Vorstellung von Kira Cotton

315 7 0
                                    


Wir schreiben das Jahr 1987. Es ist der 29.08. und zugleich ein wunderschöner und warmer Sommertag und Kira ist ein riesiges Grinsen ins Gesicht Geschnitzt. Nur noch 3 Tage dann darf sie endlich nach Hogwarts. Der Ort von dem ihre Eltern so schwärmen. Ihr Mutter erzählte ihr oft wie sehr sie es vermisse und gerne noch einmal die Zeit zurückdrehen würde. Auch ihr Dad erzählt ihr oft von seinen Abenteuern, die er in Hogwarts erlebt hatte. Doch am liebsten hörte Kira die tollen und aufregenden Geschichten über die Quidditch Zeit ihres Dad.

Gregory Cotton ist mittlerweile ein bekannter Quidditch Spieler des Appleby Arrows Teams. Ihr Vater war auch damals schon der Sucher für Ravenclaw gewesen und war überaus begabt. Er trainierte jeden Tag um jetzt da zu sein wo er ist. Kira selbst hat sich auch vorgenommen ins Quidditch Team zu kommen. Doch ihre Mutter hat einige Bedenken. Sie hat Angst um ihre Tochter, Sie denkt Quidditch ist zu brutal für so ein kleines Mädchen. Doch Kira will in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Auch Greogry denkt, dass seine Tochter viel Potential hat immerhin konnte sie mit 6 Jahren schon sehr gut fliegen.
Doch für welches Haus wird sie wohl spielen dürfen? Innerlich hofft sie auf Gryffindor, das Haus in dem auch ihre Mutter war. Doch mit Ravenclaw würde sie auch zufrieden sein. Hauptsache nicht Slytherin. Sie war auch froh, dass sie zwei Jungen in Hogwarts kennen würde und zwar die Weasley Zwillinge. Fred und George. Zwei unheimlich lustige Jungs, die man kaum auseinander halten kann. Schon seit Kira 5 ist sind sie ziemlich gute Freunde, dass liegt daran, das Kiras Mutter sehr gut mit Arthur Weasley den Vater der Zwillinge befreundet ist. Sie arbeiten beide im Zaubereiministerium. Kiras Mutter arbeitet in der Abteilung für Magische Geschöpfe und Arthur in der Abteilung für Muggelkunde. Sie gingen früher in die selbe Klasse und hatten sich schon immer gut verstanden.

Da war es natürlich klar, dass wenn sie Kinder bekommen würden sie natürlich auch Freunde werden. Fred und George sind sich bereits sicher, dass sie in Gryffindor landen würden. Noch nie gab es einen Weasley der woanders gelandet ist als in Gryffindor erzählen sie mir oft. Auch das war ein Punkt, warum sie lieber in Gryffindor landen würde. Kira mochte die beiden sehr gerne. Sie brachten sie oft zum Lachen.
1. Septemper es ist soweit.

Eine Hexe Namens Kira CottonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt