Die Karte des Rumtreibers

127 4 0
                                    

Als Kira auf der Party Fred und George suchen wollte, um sie zu konfrontieren warum sie nicht zur Unterstützung gekommen sind kam ihr Angelina entgegen und meinte, dass die beide bei Filch nachsitzen müssen. Dann hatte sie wohl eine berechtigte Ausrede dachte sich Kira. Als die zwei dann nach einer guten Stunde in den Gemeinschafts Raum kamen saß Kira auf der Couch. „HEY wir haben schon gehört, dass das Spiel super lief, wir konnten nicht kommen Filch saß uns im Nacken" erzählte Fred ihr. „Ist schon okay, wir haben ja gewonnen aber beim nächsten Spiel seit ihr dabei oder?" fragte Kira die Zwillinge. „Natürlich und wahrscheinlich werden wir auch erstmal nicht mehr so schnell Nachsitzen" sagten sie mir miteinem dicken Grinsen im Gesicht. „Was meint ihr?" fragte Kira neugierig. „Sollen wir es ihr zeigen" fragt George Fred. „Jaaaaaa" rief Kira rein. Alle lachten. „Okay dann mal los" Fred holte ein Pergament aus seiner Tasche. „Haha sehr lustig ein leeres Blatt Papier. Toll" „Ein Blatt Paier sagt sie, das ich nicht lache" sagte George. „ Wie meinst du das?" fragte Kira leicht genervt. „ Das ist nicht nur ein Blatt Papier das ist eine Karte" erklärte Fred ihr. „Eine Karte? Von was?" fragte Kira noch neugieriger als davor. Jetzt wollte sie wissen was die Brüder wieder gefunden haben. „ Sie zeigt Hogwarts und jeden der sich in dem Schloss befindet" sagten sie wie immer gleichzeitig. „Das muss ich sehen bevor ich das glauben kann". Und so zeigten und erklärten sie Kira wie die Karte funktionierte. In dieser Nacht gingen sie zu dritt alle Wege die es zu erkunden gab. Sie fanden Geheimgänge und hatten eine Menge Spaß.

Kira liebte Hogwarts. Es war perfekt für sie und sie war überglücklich so gute Freunde zu haben. Und ehe man sich versieht ist Kira auch schon in 4 Jahr von Hogwarts.

Eine Hexe Namens Kira CottonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt