1 Septemper 1989: Kira konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Natürlich nicht. Morgen sollte der Tag kommen dem sie so entgegen gefiebert hat. Doch ihr schwirrten zahlreiche Gedanken durch den Kopf: Was wenn ich doch in Slytherin lande? Oder was ist wenn mich niemand mag? Oder noch schlimmer was ist wenn ich nicht ins Quidditch Team komme? Wie sollte sie da denn einschlafen. Doch irgendwann fielen ihr die Augen dann doch zu. Um 7 kam ihre Mutter rein und weckte sie Behutsam und Liebevoll: „Guten Morgen mein Schatz heute ist ein wichtiger und toller Tag". Sie streichelte mir übers Gesicht und gab mir einen Kuss auf die Wange. Sie ging runter rupfte aber davor noch: „Steh auf, zieh dich an und komm dann bitte zum Frühstücken, dein Vater wartet bereits". Zum Frühstück gab es Porridge. Kira liebte Porridge. Nachdem Frühstück gingen sie und ihr Dad hoch und packten die restlichen Sachen ein, die sie für erstes Jahr benötigt. Sie gingen nochmal die Liste durch von den ganzen Dingen die sie für ihr erstes Schuljahr benötigte. „ Bücher?", „check", „Kessel?", „Check"... Als letztes stand auf der Liste Zauberstab. Kira hat ihn gestern mit ihrem Dad bei Olivander geholt. Der Zauberstand der sie ausgesucht hatte war ein: 12 Zoll langer Stab, der aus Esche bestand und dessen Kern aus Phönixfeder bestand. Kira liebte ihn jetzt schon. Er passte perfekt zu ihr. Sie wird nie das Gefühl vergessen als ihr Stab sie aussuchte. Es war atemberaubend. So etwas hatte sie davor noch nie gespürt. Als sie mit der Liste durch waren trug Gregory den Koffer runter und meinte zu Kiras, dass sie in 5 min los fahren würden. Sie nahmen das Auto von Kiras Mutter. Es war kein normales Auto. Es konnte fliegen und sich unsichtbar machen, damit die Muggel nicht erschrecken wenn sie ein fliegendes Auto am Himmel sehen würden. Obwohl Muggel eh nicht wirklich was sahen. Als die Familie Cotton am King Cross ankam sahen sie auch schon die Familie Weasley. Alle rothaarig. Kira lief sofort zu Fred und George und umarmte sie, was sie natürlich erwiderten. Sie waren alle drei sehr aufgeregt. „ also dann wollen wir mal „ sagte Arthur Weasley und wir setzen uns alle sofort in Bewegung. Also wir am Gleis neundreiviertel ankamen war Kira sprachlos, eine riesige Lock stand vor ihr und um sie herum wimmelte es nur von Schülern. Fred und George umarmten ihre Eltern und gingen schonmal rein um uns Plätzen zu sichern. „Ich sollte dann auch mal rein" sagte Kira. Sie nickten drückten Kira beide lange und sagten ihr, das sie stolz auf sie sind und dass Kira ihnen heute noch schreiben soll in Welches Haus sie gelandet ist.
Endlich fand Kira Fred und George. Auch ein anders Mädchen saß bereits bei Ihnen. Sie hieß Angelina Johnson. Sie war ein dunkelhäutiges Mädchen und wunderschön. Ihr Lächeln war ansteckend und ich wusste das wir uns gut verstehen würden. 5 Minuten später fuhr der Zug los und Kiras Aufregung stieg. Endlich es ging los. In diesem Moment wurde Kira aus ihren Gedanken gerissen. „ Hier kommt der Servierwagen". „ Für euch was leckeres und feines zum snacken meine Lieben?" Fred und George meinten, dass sie sich mit ihren Pausenbroten vergnügen müssten. Die Familie Weasley war die netteste die Kira kannte aber sie hatten schon immer gewissen Geldprobleme. Kira und Angelina gingen zum Servier Wage und Angelina kaufte sich zwei Kürbispasteten. Ich kaufte Pfefferkobolde, Schokofrösche und Gummischnecken. Als ich mich umdrehte schauten Fred und George mich mit Großen Augen an. Kira lächelte ihnen zu und warf jeden von ihnen einen Schokofrosch zu. Sie wusste das sie Schokofrösche liebten. Sie lächelten mich an und bedankten sich. Es war sehr unterhaltsame und lustige Fahrt. Als wir nur noch 30 min zu fahren hatten wurde wir angewiesen unser Uniformen anzuziehen. Gleich war es soweit. In welchem Haus würde ich landen?
DU LIEST GERADE
Eine Hexe Namens Kira Cotton
AdventureDie ersten Kapitel gehen um Kiras ersten Jahre in Hogwarts. Sie wird manche Abenteuer erleben und gute Freunde finden. Der Hauptteil wird um eine Beziehung zwischen Kira und einen Professor gehen, der zufällig ein Werwolf ist :). Das wird aber biss...