Der nächste Morgen

120 2 0
                                    

Als Remus am nächsten Morgen aufwachte, lag Kira nicht mehr neben ihm. War das alles nur ein Traum gewesen? Hatte er wirklich mit der Frau geschlafen nach der er sich schon so lange verzerrte? Doch wo war sie? Hat sie die letzte Nacht bereut? Immerhin war sie total betrunken.

Er hörte von draußen ein lautes „Aua". Er zog sich schnell seine Hose und seinen Pullover an. Als er draußen stand sah er Kira, die sich ihren Fuß hielt und einen Stein beschimpfte. „SCHEIß STEIN, WIESO LIEGST DU AUCH SO DUMM RUM". Remus fing an zu lachen und sie drehte sich zu ihm um. „Hör auf zu lachen Remus, das ist nicht komisch". „Doch irgendwie schon" sagte er immer noch schmunzelnd.

Eine unangenehme Pause entstand, keiner von beiden wusste was er sagen sollte. Jeder hatte Angst, dass der andere die Nacht bereute. „Wo warst du denn eigentlich?" fragte Remus. Kira war froh, das er es war, der das Schweigen brach. „Ich hab die Höhle gefunden. Ich konnte nicht mehr schlafen und wollte dich nicht wecken. Deswegen habe ich beschlossen, die Umgebung schon etwas zu erkunden." „Und? Hast du jemanden gesehen?" fragte Lupin neugierig. „Ja es müssen um die 20 gewesen sein." „Alles klar das sind mehr als Albus und ich gedacht haben. Wir sollten Albus Bescheid geben". während er das sagte zückte er schon seinen Zauberstab und wenige Sekunden später kam aus ihm ein starker und prachtvoller Wolf und rannte los. „Gut dann sollten wir jetzt auf Dumbledores Antwort abwarten." „Ja. Ich habe mir schon überlegt wie wir uns am besten integrieren falls wir das denn sollen". „Ach Ja?" „Ja. Ich würde sagen, dass wir uns als Paar ausgeben". „Als Paar ausgeben" wiederholte Remus. „Ja. Oder hast du was dagegen?". „Nein das ist ziemlich clever" sagte er lächelnd. „Wollen wir eigentlich über letzte Nacht reden?". fragte sie ihn einfach geradeaus. „Ähm ja. Ähm ich weiß nicht so genau was ich sagen soll, wir waren beide betrunken."
Kiras Gesicht verzog sich. „Ja das waren wir wohl. Bereust du es mir mit geschlafen zu haben?" „Was! NEIN! Nein Kira aber ich fühle mich schlecht, ich habe dich ausgenutzt, du warst ja ziemlich betrunken. Ich hätte dagegen anhalten sollen."

„REMUS! Du bist doch echt ein Idiot! Ich habe dich jawohl verführt und eins kann ich dir sagen, ich kann mich an alles erinnern!"
Beide schauten sich verlegen an.
„Ok dann ist ja gut." sagte Remus.
Bevor wieder ein Schweigen entstehen konnte kam ein Phönix in einer Patronus Gestalt angeflogen. „Da ist Dumbledores Patronus" sagte Kira und zeigte auf den Phönix.
„Remus, Kira ihr müsste sofort in den Orden kommen. Es geht um Harry er ist in Gefahr. Brecht eure Mission ab und kommt sofort zum Grimmauld Platz."

Eine Hexe Namens Kira CottonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt