Veränderung

127 6 0
                                    

Auf dem Bild ist Kira bereits 14 Jahre alt.

Es waren Weihnachtsferien und Kira war wie jedes Jahr zu ihren Eltern gefahren. Sie liebte Weihnachten. Alle waren Fröhlich und man verbrachte wieder Zeit mit der Familie. An Heilig Abend schlossen sich die Weasleys und Cottons zusammen. Auch Harry Potter, der beste Freund des jüngsten Weasleys namens Ron war da. Harry war nett und Kira verstand sich gut mit ihm. Es sollte wie jedes Jahr ein Festmahl werden. Der Abend ging zu schnell vorbei. Erst gab es unsägliche Mahlzeiten und dann wurde auch schon beschert. Kira bekam viele neue Anziehsachen und ein tolles Trainingsset von ihrem Vater. Von Molly bekam sie einen roten Strickpullover mit dem Buchstaben K drauf. Molly strickte für ihr Leben gerne und schenkten allen irgendwas selbst gestricktes.

Am nächsten Morgen wachte Kira in ihrem Bett auf. Heute sollte sie mit ihrer Mutter zusammen ins Zaubereiministerium gehen. Sie wollte mal sehen, was ihre Mutter so den ganzen Tag trieb. Als sie im Minsterium angelangt waren musste sie noch in den 2 Stock fahren und dann waren sie auch schon da. Cotton stand auf der Tür. „So mein Schatz schau dich ruhig um, ich hol dir derweil Kürbis Sirup" sagte Kiras Mutter zu ihr. Als ihre Mutter weg war hörte Kira einen lauten Schrei. Sie zuckte zusammen und dreht sich um. Es kam von der Tür gegenüber. Kira wusste nicht wieso aber ihre Beine fingen an sich in Bewegung zu setzten. „Warum laufe ich gerade auf dieses Tür zu?" Als Kira vor der Tür angelangt war zog sie auch schon eine Person in die Türe rein. „Oh Gott ich werde ster-„ sie konnte nicht weiter denken, denn ein gewaltiger Schmerz drang durch ihren Arm. Sie schrie. Hatte der Mann sie gerade wirklich gebissen? Er wollte zum zweiten Biss ansetzten als ihr Mutter reinstürmte und Stupor rief. Kira lag mittlerweile auf dem Boden und wusste nicht was geschehen war. Im nächsten Moment stand sie vor ihrem Haus an der Seite ihrer Mutter. Was war geschehen?
„GREGORY KOMM SOFORT HER, KIRA BRAUCHT DEINE HILFE" Kiras Dad riss die Tür auf und rannte auf beide zu. Er nahm Kira in seine Arme und trug sie nach drinnen. „WAS IST PASSIERT?" „SIE BLUTET JAA UND WAS IST DAS DA AN IHREM ARM?" mehr hörte Kira nicht, sie wurde bewusstlos.

Als Kira aufwachte wusste sie erst nicht wo sie war. Als sie ihren Blick durchs Zimmer schweifen lies sah sie ihre Eltern an ihrem Bett. Beide schauten sie an und Kira wusste irgendwas stimmte nicht. „Was ist passiert?" Kiras Mutter fing an zu weinen und schluchzte. „Kira?" fragte ihr Dad. „Ja" entgegnete Kira verunsichert. „Kannst du dich an garnichts erinnern?" „Doch ich war mit Mama im Ministerium und dann..." plötzlich fiel Kira wieder alles ein und sie schaute auf ihren rechte Arm. Da war vorhin noch ein Biss zu sehen war, war nur noch ein kleine Narbe. Wer hatte sie gebissen oder besser gesagt was?

Kira fing an zu weinen obwohl sie nicht wusste wieso. Sie hatte ja keine Ahnung was passiert war. Ihr Vater nahm sie in den Arm und als sie sich beruhigt hatte erklärte er ihr alles. „Kira du wurdest von einem Mann namens Chad Olsen gebissen, er ist ein Werwolf und war in Ministerium wegen deiner Mutter, sie war sein eigentliches Ziel aber er hat nicht genau erkannt wer sein Opfer war sondern hat einfach zugebissen". „Was ein Werwolf hatte mich gebissen, was heißt das?" Kira kannte die Antwort darauf schon längst, da sie Klassenbeste in Verwandlung war und Werwölfe letztes Jahr durchgenommen hatten. „Ich bin jetzt ein Werwolf richtig?" als Kira das Aussprach brach ihre Mutter zusammen und umarmte Kira „Es tut mir soooo leid, mich hätte es erwischen sollen nicht dich, du bist doch noch so jung und hast soviel vor dir" als Kira das hört flossen ihr auch Tränen übers Gesicht. Doch wie sollte es jetzt weiter gehen immerhin war in einer Woche bereits Vollmond. Kira war klar, dass ihr ganze Leben in einem Moment komplett auf den Kopf gestellt wurde. Ihr Leben würde sich ab heute definitiv verändern.

Eine Hexe Namens Kira CottonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt