Weihnachten

20 2 0
                                    

In der Früh des 24ten Dezember:

Kira und Remus lagen beide im Bett. Sie waren noch ziemlich fertig von der Vollmond Nacht. Doch sie hatten Molly versprochen zum Fest um 18 Uhr zum Fuchsbau zu kommen.

„Wir sollten langsam aufstehen. Findest du nicht?" gab Kira mit einem Lächeln von sich. „Es ist doch gerade so schön" gab Remus zurück. Kiras streichelte gerade Remus Haare. Remus liebte das. Kira musste lachen. „Willst du den ganzen Tag im Bett verbringen? Wir haben noch ganz schön viel zu tun".
„Du hast Recht. Wir sollten langsam runter gehen auch wenn ich lieber mit dir im Bett liegen bleiben würde" Sie gab ihm einen Kuss und zog sich an.

1 Stunde später hatten sie gefrühstückt. Es war bereit 12:30.

„Also wir müssen noch die Geschenke einpacken und noch zwei Bleche Plätzchen backen„
sagte Kira mit einem leicht befehlenden Ton.
„Alles klar Boss" sagte Remus und salutierte vor ihr.
Sie beide lachten.
Sie backten gemeinsam die Plätzchen, dekorierten sie im Anschluss und packten dann die Geschenke für alle ein. Es waren nicht besonders teure Geschenke doch Kira war sich sicher sie würden allen gefallen.
„Fertig" sagte sie leicht erschöpft.

„Wir sind gut in der Zeit" sagte Remus als er auf die Uhr geschaut hatte.

Es war 16:00

„Naja. Ich muss mich noch komplett fertig machen. Du weißt wie lange ich immer brauche."
Ohja das wusste er. Kira brauchte morgens manchmal Ewigkeiten doch Remus war ein einfacher Mann und brauchte höchstens 10 min in der Früh. Also passte es eigentlich wie immer perfekt.
„Gut ich werde dann mal hochgehen und duschen" sagte Kira.
„Ich muss zufällig auch duschen" sagte Remus mit einem frechen Lächeln.
„Ach ja?"
„Ja ich hab ganz viel Mehl in den Haaren. So kann ich doch nicht zu einem Fest gehen oder?"
„Da hast du Recht"
Remus schlang seine Arme um sie und trug sie lachend hoch ins Bad.

17:45

Kira kam endlich die Treppe runter. Remus hatte die ganze Zeit im Wohnzimmer auf sie gewartet. Er hatte den Tagespropheten gelesen und als er ihn runter klappten sah er seine große Liebe in einem wunderschönen roten Kleid herunterkommen.
Ein Wow bekam Kira zu hören. Sie lächelte ihn an. Sie hatte sich heute wirklich rausgeputzt. Sie liebte es sich für schöne Anlässe besonders Schick anzuziehen. „Du siehst wunderschön aus" sagte Remus zu ihr und gab ihr einen Kuss auf dem Mund.
„Du aber auch, der Anzug ist sehr schick"

Remus hatte einen Anzug von Kira als vor Weihnachts Geschenk heute früh von ihr bekommen. Er stand ihm sehr gut. Er war Mitternacht Schwarz und Remus hatte ihn mit einem weißen Hemd und einer Schwarzen Krawatte kompiniert. Sie sahen wirklich toll zusammen aus.
„Haben wir noch Zeit für ein Foto?" fragte Kira ihn. „Ich glaube ja".
Kira schwang ihren Zauberstab und ihre Polaroid Kamera began in die Höhe zu schweben. Sie positionierte sie auf die richtige Stelle und klick.
„Das müssen wir sofort an den Kühlschrank hängen" sagte sie strahlend als sie es sah.
Remus beobachte sie lächelnd. Und dann begaben sie sich auf den Weg zum Fuchsbau

Fuchsbau:

Als die beiden eintrafen hörten sie fröhlichen Gesang und sahen ein wundervoll geschmücktes Haus.
Sie klopften und Molly öffnete Ihnen die Türe.
„Ah Remus, Kira schön das ihr gekommen seid"
Sie umarmten beide und lies sie eintreten.
Harry, Ron, Ginny und die Zwillinge saßen bereits am Tisch und unterhielten sich.
Arthur kam auf die beiden zu und begrüßte sie freundlich. „Arthur wo sollen wir denn die Geschenke hinlegen" fragte ihn Kira.
„Am besten ihr verteilt sich gleich oder?"

