Er küsste meine Hals auf und ab und ich genoss es in vollen Zügen. Wir küssten uns immer weiter und er drückte mich an die Wand. Er knöpfte mir langsam meine Bluse auf und hob mich hoch. Mit einem Ruck setze er mich auf seinem Pult ab. Ich fing an den Gürtel seiner Hose zu öffnen und er zog sich sein Hemd aus. Auf seinem Körper waren überall Narben doch ich fand sie keineswegs schlimm sondern fand sie besonders und küsste sie, was ihn sehr erregte. Ich beugte mich dann wieder hoch zu ihm und wir küssten uns wieder leidenschaftlich. Seine Hände glitten langsam runter zwischen meine Oberschenkel. Er zog mir meinen Tanga aus und ich war jetzt auch sehr erregt. Er fing wieder an mich am Hals zu küssen und wanderte dann runter.
„Kira" wach auf. Als Kira ihre Augen öffnete stand Angelina vor ihr. „Was plärrst du hier so rum?". „Du verschläfst noch meine Liebe, wir haben bereits in 35 Minuten Verteidigung gegen die dunklen Künste bei Professor Lupin".
Kiras Gedanke:
Lupin oh Gott. Hatte ich gerade wirklich einen Sex Traum mit meinem Lehrer gehabt. F*ck. Aber er war wirklich schön und ziemlich intensiv.
Kira hüpfte schnell ins Bad und streifte sich dann schnell ihre Klamotten über. Als sie in der großen Halle beim Frühstück saßen ging Kira nochmal den ganzen Traum durch. Sie war sehr verwirrt. Man hatte ja nicht jede Nacht einen Sex Traum mit seinem Professor. Das größte Problem war als dieser an Kira vorbei lief und ihr zu lächelte. Kira lächelte kurz zurück und schauten dann sofort wieder runter in ihr Müsli. „Oh Gott, ich hab mit ihm heute auch noch Nachhilfe" dachte sie sich. „Egal Kira bleib cool, Sexträume sind was absolut normales. Du kannst sie ja nicht steuern also Hack es ab und lebe wieder dein Leben".
Im Unterricht musste sie ihn die ganze Zeit anstarren. Er hatte so schöne grüne Augen und wenn er lächelte musste Kira auch immer lächeln. Sein Lächeln war einfach sehr ansteckend. Manchmal hatten sie Augenkontakt und schauten sich einfach für einige Sekunden in die Augen. Kira wusste nicht so genau wie sie reagieren sollte doch sie schaute ihm einfach tief in die Augen und lächelte leicht. Er lächelte dann zurück und unterrichte dann weiter. „Gut das war's für heute, euch allen eine schönes Hogsmeade Wochenende, Miss Cotton bleiben sie bitte noch kurz da". Als alle den Raum verlassen hatten winkte er sie zu sich und sie gingen in sein Büro. "Jetzt cool bleiben Kira, sei einfach wie immer" sagte sich sie in ihrem Kopf zu sich selbst. Plötzlich schwebte eine Tasse vor ihr. "Hier erstmal eine Stärkung nachdem anstrengend Tag" flüsterte Lupin ihr ins Ohr und lies sich neben sie ins Sofa fallen. "Also ich werde dir in diesen Nachhilfe Stunden einfach die ganzen Grundlagen und meine Kenntnisse weiter geben. Ich hoffe das passt so für dich". „Ja das wäre toll".
Und so vergingen 4 Wochen. Es war bereits Weihnachten und der Weihnachtsball war bereits in 5 Tagen. Kira hatte es nicht wirklich geschafft Lupin aus ihrem Kopf zu verbannen. Sie waren sich eher näher gekommen, da sie erneut eine Werwolf Nacht hinter sich hatten und sich nach der Verwandlung ziemlich lange Umarmt hatten und sie es jedesmal genoss.
„Bald ist der Weihnachtsball, freust du dich?" fragte Lupin Kira. „Puh nicht wirklich, ich hab noch kein Kleid und nach letzten Jahr hab ich nicht wirklich große Lust auf den ganzen Trubel" sagte Kira mit einer gewissen Ironie in ihrer Stimmt. „Wieso was ist passiert?". „Nun ja ich hatte nicht die geschickteste Begleitung und nach bereits 10 Minuten war mein ganzen Kleid voller Kürpis Saft". „Oh ja das ist doof aber dann kann es ja dieses Jahr nur besser werden". „Stimmt, da ich bis jetzt eh keine Begleitung habe, obwohl George hat mich gefragt ob ich mit ihm Freundschaftlich hingehen will" „Das klingt doch nach einem Plan, ich weiß auch nicht ob ich hin gehen soll" „ Uhhh da hätte ich ja mal die Gelegenheit dich im Anzug zu sehen dann wäre es auf jeden Fall wert zu kommen" sagte Kira lachend. „Hmm das stimmt daran hatte ich noch garnicht gedacht, dann muss ich mir das nochmal alles überlegen". „Ach komm schon du wirst doch einen Anzug haben" „Ja schon aber der ist nicht ganz so schick.". „Ach ich glaube dir steht jeder Anzug" sagte Kira mit leicht erröteten Wangen. „Gut ich mach mich dann auf den Weg zu Snape. Wir sehen uns dann erst nächste Woche wieder". „ Jap schönes Wochenende"
DU LIEST GERADE
Eine Hexe Namens Kira Cotton
AdventureDie ersten Kapitel gehen um Kiras ersten Jahre in Hogwarts. Sie wird manche Abenteuer erleben und gute Freunde finden. Der Hauptteil wird um eine Beziehung zwischen Kira und einen Professor gehen, der zufällig ein Werwolf ist :). Das wird aber biss...