Nach einem guten Monat hatten sich Kira und alle andern Erstklässler gut an Hogwarts gewöhnt und alle fühlten sich dort geborgen und wohl. Heute stand Quidditch auf dem Plan und somit auch das erste Spiel für Kira. Sie bekam die ganze Nacht kein Auge zu, ging alle Spielzüge 100mal durch. Sie war bereit. Als ihr Vater erfahren hatte das seine Tochter im ersten Jahr schon im Quidditch Team war drehte er völlig durch. Er erzählte es allen, Verwandten und Freunden. Außerdem bekam Kira zwei Tage nachdem sie einen Brief an ihre Eltern schickte, in dem die Neuigkeiten standen einen Nimbus 2000 von ihrem Dad geschickt. Alle fragten Kira wie sie an den gekommen sei, da es ihn noch garnicht auf dem Markt gäbe. Doch da ihr Dad professioneller Quidditch Spieler ist war das kein Problem für ihn an so einen zu kommen. Sie war nun die schnellste auf den Spielfeld und das war ein großer Vorteil für Gryffindor, denn der Gegner hieß Slytherin. Der größte Rivale den es zu besiegen gab. Das Spiel sollte um 15 Uhr beginnen. Am Vormittag hatte sie Verwandlung, Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste. Als es dann soweit war fing Kiras Herz an immer schneller zu schlagen. Nervosität und Lampenfieber super dachte sich Kira. Doch als die Türen der Kabinen aufgingen und alle Quidditch Spieler darunter natürlich auch sie aufs Feld flogen waren die Nervosität und das Lampenfieber sofort weg. Jetzt hieß es Konzentration! Slytherin war dafür bekannt nicht sonderlich fair zu spielen also hatte sich Elijah eine Taktik ausgedacht die es jetzt galt umzusetzen. Der Quaffel flog in die Luft und Kira schnappte sich ihn sofort. Sie raste sofort los und machte auch gleich schon die ersten 10 Punkte für Gryffindor. Das Spiel gewann Gryffindor. 150:120. Es war ein enges Match gewesen doch durch die Taktik des Kapitän und den schnellen Besen der jungen Kira und natürlich ihrem Talent gelang es den Gryffindor Team Slytherin zu besiegen. Kira war sehr froh das sie in ihrem ersten Spiel so glänzen konnte. Sie machte 50 Punkte für Gryffindor und wurde zu Spielerin des Spieles gekürt. Im Gryffindor Gemeinschafts Raum gab es dann noch eine Party.
DU LIEST GERADE
Eine Hexe Namens Kira Cotton
AdventureDie ersten Kapitel gehen um Kiras ersten Jahre in Hogwarts. Sie wird manche Abenteuer erleben und gute Freunde finden. Der Hauptteil wird um eine Beziehung zwischen Kira und einen Professor gehen, der zufällig ein Werwolf ist :). Das wird aber biss...