Als sie allen ihre Geschenke gegeben hatten und auch welche von den anderen bekamen saßen sie sich an den Tisch und aßen alle zusammen. Es war ein Festmahl. Molly hatte sich wie immer übertroffen.

Es wurde noch ein wenig gesungen, schnappolliert und getanzt.

Gegen 22 Uhr:

„Wir sollten uns langsam auf den Weg machen Schatz" flüsterte Remus Kira ins Ohr. Und er hatte Recht in diesen Zeiten sollte man sich nicht all zu spät rumtreiben. „du hast Recht"
Sie verabschiedeten sich von allen. Remus wollte gerade Anstalten machen die Jacken zu holen als Kira ihn bat noch kurz zu warten. Sie wolle noch kurz mit Harry reden. Remus holte die Jacken trotzdem schonmal und stellte sich ans Fenster. Er hatte ein eigenartiges Gefühl im Magen. Als Kira nach einigen Minuten runterkam erschrak er ein wenig als sie ihn an die Hand nahm.
„Alles gut Remus?"
Auch Arthur schaute ihn fragend an „Remus?"
„Ich weiß nicht irgendwas ist dort draußen"
„Was meinst du?"

Sie gingen vor die Tür um genauer zu schauen.
„Siehst du etwas Remus?" fragte ihn Mr Weasley
„Nein aber ich höre etwas?"
„Ich auch" bemerkte Kira.
Beide hatten ein ausgeprägteres Gehör als die anderen. Wenigstens ein Vorteil am Werwolf sein. Als sie gerade Anstalten machten das dort doch nichts war kam ein Feuerball auf sie geschossen und vor ihnen stand Bellatrix Lestrange.
Sofort zückten sie ihre Zauberstäbe doch es war Harry der an ihnen vorbei auf Bellatrix zu rannte.
Sie wollte ihn in die Felder locken und Harry war dumm genug ihr zu folgen. Er wollte sich immer noch für Sirius an ihr Rächen und Remus konnte es ihm nicht verübeln. Auch in ihm stieg eine gewaltige Wut auf als er sie sah. Kira und Remus stürzten Harry nach doch das Feuer lies sich nicht passieren. Nun kam auch noch Ginny angerannt und nutzen den Augenblick wo Remus das Feuer gerade ein wenig gebändigt hatte und sprang so durch das das Feuer ihr nicht antat.

„Nicht Ginny" rief ihr Molly hinterher.
Doch sie war schon weg. Endlich schafften sie es das Feuer zu löschen und sofort rannte das Pärchen den 3 hinterher. Remus sah nur Gestrüpp und hörte die Schritte von Kira neben ihm.

Sie blieben kurz stehen und sich neu zu orientieren. Dann hörten sie nicht weit von ihnen  Flüche aufeinander treffen. „DA LANG" schrie Kira und richtete ihre Hand nach rechts. Beide rannte so schnell sie konnten und da waren sie, Harry und Ginny standen mitten im Sumpf und feuerten Flüche gegen Bellatrix und...
Greyback. Ausgerechnet der Mann der Remus Leben ruiniert hatte. Remus spürte wie viel wütender er jetzt wurde und rannte zu Ginny und Harry und warf auch Flüche auf die beiden Todesser. Kira tat es ihm gleich und nun waren sie in der Überzahl.

Plötzlich hörten sie ein Zischen und sahen wie schwarze Rauch im Himmel Aufstieg. „Sie fliehen" sagte Kira laut. „Nein sie..."
Und schon war es passiert die zwei Todesser waren erneut zu Fuchsbau gekehrt und hatten ihn zum explodieren gebracht.

Alle rannten zurück zu Molly und den anderen und es brach Kira das Herz als sie den brennende Fuchsbau sah.

So das war's schon wieder. Hoffe es hat euch gefallen :). Bald gehts weiter.

Eine Hexe Namens Kira CottonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt