Auf dem Bild ist Kira bereits 15 Jahr. Sie hat sich entschlossen ihre Haare etwas dunklere zu zaubern. Ihr gefiel es besser und sie konnte sich gut damit identifizieren. Der Sommer ging wie immer schnell um. Kira war öfter bei den Weasleys und spielte mit ihnen oft Quidditch. Die Verwandlungen waren zwar immer noch schmerzhaft und Kira hatte auch noch eine gewissen Angst vor ihrem zweiten Ich aber es wurde immer besser. Doch seit neustem hatte sie Träume, wo sie ihre Freunde verletzte oder sogar tötete. Kira wachte dann schweißgebadet auf und fing auch manchmal an zu weinen. Das Problem mit den Narben hatte ihre Mutter geschafft zu bewältigen. Penelope hatte einen weiteren Trank zusammen gebraut, der die Krallen von Kira Stumpf machte. So konnte sie sich selbst nicht verletzen. Die Familie Weasley war mittlerweile eingeweiht. Doch das störte Kira nicht, da die Weasleys wie ihrer zweite Familie war. Arthur war auch ihr Patenonkel.
1 Woche noch und Sie würde ins fünfte Schuljahr kommen. Sie freute sich darauf und war sehr gespannt wie dieses Jahr ablaufen würde. Sie musste sich vor allem schulisch noch mehr anstrengen als zuvor immerhin standen ja dieses Jahr die ZAG an. Kira war entschlossen Aurorin zu werden doch sie wusste nicht ob das gingen würde mit ihrer Krankheit. Ihr Plan B war Fluchbrecherin zu werden.
Fluchbrecher:
Der Beruf des Fluchbrechers gehört zu den magischen Berufen mit hohen Qualifikationsansprüchen: Hexen und Zauberer müssen in diesem Beruf Schätze und wertvolle Dinge aufspüren, die mit komplizierten magischen Schutzvorkehrungen verborgen und gesichert sind. Sie müssen diese Schutzzauber durchschauen und mit geeigneten Gegenzaubern brechen. Dabei sind nicht nur Kenntnisse über die in heimischen Gebieten bekannten magischen Barrieren, Bann- und Abwehrflüche notwendig, sondern auch die anderer Kulturkreise.
Teilweise handelt es sich um sehr alte und heute nicht mehr gebräuchliche Zauber. Als Tätigkeit innerhalb des magischen Bankwesens müssen Fluchbrecher sich auch mit arithmantischen Problemen auskennen.Innerlich wusste Kira, dass sie eher Plan B verwirklichen müsste aber sie wollte noch nicht aufgeben.
DU LIEST GERADE
Eine Hexe Namens Kira Cotton
AdventureDie ersten Kapitel gehen um Kiras ersten Jahre in Hogwarts. Sie wird manche Abenteuer erleben und gute Freunde finden. Der Hauptteil wird um eine Beziehung zwischen Kira und einen Professor gehen, der zufällig ein Werwolf ist :). Das wird aber biss...