Zeitsprung

118 2 0
                                    

Kira ist bereits im 7ten Schuljahr. Sie durfte ihr 6 Schuljahr überspringen, da McGonagall meinte, dass sie bereits auf dem Niveau einer siebt Klässlerin sei. McGonagall hatte einen großen Teil dazu beigetragen, da sie es war die Kira im 4ten Schuljahr einen Zeitumkehrer gab. Sie konnte doppelt so schnell und auch doppelt so viel wie alle anderen lernen. Deshalb musste Kira nur die Prüfung des 6ten Schuljahrs ablegen. Sie bestand alle Prüfungen und war jetzt schon in ihrem letzten Schuljahr angekommen. Nur 2 weiter Schüler haben jemals eine Klasse überspringen dürfen.

Kira und Remus waren mittlerweile gute Brieffreunde geworden. Sie tauschten sich oft aus wie die Vollmond Nächte verliefen und wenn Kira irgendwelche Fragen zu einem Zauber hatte, der nicht in der Schule behandelt wurde war Remus derjenige der ihr half und Tipps gab. Sie vermisste ihn sehr. Außerdem wurde die Welt draußen immer düsterer. Jeder wusste es würde bald was passieren und auch jeder wusste es wird nichts gutes sein. Da die Cottons sehr gut mit den Weasleys befreundet waren bekamen sie auch mit, dass Sirius Black unschuldig war und das er Harrys Patenonkel war. Harry tat Kira leid. Er hatte endlich jemanden den er vertraute und der ihm Liebe schenken wollte doch es ging nicht, da er immer noch auf der Flucht war, denn das Ministerium hielt ihn immer noch für einen Massenmörder.

Diese Jahr auf Hogwarts sollte sehr besonders werden, da Hogwarts eine von drei Schulen war, die am Trimagischen Turnier teilnehmen durfte. Kira war begeistert als sie davon hörte. Sie wollte schon immer andere Schüler aus anderen Ländern kennenlernen. Da waren die Durmstrangs und die Schülerinnen von der Beauxbatons-Akademie. Kira überlegte sich ob sie auch ihren Zettel in den Feuerkelch werfen sollte doch sie entschied sich dagegen, denn sie hatte Angst dann die 7te Klasse nicht perfekt abschließen zu können und sie wollte ja immerhin noch Aurorin werden. Die Teilnehmer wurden ausgelost es waren Viktor Krum, Fleur Delacour und Cedric Diggory. Kira kannte Cedric sie waren Freunde, da Amos Diggory und Kiras Vater alte Schulfreunde waren. Doch dann wurde alles still, denn noch ein Zettel schoss aus dem Feuerkelch. „HARRY POTTER" rief Dumbledore laut.
Was Harry? Er ist doch garnicht Alt genug. Wieso hat er denn seinen Namen reingeworfen und wie hat er es geschafft?

Nicht nur Kira war sprachlos sondern der ganze Raum. Harry ging vor und jeder starrte ihn an. Kira wäre nicht gern in seiner Haut gewesen. Der Arme.

Doch Harry musste teilnehmen. Er war jetzt ein Trimagischer Champion.
Und so fing das Jahr an. Kira lernte vom ersten Tag an und war fleißig wie immer. Manchmal gab es dann die Aufgaben, die Harry und die anderen drei erledigen mussten. Kira kam immer zum zuschauen. Sie hatte Harry und Cedric auch immer wieder Tipps gegeben aber ihr größte Fokus lag darauf Aurorin zu werden. Sie schrieb oft mit Remus darüber und teilte ihm alles mit was sie so bedrückte. Sie bekam dann immer einen Brief zurück, der sie immer beruhigte und motivierte. Remus hatte die Gabe perfekt mit Worten umzugehen. Sie vermisste ihn immer wieder wenn sie seine Briefe bekam. Es war so schön mit ihm gewesen.

Eine Hexe Namens Kira CottonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt