Person/Charakter: Juuzou Suzuya
AU: Tokyo Ghoul? Echtes Leben? idk
Pronomen: Keine
TW: Mord, Blut, stalken, allgemein Yandere
C oder cc: -
Request: Nein
Definition von Yandere:
Als Yandere wird ein zumeist weiblicher Charaktertyp bezeichnet, der zu einer anderen Person eine starke Zuneigung empfindet, aber häufig, meist aus nicht erwiderter oder enttäuschter Liebe, im späteren Verlauf in einen psychotischen Zustand verfällt. In diesem Zustand kommt es nicht selten zur Gewaltausübung, bis dahin, dass der betroffene Charakter zum Mörder wird oder sich das Leben nimmt.F/n = Friend name
⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱
ʀᴇᴀᴅᴇʀ ᴘᴏᴠ:
Ich saß alleine in meinem Lieblingsrestaurante.
Aus Frust nahm ich noch einen Schluck vom Rotwein den ich mir bestellt hatte. Eigentlich trink ich nur zu Feierlichkeiten, aber wenn man von seinem festen Freund sitzen gelassen wird, kann man doch eine Ausnahme machen, oder?
Ich wollte noch einen Schluck nehmen als ich bemerkte das, dass Glas leer war. Ich seufzte und rief nach einem Angestellten der gerade Gatränke an andere Kunden verteilte. Ich wollte bezahlen, was ich ihm auch sagte. Kurz darauf kam er zu mir und ich zahlte ihm. Bevor er mir noch das Rückgeld geben konnte, sagte ich noch:" Es stimmt so". Er lächelte mir zu und bedankte sich bevor er wieder verschwand.
Ich nahm mir meine F/c farbene Jacke und zog sie an. Genervt ging ich aus dem Resturante. Es war bereits dunkel und eigentlich sollte eine junge Frau wie ich, nicht alleine herumschwirren. Das war mir jedoch in diesem Moment ziemlich egal.
Da ich etwas angetrunken war, war ich gereizter als sonst. Somit auch nicht gut anzusprechen.
Als ich merkte das ich verträumt auf den Boden blickte, wollte ich mich gerade auf dem Weg nach Hause machen, als plötzlich eine bekannte Stimme meinen Namen rief.
Genervt drehte ich mich um als ich ihn auf mich zu rennen sah. Den jungen in den ich mich irgendwie verliebt hatte. Von liebe war in diesem Moment in meinem Gesichtsausdruck aber nichts zu sehen genauso wie in meinem Herz. Der Ausdruck war eher genervt und monoton. Er blieb keuchend stehen. Anscheinend ist er gerannt. "S-sorry Y/n... ich- ich hab' die- die Zeit aus den Augen verloren...", sagte er Luftholend. Ich wurde jedoch noch genervter und sagte laut: "Das hast du schon jedes mal gesagt! Du kamst immer zu spät! Anscheinend ist jemand anderes ja wichtiger als ich für dich! So kann das nicht weitergehen man!". "Y/n komm schon! Ich würde dich nie-", weiter kam er nicht, weil ich ihn unterbrach. "Es ist aus", sagte ich dann sanfter.
Ich drehte mich um und wollte gehen. Jetzt war ich auch noch traurig. Warum musste er auch immer zu spät kommen? Ich meine, ja er ist kompliziert, aber man kann doch nicht jedesmal zu spät kommen!
Einige meinen vielleicht das ich falsch gehandelt hätte, aber wie lange sollte es denn noch so weiter gehen? Jedesmal den gleichen Schmerz zu ertragen... nein, es reicht!
Kopfschüttelnd ging ich weiter. Den Blick nach vorne gerichtet. Ich dachte nicht einmal daran zurück zu sehen.
ᴊᴜᴜᴢᴏᴜ ᴘᴏᴠ:
Geschockt über was sie gerade gesagt hat, stand ich nun da. Mein Blick war auf sie gerichtet, wie sie von mir wegging. Warscheinlich nach Hause.
Ich hab es verbockt. Ich schlug gegen die Wand und sank dann mit trüben Blick an ihr hinunter. Ich verkroch mein Gesicht in meinen Beinen und die arme um diese herum geschlungen.
DU LIEST GERADE
Irgendwelche xreader Oneshots
Fanfiction𝔖𝔠𝔥𝔯𝔢𝔦𝔟𝔢𝔫 𝔦𝔰𝔱 𝔴𝔦𝔢 𝔯𝔢𝔡𝔢𝔫, 𝔫𝔲𝔯 𝔟𝔩𝔢𝔦𝔟𝔱 𝔡𝔞𝔟𝔢𝔦 𝔪𝔢𝔥𝔯 ℨ𝔢𝔦𝔱 𝔷𝔲𝔪 𝔇𝔢𝔫𝔨𝔢𝔫. - ᴇɪɴ ᴏɴᴇsʜᴏᴛ ʙᴜᴄʜ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴅɪᴇ ᴠᴇʀsᴄʜɪᴇᴅᴇɴsᴛᴇɴ ᴄʜᴀʀᴀᴋᴛᴇʀᴇ/ᴍᴇɴsᴄʜᴇɴ, ᴅᴀ ɪᴄʜ sᴇʟʙᴇʀ ɪɴ sᴇʜʀ ᴠɪᴇʟᴇɴ ғᴀɴᴅᴏᴍs ʙɪɴ. ɪᴄʜ ᴡɪʟʟ ᴍɪᴄʜ ᴀᴜᴄʜ ɢᴀʀ ɴɪᴄʜ...