Person/Charakter: Tanjiro Kamado
AU: Modern
Pronomen: Keine.
TW: Keine.
C oder cc: -
Serie: Demon Slayer/Kimetsu no Yaiba
Request: Nein.Sonstiges:
- Der Reader ist ein Neko.
- Tanjiro ist eventuell etwas ooc.⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱
"Y/n, du kannst nicht den ganzen Tag, eingesperrt in deinem Zimmer hocken! Was ist mit essen und trinken?", sagte Tanjiro besorgt, als er unruhig vor der abgeschlossenen Tür stand. Er lehnte sich mit der rechten Wange an das kalte Holz, um sein Ohr so besser an die Tür lehnen zu können. Er hoffte so, mögliche Antworten besser empfangen zu können.
"Stell das doch einfach vor die Tür!", argumentierte Y/n weiter, um bloß nicht das Zimmer verlassen zu müssen.
Seufzend lehnte Tanjiro seine Stirn gegen die Tür und versuchte abermals die andere Person aus dem Zimmer zu locken: "Komm schon, es ist echt nicht gesund, für zwei Tage, ohne sozialen Kontakt, in seinem Zimmer zu hocken! Ich verlang' ja nicht von dir, nach draußen zu gehen und mit wildfremden Menschen auf der Straße zu reden; einfach aus deinem Zimmer zu kommen, würde mir schon völlig reichen!".
"Ich seh aber mega komisch aus! Das will ich niemanden nicht antun...", das Letztere konnte der Rothaarige nicht ganz verstehen, doch die erste Aussage reichte schon, seine Gedanken zum Laufen zu bringen. Wieso "komisch"? Nach seiner Beurteilung sahst du jeden Tag genauso ansprechend aus, wie am Vorherigen. Was würde dich jetzt so verändert haben, dass du soetwas sagen würdest?
Tanjiro glaubte, dass du übertreibtest. "Ich glaube nicht, dass ich dich wegen einem "Bad Hair Day", direkt als komisch bezeichnen werde. Komm doch bitte einfach aus diesem verflixten Zimmer 'raus und wir können von Angesicht zu Angesicht darüber reden!", versuchte es der Rothaarige mittlerweile flehend. Er wartete daraufhin auf eine weitere Antwort.
Tanjiro hörte, wie sich jemand im Zimmer bewegte und spürte, wie sich leichte Hoffnung in ihm ausbreitete. Würde Y/n die Tür doch öffnen?
Sein langes Flehen schien sich zu belohnen, denn die Tür wurde, wenn auch sehr langsam, geöffnet. Durch die kleine Lücke, die zwischen Tür und Türrahmen entstanden war, luscherte ein E/c-farbenes Auge hinaus. Tanjiro seufzte erleichtert, als er die ihm nur allzu bekannten Seelenspiegel endlich wieder zu sehen bekam.
"Das war jetzt doch nicht so schwer, oder? Nichts schlimmes", sagte Tanjiro ruhig, wobei ein sanftes Lächeln seine Lippen dekorierte.
"Du hast mich ja noch nicht im Ganzen gesehen- am besten tust du das auch erst gar nicht!", erwiederte Y/n mit deutlich hörbarer Unsicherheit und Nervosität in der Stimme. Keine Sekunde später wollte Y/n die Tür, wegen dem Unbehagenen Gefühl des Unwissens, wie Tanjiro auf das Aussehen reagieren würde, wieder zu machen. Der Rothaarige reagierte schnell und schob seinen Fuß zwischen Tür und Türrahmen, was ihn scharf die Luft einziehen ließ. Er hatte die Kraft des anderen wohl unterschätzt, doch der Wille, dass sich Y/n nicht wieder im Zimmer verbarrikadiert, war größer.
Tanjiro fing an gegen die Tür zu drücken um erstens den Schmerz an seinem Fuß zu lindern und zweitens ins Zimmer zu kommen, damit er die Sache mit Y/n klären konnte. Ohne eine Tür, welche die beiden voneinander trennte.
Tanjiro merkte wie er die Tür immer weiter aufbekam und drückte deshalb nochmal stärker gegen das Holz. Die Tür ging immer weiter auf und nur nach wenigen Sekunden, befand sich der rothaarige Sturkopf auch schon im Zimmer von Y/n.
Er hebte seinen Blick, welcher direkt auf die Person vor ihn hängen blieb. Er bemerkte den entsetzten Ausdruck, welcher das Gesicht von Y/n zierte. Tanjiro zog verwundert die Augenbrauen zusammen und versuchte sich zu erschließen, warum Y/n so verschreckt wirkte. Als seine Augen dabei am h/c hängenblieben, bemerkte er ein Ohrenpaar, welches zuvor nicht da war. Das flauschige Fell, welches die Ohren anschaulicher machte, sah sehr verführerisch aus. Die neuen Ohren waren jedoch flach an den Kopf angelegt.
DU LIEST GERADE
Irgendwelche xreader Oneshots
Fanfiction𝔖𝔠𝔥𝔯𝔢𝔦𝔟𝔢𝔫 𝔦𝔰𝔱 𝔴𝔦𝔢 𝔯𝔢𝔡𝔢𝔫, 𝔫𝔲𝔯 𝔟𝔩𝔢𝔦𝔟𝔱 𝔡𝔞𝔟𝔢𝔦 𝔪𝔢𝔥𝔯 ℨ𝔢𝔦𝔱 𝔷𝔲𝔪 𝔇𝔢𝔫𝔨𝔢𝔫. - ᴇɪɴ ᴏɴᴇsʜᴏᴛ ʙᴜᴄʜ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴅɪᴇ ᴠᴇʀsᴄʜɪᴇᴅᴇɴsᴛᴇɴ ᴄʜᴀʀᴀᴋᴛᴇʀᴇ/ᴍᴇɴsᴄʜᴇɴ, ᴅᴀ ɪᴄʜ sᴇʟʙᴇʀ ɪɴ sᴇʜʀ ᴠɪᴇʟᴇɴ ғᴀɴᴅᴏᴍs ʙɪɴ. ɪᴄʜ ᴡɪʟʟ ᴍɪᴄʜ ᴀᴜᴄʜ ɢᴀʀ ɴɪᴄʜ...