lächeln.
Ich musterte ihn kurz und schnell, ehe ich wieder in seine Augen sah: "Fresh wie immer, Mr. Jacobs". Er kicherte kurz und setzte sich dann neben mir auf die Couch. "Also, wir müssen gleich los. Wollen wir Frühstück mitnehmen oder etwas beim Drive In holen?", fragte mich der Braunhaarige, als er es sich in der gegenüberliegenden Ecke der Couch gemütlich machte.
Ich überlegte kurz, bevor ich antwortete: "Ich denke Drive In wäre schneller. Meine Chance auf eine menge Geld will ich mir immerhin nicht entgehen lassen!". Karl lächelte mich mit seinem typischen Grinsen an: "Du weißt doch noch nicht 'mal wie viel Geld auf dem Spiel steht".
Ich stellte kurz fest das mein Handy wirklich aus war, ehe ich es achtlos an an der Decke runterrutschen ließ.
"So wie ich MrBeast kenne, wird er nicht gerade wenig Geld weg geben. Das weiß ich und du sogar noch besser!", argumentierte ich zurück, wobei ich am Ende mit hochgezogener Augenbraue auf uns beide zeigte.Karl lachte wieder und gab nach und hielt spielerisch die Hände hoch: "Oke oke, da muss ich dir recht geben! Die Höhe der Summe bekommst du trotzdem erst am Ort mitgeteilt~".
"Warum weißt du denn eigentlich schon, wie viel Geld zu gewinnen ist?", fragte ich daraufhin etwas verwirrt.
"Wer sagt das ich es weiß?", neckte er mich immer noch Lächelnd. Ich konnte mir ein kurzes ergebenes Lachen nicht verkneifen, woraufhin er ebenfalls kurz mitkicherte.Wir ließen noch die angenehme Stille nach dem Gespräch ausklingen, ehe Karl letzendlich doch aufstand. Ich schaute ihn kurz zu, wie er sein Zimmer ansteuerte und darin verschwand.
DU LIEST GERADE
Irgendwelche xreader Oneshots
Fiksi Penggemar𝔖𝔠𝔥𝔯𝔢𝔦𝔟𝔢𝔫 𝔦𝔰𝔱 𝔴𝔦𝔢 𝔯𝔢𝔡𝔢𝔫, 𝔫𝔲𝔯 𝔟𝔩𝔢𝔦𝔟𝔱 𝔡𝔞𝔟𝔢𝔦 𝔪𝔢𝔥𝔯 ℨ𝔢𝔦𝔱 𝔷𝔲𝔪 𝔇𝔢𝔫𝔨𝔢𝔫. - ᴇɪɴ ᴏɴᴇsʜᴏᴛ ʙᴜᴄʜ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴅɪᴇ ᴠᴇʀsᴄʜɪᴇᴅᴇɴsᴛᴇɴ ᴄʜᴀʀᴀᴋᴛᴇʀᴇ/ᴍᴇɴsᴄʜᴇɴ, ᴅᴀ ɪᴄʜ sᴇʟʙᴇʀ ɪɴ sᴇʜʀ ᴠɪᴇʟᴇɴ ғᴀɴᴅᴏᴍs ʙɪɴ. ɪᴄʜ ᴡɪʟʟ ᴍɪᴄʜ ᴀᴜᴄʜ ɢᴀʀ ɴɪᴄʜ...