Kira hatte es tatsächlich geschafft. Sie hat ihre Prüfungen alle bestanden und wurde angenommen für die Auroren Ausbildung. Sie war total glücklich doch leider gab es zu viel Trauer und Angst, da Cedric gestorben und Voldemort wiedergekehrt ist. Auch sie hatte Angst. Sie hatte die Geschichten vom ersten Zaubererkrieg gehört und die waren grausam und brutal.
Es waren gerade Sommerferien und ihre Ausbildung sollte in 4 Wochen anfangen. Ihre Eltern waren auch total stolz auf sie aber hatten auch Angst was passieren würde wenn das Ministerium rausfinden sollte das sie ein Werwolf ist. Doch Dumbledore hatte wie immer eine Idee gehabt. Er hat beantragt, dass Kira immer am Vollmond Wache in Hogwarts halten sollte, da ein Werwolf sein Unwesen trieb und sie sich mit Werwölfen gut auskannte, da ja ihre Mutter mit Zaubergeschöpfen arbeitete. Sie war froh das Dumbledore sie immer unterstütze und wollte es ihm irgendwann zurück geben. Und diese Gelegenheit sollte sie auch bald bekommen.
Fuchsbau.
Die Familie Cotton war mal wieder bei den Weasleys. Doch sie waren nicht allein auch Dumbledore und mehrere Zauberer waren da. Dumbledore hatte angekündigt etwas zu verkünden. Kira fand es aufregend. Sie, Fred und George durften nach dem Essen im Raum bleiben. Ginny, Ron und Hermine sollten in ihre Betten gehen sie seien zu jung für so etwas meinte Molly. „Also dann starten wir mal" sagte Dumbledore. „Ich habe euch heute alle hier herrufen lassen, damit wir über einige Dinge reden. Meine Lieben so schlimm wie es klingt Voldemort ist zurück gekehrt." Bei seinem Namen lief es Kira Eiskalt den Rücken runter. „Wir wissen alle das es stimmt auch wenn es das Ministerium immer noch leugnet. Ich möchte den Ordendes Phönix gründen, der gegen Voldemort agieren wird. Niemand von euch muss hier beitreten aber ich freu mich über jede Unterstützung denn wenn es so weiter geht steht ein Krieg bald bevor. Und es erwarten uns wieder dunkle Zeiten und es wird wie früher sein." „Ich bin dabei" sagte Arthur Weasley. „Ich auch, auch wenn ich nicht die beste mit dem Zauberstab bin." sagte Molly leicht lächelnd. Kira blickte zu ihren Eltern auf und in diesem Moment erhoben sie sich Handhaltend und sagten gleichzeitig: „Auch auf uns kannst du zählen Dumbledore" Dumbledore nickte in mit einem Lächeln zu. „Ich bin auch dabei" sagte Kira voller Stolz und stand auf. Alle schauten etwas entsetzt bis Kiras Mutter sagte: „Kira Schatz, Nein du bist zu jung. Das ist zu gefährlich." „Mom ich bin alt genug. Ich bin 18 Jahre alt und warum sonst hätte Dumbledore mich hier zuhören lassen, wenn er nicht überzeugt davon wäre das ich was drauf habe. Oder Dumbledore? fragte Kira fast schon mit einem strengen Ton. „Nun ja Liebe Kira du bist die beste Hexe die ich seit Jahren gesehen habe und ich denke du wärst eine Bereicherung für diesen Orden." „schaut da seht ihr es". „Dann machen wir auch mit" brüllten die Weasley Zwillinge. Molly erschrak. „Jungs Nein! Ihr macht euer Schuljahr fertig und ich liebe euch zwei über alles aber mit Kira haltet ihr nicht ganz mit." „Das wissen wir. Doch trotzdem wollen wir kämpfen auch wenn es heißt sein Leben zu opfern" sagte George. „Ja genau" warf Fred noch hinter her. „Ich bin froh das die Jugend so bereit ist zu kämpfen" sagte Dumbledore. „Gut dann wäre das auch schon beschlossen, wir werden verschiedene Treffpunkte haben und ich werde alle von euch immer rechtzeitig kontaktieren, ich muss jetzt auch wieder nach Hogwarts." und bevor irgendwer noch eine Frage stellen konnte war er auch schon aus der Tür gestürmt und war appariert.
Zuhause bei den Cottons.
„Kira wir sind stolz auf dich, dass du so einen Kampfgeist hast aber überlege es dir doch bitte nochmal das ist echt kein Kinderspiel." sagte ihr Vater zu ihr. „Dad ich werde meine Meinung nicht ändern und das weißt du auch", „Wenn ich erstmal Aurorin bin werde ich eine der mächtigsten Hexen und werden versuchen alle zu beschützen" sagte sie voller Elan. Kira sah sich als Aurorin vor sich. „Ach Kira hast du dir einmal was in den Kopf gesetzt kann man es wohl echt nicht mehr rausbekommen" sagte Kiras Mum lachend. „Das stimmt" gab Gregory zu. Sie umarmten sich zu dritt und Kira war froh, dass ihre Eltern sie immer unterstützen. „Ich werde euch vermissen"sagte sie. Kira zog nämlich aus. Sie wollte endlich ins Erwachsenenleben starten und alleine auf beiden Beinen stehen. Die Wohnung die sie sich ausgesucht hatte war ziemlich schnucklig aber auch perfekt für eine junge Hexe die eine Ausbildung machen sollte.
Die Wohnung befand sich etwas außerhalb von London. In der Nähe war ein Waldstück, welches sie schon öfter genutzt hatte um ihre Verwandlung zu vollziehen. Sie hatte noch nie einen Muggle oder Zauberer gesehen. Der Wald war einfach perfekt.
DU LIEST GERADE
Eine Hexe Namens Kira Cotton
AventuraDie ersten Kapitel gehen um Kiras ersten Jahre in Hogwarts. Sie wird manche Abenteuer erleben und gute Freunde finden. Der Hauptteil wird um eine Beziehung zwischen Kira und einen Professor gehen, der zufällig ein Werwolf ist :). Das wird aber biss...