Imaginär | Hinata Shoyo x Reader

159 5 0
                                    

Person/Charakter: Hinata Shoyo
AU: Echtes Leben.
Pronomen: Keine Angabe.
TW: Keine.
C oder cc: -
Serie: Haikyuu!!
Request: Nein.

Sonstiges:

- Der Reader ist mit Hinata zusammen ein Kind.
- Die Beziehung wird platonisch sein.

Sry das so lange nichts kam, aber ich hatte etwas Mental Health Probleme und einiges für die Schule zu tun. Dazu hatte ich keine wirklich Ideen zum Schreiben, die ich umsetzen konnte.
Ist aber alles jetzt wieder besser, also viel Spaß beim Lesen :)

⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱

Fröhliches Kichern erfüllte die Atmosphäre des eigentlich ruhigen Gartens. Blumen waren am Rand des Grundstücks gepflanzt, welche vorallem für die Bienen und Hummeln gedacht waren. Eine Schaukel befand sich relativ in der Mitte der Rasenfläche, damit sich das Kind, welches mit seinen Eltern zusammen in dem zugehörigen Haus wohnte, die Langeweile vertreiben konnte.

Jenes Kind tat dies gerade; Beine wippten im Takt mit der Schaukel von vorne nach hinten, um die Schaukel höher zu bringen. Das Kind trug ein breites Lächeln auf dem Gesicht und schien sorglos. Es drehte den Kopf leicht zur Seite, so dass es zur anderen Schaukel blicken konnte.

"Hey Shoyo! Wer am weitesten abspringt hat gewonnen!", sagte das Kind herausfordernd zu dem orangehaarigen Kind, welches auf der anderen Schaukel saß. Der Angesprochene drehte sich zu dem anderen Kind und nickte energisch. "Mit Sicherheit werde ich gewinnen! Mach dich auf den weltbesten Sprung, den du je gesehen hast, fest! Schau genau hin, Y/n!", nahm Shoyo die Herausforderung grinsend an, während er sich mit dem dolleren Schwingen seiner Beine höher brachte.

Y/n fing daraufhin ebenfalls an, höher zu schwingen. Die Beine wurden mit mehr Kraft nach vorne und nach hinten geschwungen, wobei der Rhythmus gleich, wie mit der Schaukel war.

Beide Kinder erreichen immer mehr an Höhe. Der Orangehaarige schaute sich mit einem kurzen Blick zu Y/n die Höhe an, in welcher sich der Andere/die Andere befand, ehe er sich wieder sich selber widmete und weiter wippte. "Ich mach 'nen Countdown und auf drei springen wir gleichzeitig ab, okay?", schlug Y/n grinsend vor und schaute somit gleichzeitig zu Shoyo. Der orangehaarige Energiebündel antwortete mit einem lauten "Ja", was Y/n kichern ließ. Immerhin ist das H/c-Haarige Kind nicht taub; ein leiseres "ja" hätte auch genügt.

Y/n wartete nicht länger und fing somit an herunterzuzählen: "Oke, drei... zwei... eins!". Beide lösten sich von der Schaukel so gut wie gleichzeitig, nachdem sie mit letztem Schwung nach vorne ab absprangen. Ein kurzer Adrenalinschub der sich blitzartig durch die Körper der beiden Freunde verbreitete, ließ beide erleichtert kichern, als sie sicher am Boden ankamen.

Ungeduldig schauten sie zu dem jeweils anderen, um zu sehen, ob sie weiter gelandet waren.

"Ha! Ich bin weiter~", sagte Shoyo triumphierend mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.

"Als ob du weiter bist! Meine Füße sind eindeutig vorne!", argumentierte Y/n eigensinnig als Antwort zurück. Shoyo grinste boshaft und schloss angeberisch seine Augen, als er anfing zu sprechen: "Du kannst einfach deine Niederlage nicht akzeptieren!", sagte der Orangehaarige und verschrenkte dabei seine Arme.

Y/n wollte gerade zum gegenargumentieren ansetzen, als eine andere Stimme dazwischenfunkte.
"Oma ist da, Y/n! Es gibt Kuchen, kommst du bitte?", rief Y/ns Mutter, während sie wartend auf der Terrasse stand.

Wie ertappt schnellte der Kopf mit dem H/c Haar zu der Stimme. Das Lächeln, welches kurz verschwand, war wieder da, als der H/c-Schopf das Wort Kuchen hörte.

"Ich komm' sofort!"

Die Mutter lächelte Sanft, als sie die Energie und Fröhlichkeit aus der Stimme heraushörte. Doch als sie sah, wie ihr Kind sich mit dem Kopf zur Seite drehte und irgendwas ins Nichts sagte, zog sie besorgt ihre Augenbrauen zusammen. Sie seufzte und entspannte ihren Gesichtsausdruck jedoch direkt wieder, als sie das breite Lächeln sah, welches ihr Kind auf den Lippen trug, als es unbeschwert zu ihr gerannt kam...

Irgendwelche xreader OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt